• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Drei Spielmodi und eine Mission in der Beta

Verstehe das Gemecker auch nicht.
Wird doch keiner gezwungen, etwas zu bezahlen.
Ich werde es mir wohl auch zulegen.
Wenn es mir gut gefällt, habe ich nichts dagegen für DLCs zu zahlen, so lange der Inhalt stimmt.
Sollte es mir nicht ausreichend gefallen, kaufe ich keine DLCs.
So einfach ist das.
 
Hudsonhawke schrieb:
Verrückt, alle wollen immer alles Umsonst!

Hat wer genau geschrieben? Die Leute wollen überhaupt nichts gratis. Sie wollen KUNDENFREUNDLICHE Geschäftsmodelle und sich nicht nochmal wie bei Destiny 1 über den Tisch ziehen lassen. Das bedeutet überhaupt nicht, dass es gratis sein soll.

Hudsonhawke schrieb:
So weit ich das Überblicke machen es alle so, außer vllt ein paar Indie Studios und die Spiele fristen eh ein Nischen Dasein.Also regt ihr euch hier völlig umsonst auf.

Weil es alle so machen ist es also richtig? Ahhh ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny funktioniert nunmal nur mit durchgehend neuem Content, das geht nicht für lau, Activision hin oder her. Alternativ wäre eine Art Abo wie bei WoW möglich, damit würde man wahrscheinlich aber viele Konsolenspieler abschrecken, da das auf den Plattformen relativ neu wäre.
Wer Destiny spielt muss eben damit rechnen im Jahr um die 80-90Eur hinzulegen.. wem das nicht passt lässt es. Auf GotYs o.ä. braucht man nicht warten da alte Inhalte meist irrelevant sind..
 
Bin stark am überlegen ob ich mir Destiny für die Xbox one (x) (4k tv) holen soll, oder fürn pc ( kein uhd, und denke grafikeinstellungen auf mittel)
Was meint ihr?
 
Zurück
Oben