N
nebukadnezar.ll
Gast
Die Telekom übrigens auch! Und zwar 10 GB!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies die Info auf Datapass richtig!Foma schrieb:Danke für die Info. Habe es gerade gemacht, jetzt habe ich statt 8GB Volumen, nur noch 5GB. Die haben mich tatsächlich runter gestuft!
Aufpassen Leute, es wird anscheinend nicht auf das vorhandene Volumen dazu addiert.
Mir auch nix, bin auch im Home office aber alleine Spazieren darf man ja noch.Hucken schrieb:Toll und Schade. Nützt mir im HomeOffice nix.
Aber super für all die Leute, die noch draußen die Versorgung am laufen halten müssen!
Samsonxxx schrieb:Nur mal von der Logik her:
Alle sollen im Idealfall zu Hause bleiben. Da hat man in der Regel WLAN am Festnetz-Anschluss. Somit wird kaum jemand die zusätzlichen GB nutzen, da er/sie eh nicht unterwegs ist.
Nur weil es für dich keinen Sinn macht? Ist ja schön dass man zu Hause bleiben soll. Allerdings besteht noch immer die Pflicht (solange nicht durch Quarantäne oder Ausgangssperre aufgehoben) zur Arbeit zu gehen. Keiner zahlt dir den Verdienstausfall, wenn du einfach zu Hause bleibst.USB-Kabeljau schrieb:Klar ... in Zeiten, wo man mehr zu Hause bleiben sollte, macht mobiles Datenvolumen natürlich ganz besonders viel Sinn.
DJMadMax schrieb:...
gar den zahlenden Kunden etwas zu gönnen.
andi_sco schrieb:Also mir hat Vodafone 7GB Extra gegenüber dem normalen Tarif gegönnt, dauerhaft bei Vertragsabschluss.