Notiz Coronavirus-Folgen: Nvidia sagt auch den GTC-Livestream ab

Diese bewusst herbeigeführten Antiherstellerkleinkriegskampagnen werden nicht aufhören, auch wenn die Todesrate noch rapider ansteigen wird. Das ist zutiefst niveaulos und widerlich.

In Italien waren es gestern schon 460 Tote, das ist nicht gerade nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59 und Colindo
Sind aber hauptsächlich alte und kranke. Klar ist jeder Tote sche**e, will ich gar nicht dagegen sagen. Aber wenn wir ehrlich sind hätten die meisten es wahrscheinlich so oder so nicht mehr lange gemacht.

Täglich 24.000 Hungertode finde ich z.B. "etwas" schlimmer... oder warum es im Iran so übel aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJolb, Munkman, Balkoth und 2 andere
MaLow17 schrieb:
Die Frau wurde bei einer erneuten Untersuchung negativ getestet und war gesund
Es gibt auch falsch negative Tests. Solange es da nicht signifikant mehr Fälle gibt, darf man das zumindest anzweifeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Dancefly schrieb:
Langsam wird das lächerlich,wie ein normaler Grippevirus so gehyped wird:schaf::D

Der coronavirus ist KEIN normaler Grippe Virus nur weil die Symptome änlich sind! Bitte mal richtig informieren!

Der coronavirus bzw die Ausbreitung ist keineswegs pure Panikmache. Es sterben schließlich Menschen daran, es wird von vielen verharmlost bis zu dem Zeitpunkt wo man selbst davon betroffen ist oder ein bekannter sogar daran stirbt. Dann schweigen diejenigen die hier groß kotzig den Mund aufgemacht haben. Sagt das doch mal den Familien Angehörigen die dadurch ihre geliebten Menschen verloren haben direkt ins Gesicht!

Letztens schrieb noch jemand unter der news das amd eine RX 590 auf dem Markt bringt wann die "Corona Special edition" endlich raus kommt.

Ganz ehrlich habt mal ein bisschen Respekt!

Was glaubt ihr warum die Regierung beispielsweise aktuell in Italien so drastische Maßnahmen trifft? Weil das alles ja so harmlos ist? Denkt mal ein bisschen nach und zeigt etwas Respekt meine Güte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson, pedder59, KlaraElfer und eine weitere Person
Da kommen sie wieder hervor, die SocialJusticeWarriors, die allen vorschreiben wollen, wie sie zu denken haben.

@rikscha Volle Zustimmung
 
Zappi schrieb:
Der coronavirus bzw die Ausbreitung ist keineswegs pure Panikmache. Es sterben schließlich Menschen daran

So wie auch an anderen Krankheiten, oftmals noch viele mehr. Eindämmung schön und gut, was die hier in Österreich aufführen ist allerdings nur halbherziger Schwachsinn. Uns wurde heute die Uni zugedreht für mindestens einen Monat. Auch kein Zugang zu Laboren, Aufenthalt in der FH strengstens untersagt. Währenddessen stopfen sich 100 Leute weiter munter in ne Straßenbahn. So funktioniert Eindämmung nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Volker schrieb:
Er wollte seine 3-Stunden-Keynote mit vielen Partnern nach wie vor auf der Bühne abhalten, nur ohne Publikum im Saal. Das hätte immer noch sehr viel Personal erfordert.
Jetzt macht das Ganze mehr Sinn.


4% der Leute mit Corona sterben [FAKT!], die Zahl ist deutlich höher bei alten Leuten, kleinen Kindern oder Leuten mit angeschlagener Gesundheit/geschwächtem Immunsystem und natürlich niedriger bei gesunden Erwachsenen.
Bestes Szenario: Der Mist verfliegt bzw. die Impfung ist alsbald fertig. Schlimmstes Szenario: Wir kriegen den Shit jetzt jedes Jahr wie die Grippe. Horrorszenario aka das eigentlich schlimmste Szenario: Pandemie, alles überlastet und nichts funktioniert. Wenn jeder auf der Erde Corona kriegt (was nicht passiert) dann werden 3 bis 400.000.000 (400 Millionen) Menschen sterben. Panik? Wohl kaum.
Btw. tippe ich auf Szenario 1 oder 2.
 
Volker schrieb:
Aber er lässt es sich nicht nehmen große Dinge immer selber anzukündigen.

Wenn die Gerüchte auch nur halbwegs stimmen, haben ja auch alle Großes geleistet, die letzten Jahre. Da darf der Chef auch ein wenig glänzen.

Mal schauen, was dann wann bei uns landet. Corona hilft hier wenig. Weder Grippe noch Bier. :smokin:

mfg
 
Dr. MaRV schrieb:
@MaLow17
Was veranlasst dich denn zu der Annahme, das dieser Virus so viel schlimmer ist als eine Influenza Infektion?

Aus erster Hand von Daniele Macchini (arbeitet in einem Krankenhaus im norditalienischen Bergamo):

Zitat:
Es beruhige ihn keineswegs, dass der schwere Verlauf hauptsächlich ältere Menschen mit anderen Vorerkrankungen treffe. Die ältere Bevölkerungsgruppe sei in Italien die größte, außerdem treffe es nicht nur sie: „Ich versichere Ihnen, wenn Sie junge Menschen sehen, die auf der Intensivstation landen, intubiert, […] oder schlimmer, am ECMO angeschlossen (einer Maschine für die schlimmsten Fälle, die das Blut extrahiert, es wieder mit Sauerstoff versorgt und es dem Körper zurückgibt und auf den Organismus wartet, bis dass er hoffentlich die Lungen heilt) – wenn Sie das sehen, ist Ihre Ruhe angesichts Ihres eigenen, jungen Alters vorbei.“

Macchini geht es in seinem Post vor allem darum, den Menschen die Existenz der „epidemiologischen Katastrophe“ klarzumachen; den Menschen, die in sozialen Netzwerken immer noch ihren Stolz zeigten und vorgäben, keine Angst zu haben, und die dagegen protestierten, dass sie in ihren Lebensgewohnheiten eingeschränkt würden.

