Grovy
Captain
das freut mich das es immerhin nun für ein paar leute spaß macht.
ich habe auch gedacht ich hätte z.b. alle sidemissions erledigt..
da sind nun aber etliche dazu gekommen.. also da ist genug material
hier und da gibts noch ein glitch aber das ist wirklich nichts weltbewegendes..
der rest funktioniert einwandfrei und ich denke solang CDPR noch an dem DLC arbeitet wird noch ein bisschen an der basis gefummelt was ich gut finde.
was z.b. aber die polizei in dem spiel betrifft ist bei mir so das ich die einfach vermeide.
egal wie.. man kann wirklich ohne cops in dem game auskommen.
wenn man z.b. auf einer brücke steht und ein zivilist angreift dann kommt erst ein robotercop.
dann dreht man sich einmal und dann stehen um dich vllt 10 cops rum aus dem nichts.. xD
deswegen vermeide ich diese sinnlosen polizei kämpfe.. dafür ist das game nicht gemacht denke ich.
ich habe auch gedacht ich hätte z.b. alle sidemissions erledigt..
da sind nun aber etliche dazu gekommen.. also da ist genug material
hier und da gibts noch ein glitch aber das ist wirklich nichts weltbewegendes..
der rest funktioniert einwandfrei und ich denke solang CDPR noch an dem DLC arbeitet wird noch ein bisschen an der basis gefummelt was ich gut finde.
was z.b. aber die polizei in dem spiel betrifft ist bei mir so das ich die einfach vermeide.
egal wie.. man kann wirklich ohne cops in dem game auskommen.
wenn man z.b. auf einer brücke steht und ein zivilist angreift dann kommt erst ein robotercop.
dann dreht man sich einmal und dann stehen um dich vllt 10 cops rum aus dem nichts.. xD
deswegen vermeide ich diese sinnlosen polizei kämpfe.. dafür ist das game nicht gemacht denke ich.
Zuletzt bearbeitet: