News Deutsche Telekom: Neue beheizbare, per Smart­phone steuerbare Kleidung

Tolles Produkt. Wozu eine gut isolierte Winterjacke entwerfen, die die eigene Körperwärme speichert, wenn man sie doch einfach mit Strom beheizen kann. Energie ist ja die Tage günstig zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, sternenatem, Jurial und 116 andere
Ich würde eher ne beheizte Unterhose vorziehen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Farming-, Maxxx800, Firezeed und 9 andere
Die "normalen" Heizjacken von Bosch, Makita und Co. sind ja schon sehr teuer... Aber das Zeug sprengt ja den Rahmen...
Wie lange haben die sich ein Anwendungszweck ausgedacht, damit die Jacken unbedingt mit einem Handy verbunden werden müssen. Bei Bosch und Makita reichen 3 Heizstufen, an der Jacke nach Bedarf einstellbar und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati, Fritzler, sereX und 17 andere
Die Energiekriese in DE/EU ist gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasjahrnull, wexoo, Daniel1337 und 22 andere
Verstehe den Sinn nicht. Eine Jacke heizt sich doch durch die Wärmestrahlung des Menschen von alleine auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flatsteff, gigabyte², Fritzler und 13 andere
NOTAUS schrieb:
Die "normalen" Heizjacken von Bosch, Makita und Co. sind ja schon sehr teuer... Aber das Zeug sprengt ja den Rahmen...

Alphatauri ist auch als reine Lifestyle/Luxus-Marke von Redbull erschaffen worden. Da kostet ein stinknormaler Hoodie schon 200€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, Nefcairon, Computerfuchs und eine weitere Person
SKu schrieb:
Verstehe den Sinn nicht. Eine Jacke heizt sich doch durch die Wärmestrahlung des Menschen von alleine auf.
Guck doch mal auf die Bilder. Wenn du cool sein willst muss so ein Jäckchen offen bzw. halboffen getragen werden und die dünnen Hosen dürfen maximal 3/4 lang sein. Wer in kälterem Wetter so modisch unterwegs sein will, kommt kaum ohne Heizung aus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasjahrnull, McMoneysack91, Flatsteff und 63 andere
Grundsätzlich nicht uninteressant. Aber muss man die Jacke dann an die Steckdosen anschließen und aufladen, oder wie funktioniert das? Dann für mich als Deutschen leider doch nicht mehr interessant.
 
Piktogramm schrieb:
Guck doch mal auf die Bilder. Wenn du cool sein willst muss so ein Jäckchen offen bzw. halboffen getragen werden und die dünnen Hosen dürfen maximal 3/4 lang sein. Wer in kälterem Wetter so modisch unterwegs sein will, kommt kaum ohne Heizung aus..

Es gibt ja auch menschliche Ableger, die auf Stöckelschuhen über vereiste Flächen laufen, sich aufs Mett legen, und danach beschweren. Naja, soll jeder das kaufen was er für richtig hält. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM, Tzk, Vindoriel und eine weitere Person
Es wäre schön, wenn sich die Telekom z.B. auf den Netzausbau konzentrieren würde.
Das Projekt wird eh, wie so viele Experimente der Telekom, in einigen Monaten eingestampft.
Schade um das Geld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, sereX, Zoidberg42 und 9 andere
Also ich mag ja angewärmtes Klopapier...

Umgekehrt, also gekühlte Kleidung im Sommer, find ich ja praktischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suspektan, MujamiVice und simosh
AlphaTauri würde ich geschenkt nicht tragen.

Preis ist erstmal relativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Medcha, Zoidberg42 und tritratrullala
Der Trenchcoat kostet 949 Euro, die Commuter Jacket 799 Euro.

Glaub, da ist sogar klassisches Heizen günstiger🤔
Sonst wäre das Zeug fast ne Überlegung wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Wuerde jemand mal bitte dem "Maedel" ein Sandwich reichen?

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MalzM, 7LZ und 11 andere
Gibts schon mit ordentlicher Qualität von Bosch Professional für die 12V und 18V: Bosch GHJ 12+18V XA

@NOTAUS antityklisch im Sommer für ~70€ gekauft auf Amazon Keepa Plugin für den Preisverlauf hilft, mydealz auch.
Die 12V Pro Akkusbekommt man auch eigentlich immer wieder zusammen mit nem Schnellladegerät oder nem anderen Gerät hinterhergeschmissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Dama schrieb:
Also ich mag ja angewärmtes Klopapier...

Umgekehrt, also gekühlte Kleidung im Sommer, find ich ja praktischer.
Angewärmtes Klopapier?
Also dass kenne ich nicht. Dafür hätte ich gerne nen beheizten Thron.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama
supermanlovers schrieb:
AlphaTauri würde ich geschenkt nicht tragen.
Das Mutterteam bekommst sogar mittelmäßig schmeckende, aber dafür sehr ungesunde Getränke verkauft, da wird Kleidung vom Junior-Team kein Problem sein.
 
Zurück
Oben