Er beschreibt die Situation im Krankenhaus in Bergamo wie folgt: „Es gibt keine Chirurgen, Urologen, Orthopäden mehr, wir sind nur Ärzte, die plötzlich Teil eines einzigen Teams werden, um diesem Tsunami zu begegnen, der uns überwältigt hat. Die Fälle nehmen zu, wir haben 15 bis 20 Krankenhauseinweisungen pro Tag, alle aus dem gleichen Grund. Die Ergebnisse der Tests kommen einer nach dem anderen: positiv, positiv, positiv.“

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/gesells...icht-eines-italienischen-arztes/25629010.html

Was meinst Du warum jetzt Veranstaltungen vermehrt abgesagt werden? Um es auszubremsen, dass Krankenhäuser, Ärzte, Helfer etc. nicht überlastet werden, so weniger angesteckt werden können und uns nicht das passiert, was in Wuhan oder Italien geschehen ist und geschieht. Es gibt auch deswegen so viele Tote in Norditalien und direkt in Wuhan gerade weil viele Menschen auf einen Schlag erkrankt sind und es für diesen Ansturm nicht genügend Intensivstationen gab und Du laberst irgendetwas von "die Krankenhäuser wollen nur Geld und verarschen den ehrlichen Bürger" oder ähnliche Verschwörungstheorien, die Du Dir in Deinen vier Wänden zusammengereimt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson, sent!nel, PhoenixMDA und 3 andere
Zappi schrieb:
Der coronavirus ist KEIN normaler Grippe Virus nur weil die Symptome änlich sind! Bitte mal richtig informieren!
Ich muss dich leider enttäuschen,ist ein normaler Virus wie jeder andere.Es gibt schlimmere Erkrankungen,die die Medien leider nicht interessieren wie z.B Tuberkulose aber das würde hier alles zu weit führen. Und Weltweit verhungern mehr Menschen oder sterben an den Folgen des Krieges.Jeder Verlust ist zu bedauern aber das ist pure Hysterie was mit dem Corona Virus betrieben wird! Wir werden erst am Ende erfahren,wer davon am meisten profitiert!
 
Dancefly schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen,ist ein normaler Virus wie jeder andere.Es gibt schlimmere Erkrankungen,die die Medien leider nicht interessieren wie z.B Tuberkulose aber das würde hier alles zu weit führen. Und Weltweit verhungern mehr Menschen oder sterben an den Folgen des Krieges.Jeder Verlust ist zu bedauern aber das ist pure Hysterie was mit dem Corona Virus betrieben wird! Wir werden erst am Ende erfahren,wer davon am meisten profitiert!

Whataobutism
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, jonderson, sent!nel und 4 andere
Dancefly schrieb:
Es gibt schlimmere Erkrankungen,die die Medien leider nicht interessieren wie z.B Tuberkulose aber das würde hier alles zu weit führen. Und Weltweit verhungern mehr Menschen oder sterben an den Folgen des Krieges


Eigentlich hab ich nach solch einer Aussage garkein Bock mehr mit dir zu diskutieren aber nur weil anderweitig Menschen an anderen Krankheiten sterben brauch man den coronavirus wie viele es hier tun nicht verharmlosen! Der coronavirus ist nunmal Aktuell sehr präsent und breitet sich aus aber hier meinen einige zu behaupten das wäre alles nur Panik mache.

Diese Aussage das es ja soviel andere schlimmere Krankheiten gibt ist einfach nur....

Es gibt immer schlimmere Krankheiten, das bedeutet aber nicht das man weniger schlimmere Krankheiten verharmlosen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, sent!nel, Achim_Anders und 3 andere
Artikel-Update: Nvidia hat mitgeteilt, in der kommenden Woche gar keine Neuigkeiten im Rahmen der nur noch online stattfindenden Entwicklerkonferenz GTC zu veröffentlichen – es sei „nicht die richtige Zeit“ dafür, so der Konzern. „GTC News können warten“.
 
Das letzte bisschen Normalität und Ablenkung von den Corona News verschwindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, fox40phil und HE11RA20R
Da braucht man einen gescheiten Virenscanner und dann geht das online :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magogan
Redragonzensor schrieb:
Ablenkung von den Corona News verschwindet.

Gebe ich dir ein paar Tipps:

  • Schau dir aktuell keine Nachrichten an, da 98% eh Corona ist.
  • Schau dir Netflix Serien oder Filme an
  • Mal wieder Zeit ins Hobby stecken :)
 
Wird Zeit das das vorbei geht. Corona darf nicht unterschätzt werden, allerdings übertreibt der Großteil maßlos.

Wer möchte mit mir wetten das durch Corona dieses Jahr in Deutschland weniger Leute sterben als an einer saisonalen Grippe?

Viele verstehen glaube ich gar nicht das das Virus wirklich nicht so schlimm ist wie getan wird, im Sinne von der Sterberate.

Es geht darum die Verbreitung der Infektion zu vermindern damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird bzw einbricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, bondage game und Dancefly
@Redragonzensor

Ach so ;) Muss ja nicht umbedingt News sein mit der man sich die Zeit vertreibt ;) Kaufen wird man eh kaum etwas können wenn HW vorgestellt werden würde.
 
Zurück
Oben