• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Schwache Xbox Importierung.
Grafik nicht aktuell, Fahrphysik extrem schlecht.
Physix Effekte sind ganz nett auf meiner 470 und die Kämpfe in den Gebäuden sind auch gut.
Naja ich glaube nicht dass es an Mafia anknüpfen und mit GTA4 konkurrieren kann.
 
Sehr schöne Demo, freu mich schon auf das fertige Spiel. Demo läuft prima auf ner 5770 in 1680x1050.
 
xtreme80 schrieb:
Nur für Steam User???
Ohne Demo kauf ich nichts also können sie es behalten...

Ohne Demo? Es gibt doch ne Demo, halt über Steam.. oder denkst du, man muss die da kaufen?:freak:

Exhale schrieb:
Achtung ATI user

wenn nach beenden der demo der desktop schwarz wird einfach
Abmelden und wieder Anmelden reicht bzw.einfach nur kurz auf "Benutzer wechseln" gehen.

mfg exhale:)

Bei mir hat auch Windowstaste + P und das entsprechende auswählen geholfen.
 
alles schön und gut aber ich mag Demos nicht in denen man nen Zeitlimit hat.
 
Juhu, toll dass gestern meine WD Raptor verreckt ist und ich somit aktuell kein OS auf meinem Gaming Rechner habe :-( Muss ich eben noch warten mim Antesten *grml*
 
Oh mein Gott, die Demo hätte ich ja fast vergessen. xD Zum Glück gerade gelesen.
 
@la_petite_m0rt:

Sicherlich muss man sie nicht kaufen :rolleyes:

Ich habe aber kein Steam und so ein Mist kommt auch nicht auf meinen Rechner... :o
 
Verdaaamt ich muss feierabend machen aaahrg :((

Solange ich in der Arbeit sitze kann ich nicht laden und auch nicht zocken, mist verdammter xD

Bin sehr gespannt ob meine 5770 das Spiel in 1920 schafft. Wäre auch sehr erfreut wenn Razor 1911 schon was hätte dann müsste ich mir zumindest für die Demo steam nicht antun...
 
xtreme80 schrieb:
Nur für Steam User???
Ohne Demo kauf ich nichts also können sie es behalten...
Jeder kann "Steam-User" werden, die Anmeldung und Nutzung ist völlig kostenlos. Und da auch die Vollversion Steam benötigt, ist es doch verständlich, dass es auch die Demo nur über Steam gibt.

Apropos, die Demo scheint sich bereits bezahlt zu machen, innerhalb von wenigen Stunden seit der Veröffentlichung ist Mafia 2 und die Deluxe Edition in den Steam-Verkaufscharts auf Platz 3 bzw. 5 gestiegen. Davor waren sie nicht in den Top 10.
 
Warum haben leute mit ner GTX 80 FPS und die mit ner HD 5850 (so wie ich ) nur 50 FPS
 
only me schrieb:
Warum haben leute mit ner GTX 80 FPS und die mit ner HD 5850 (so wie ich ) nur 50 FPS

Vielleicht ist PhysX aktiviert? Die PCGH hat das Spiel eigentlich als eher Radeonfreundlich bewertet.
 
fromdadarkside schrieb:
Bin sehr gespannt ob meine 5770 das Spiel in 1920 schafft. Wäre auch sehr erfreut wenn Razor 1911 schon was hätte dann müsste ich mir zumindest für die Demo steam nicht antun...

Bei mir läuft es sehr gut in 1920x1200. AA (und Physx natürlich) sollte man aber besser auslassen. Im Benchmark bin ich auf durchschnittlich ~45fps gekommen.

xtreme80 schrieb:
Ich habe aber kein Steam und so ein Mist kommt auch nicht auf meinen Rechner... :o

Okay.. den Kampf musst du wohl allein austragen.
 
Wollt ihr nicht vielleicht noch ein PirateBay-Unterforum aufmachen? Glaube kaum dass das hier die richtige Plattform ist für derlei Bemerkungen. :freak:

Davon abgesehen freue ich mich auf die Demo, vor allem als ATI-Besitzer. :cool_alt: :lol: Nebenbei bemerkt finde ich die negativen Anmerkungen bzgl. Steam wie so oft absolut fehl am Platz und ungerechtfertigt. Steam ist weitestgehend ausgereift, dazu komfortabel und so sicher wie ein Internettool halt sein kann. Außerdem wird das Angebot ständig erweitert und sowohl Installation als auch Kauf sind denkbar einfach . Also hört auf zu whinen.


EDIT:

DrogenKroete schrieb:
Jetzt braucht man schonwieder dafür einen Steamaccount.
NEIN DANKE!!! Ich benötige diese Zensursoftware nicht!!
Auch wenn Steam selber nicht Zensiert, gibt sie den Publishern eine Viel zu große Macht, um die Spieler zu kontrollieren. Siehe Aktivierung der Englischen MW2 Version in DE nicht mehr möglich, oder die Tolle möglichkeit für ein MW2 Mappack mit 2 alten und 2 neuen Maps für 15€ zu verhökern.
Auf diese Verarsche lass ich mich nicht ein. Ich bin doch nicht blöd und kauf bei Mediamarkt, oder geb auf sonstige Weise 100€ für ein Spiel aus.

Selten verblendeteren Bullshit gelesen :D Dir ist schon klar, dass der Schritt mit der Aktivierung nichts, aber auch rein gar nichts mit Steam zu tun hat? Davon abgesehen kann ein Publisher, sofern er das will, das bei jedem seiner Spieler auf die ein oder andere Art so regeln, unabhängig worüber das Spiel vertrieben wird, das kann dir beim EA Downloader genauso passieren und bei was weiß ich es sonst noch gibt. Die Macht dazu hat der Publisher so oder so du Scherzkeks.

Abgesehen davon, dass MW2 im Multiplayerbereich sowieso Mist ist, womit ein wichtiger Kaufgrund eh wegfällt, betrifft das aktuelle Geschehen nur zukünftig aktivierte Spiele. Bestehende Aktivierungen bleiben davon unberührt. Tut mir aber leid, dass man dazu gezwungen wird, sich an die "Gesetze" zu halten, auch wenn sie überflüssig sind. Gibt genug andere Spiele da draußen.

Den Kram mit dem Nicht-Weiterverkaufen kann ich nachvollziehen, das haste aber inzwischen bei vielen Publishern, vor allem auch Blizzard. Also entweder du arrangierst dich damit oder du hörst auf, dich für Spiele zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
la_petite_m0rt schrieb:
xtreme80 schrieb:
Ich habe aber kein Steam und so ein Mist kommt auch nicht auf meinen Rechner... :o
Okay.. den Kampf musst du wohl allein austragen.
Ich denke nicht das er damit so alleine darsteht :verwandlung:

@ Qbix Mag schon sein, dass Steamausgereift ist... Ausgereift zum perfekten Zensurmittel für die Publisher. Siehe z.B. mein oberer Post. Dazu noch verhindert es den Weiterverkauf von Spielen. Wenn ich für ein Spiel 50€ und mehr gezahlt habe, und es scheiße fand, will ich es wenigstens weiterverkaufen dürfen, wenn ich es schon nicht zurückgeben kann (z.B. weil ich es durchgespielt habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann PhysX auf ATi anschalten, wird dann eben nicht auf der Grafikkarte gerendert, sondern auf der CPU und dann gehen die FPS in den Keller.

mfg exhale
 
Mag ja alles sein das Steam nicht schlecht ist.
Trotzdem möchte ich keine extra Software zu laufen haben nur weil ich spielen will.
Richtige Unternehmen machen sowas nicht von Steam abhängig und bringen Spiele auch so auf den Markt!
 
da sind sie ja wieder. Über Steam hier rumheulen aber jede wette itunes auf dem pc installiert haben.

Bin grad auch mal am saugen, hoffe es kann mich zum kauf überzeugen.
 
Geil! :D Danke für die Info!
 
Zurück
Oben