• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destroy all Humans!: Die Menscheit wird nächstes Jahr schöner unterjocht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.062
In Destroy all Humans! steckt die Aufgabe bereits im Titel. Als Alien kommen Spieler nicht in Frieden, sondern um die Menschheit zu unterwerfen und die DNA in ihren Gehirnen als Rohstoff zu nutzen. Das kann bald schöner getan werden: Der Klassiker aus dem Jahr 2005 wird in der Unreal Engine 4 verbessert und neu aufgelegt.

Zur News: Destroy all Humans!: Die Menscheit wird nächstes Jahr schöner unterjocht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und kryzs
Kenne das Original nicht, aber sieht erstmal witzig aus.
Einfach mal eine etwas andere Herangehensweise mit dem Setting. Könnte erfrischend sein.
Mittlerweile sind einige/viele Spiele ja genau deshalb langweilig/schlecht, da sie immer nur genau das selbe nur eben in grün bieten.
Aber abwarten ob es am Ende sich auch wirklich lohnt.
Leichtes Interesse ist aber zumindest geweckt.

konkretor schrieb:
Schade das es kein PC Port gibt
Lesen bildet:
Destroy All Humans! wird für Windows-PCs, wo die Serie erstmals gespielt werden kann, die PlayStation 4 und die Xbox One entwickielt.

P.S.: @AbstaubBaer: entwickielt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrFreaK666 und AbstaubBaer
Dem Titel schließe ich mich vorbehaltlos an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und s0ja
Meine Güte ist das lange her..
Hat damals sau viel Spaß gemacht :D
 
Wieder ein Spiel bei dem der Name benutzt wird um Geld zu machen. ;)
Immer der selbe Remaster Blödsinn.
 
DNA als Gehirnfutter, so'n Quatscht. Die wollen der Erde nur Helfen und den Hauptgrund ihres sicheren (aber langsamen) Untergangs beseitigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
snickii schrieb:
Wieder ein Spiel bei dem der Name benutzt wird um Geld zu machen. ;)
Immer der selbe Remaster Blödsinn.

Ich als PC-only Spieler konnte das Spiel damals jedenfalls nicht spielen, fand die Trailer aber cool. Jetzt dann doch mal ausprobieren und das sogar in hübscher, da freue ich mich sehr drüber. Mir doch egal, ob es nur ein Remaster ist. Anders als Filme oder Bücher sind viele Spiele von damals ohne Nostalgie, also für Neueinsteiger, nur schwer erträglich. Sei es wegen der Grafik oder auch der Steuerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo
So hat eben jeder seine Meinung, ich würde niemals Geld für solch ein Remaster ausgeben.
Das Feeling von damals werden diese Spiele jedenfalls niemals zurück bringen.
 
Geilster Trailer ever :D RAMMSTEIN!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentNewbie, latexdoll und Mardock
DNA aus den Gehirnen? Was eine Ressourcenverschwendung. Bei manchem Artgenossen gibt es da nicht viel zu holen.

Aber im ernst, warum nicht die DNA des ganzen Körpers?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Setting und der Humor sehen äußerst interessant aus. Ich liebe Spiele, die auf PC scheißen und deren Humor schwärzer als Vantablack ist :evillol: Das könnte hier in die richtige Richtung gehen.
Ging mangels Konsole bisher komplett an mir vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
790757
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und latexdoll
Der Trailer und dazu Rammstein! PERFEKT!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
Zuletzt bearbeitet:
Forum-Fraggle schrieb:
DNA aus den Gehirnen? Was eine Ressourcenverschwendung. ...

Aber im ernst, warum nicht die DNA des ganzen Körpers?

Das fragte ich mich auch, etwas widersinnig die Begründung.
Das wäre in etwa so, nur das Silizium aus der CPU eines Computer zu nutzen, nicht aber all die anderen Chips im System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle
🤦🏻‍♂️

Super freu mich darauf, wird wieder sehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben