• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Deutsche Modsammlung für Minecraft?

Drakrochma

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1.072
Hallo,
ich würde gerne mit meiner Tochter und meinem Sohn Minecraft spielen, wir haben aber Minecraft schon so oft gespielt, dass ich gerne bisschen Abwechslung hätte.
Daher würde ich gerne ein mogpack installieren, dass neue biome, Rezepte, Gegenstände... Bringt.

Da es aber mit 5/8 mit dem Lesen auf deutsch halbwegs klappt, mit Englisch aber noch nicht, bräuchte ich entweder ein deutsches modpack oder eins, zu dem es eine Übersetzung gibt.

Kennt ihr da was?
 
Bei Bedrock Edition musst du alles ausm Store nehmen bzw. das Abo Bezahlen.

bei Java Edition nutze ich CurseForge. Da gibt es massiv viele Addons zum Integrieren, und das sehr einfach.
 
Aber welche die komplett deutsch sind? Glaube nicht dass das Integrieren der Mods hier das Problem ist sondern dass die nicht (nur) auf Englisch sind.

Evtl wäre ein Snapshot vielleicht etwas? als Notlösung?

Denke D,A,CH ist halt zu klein für die MC Modszene

Ich hab mal kurz gegoogelt und nur das gefunden

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/tektopia-overhaul

Ist glaube ich schon ein etwas komplexeres Modpack, aber andererseits man muss ja auch nicht alles davon nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drakrochma
Hallo,
das Problem ist nicht das installieren der mods.
Aber deutsche mods zu finden ist nicht leicht...

@Bohnenhans :
Vielen Dank, genau sowas suchen wir :)
 
1.12.2 ist auch denke ich ok - mit PolyMC kann man auch verschiedene Versionen einfach verwalten. Also komplette getrennte MC Versionen eine mit Modpack eine Ohne alte, neue usw usw.- das evtl auch praktisch.

https://polymc.org/ das hat glaub auch eine dt Übersetzung xD

Wenn Du mit Modpacks rumspielst ist das halt evtl schön, dass man viel austesten kann ohne andere Versionen zu zerstören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drakrochma
Zurück
Oben