• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Blizzard zeigt Screenshots der Konsolenversion

Ist bekannt, ob dafür dann auch ein permanent eingeloggter Battlenet-Account nötig wäre?
 
Gute Güte was ist den das für ne Auflösung das sieht ja schrecklich aus... Wie wäre es mit Kantenglättung der Eingang(edit: 1. Bild) sieht ja doch sehr störend aus.
 
Täusch ich mich oder sieht das nochmal einen ganzen Ticken schlechter aus als die PC Version die schon kein wirklicher Augenschein ist? :freak:
 
hoffentlich gibt es ein AH das die PC Spieler auch profitieren , aber daran glaube ich irgendwie nicht
 
oh ho ho: die Konsolenversion hat also einen LAN-Modus?! ^^
 
lol das siht für mich aus wie PS2 in einem Emulator xD aber das Interface gefällt mir...
 
Hat die PC Version einen LAN Modus?
 
Auf dem ersten Bild in der Mitte, dort wo der Balken links von dem Eingang ist, kann man deutlich sehen, dass es hier wohl keine Kantenglättung gibt.
 
Das hilft diesem toten Spiel auch nicht mehr ... Selbst Torchlight 2 ist das bessere Diablo ;D
 
Mich würde die Performance interessieren, ob das Game auf Konsolen besser läuft als auf aktuellen Mid+ Systemen?
 
Abgesehen davon dass das Game eh das letzte ist, jetzt aufeinmal LAN... Fi*** euch Blizzard bzw. Activision. Nie wieder...
 
Ich würde Torchlight II diesem grotesk verunglücktem Nachfolger von Diablo II jederzeit vorziehen. Diablo III ist lediglich ein Spiel, dass die berühmte Marke dazu ausgenutzt hat, dass Menschen neben dem horrenden Kaufpreis auch noch Geld in dem omnipotenten Shop-System lassen. Ein reines Abzocksystem, wie die Bazillion an iPad-Gratisspielen, die nur theoretisch gratis sind.
 
Juhuuu!
Das schlechteste Spiel von Blizzard kommt nun endlich auch für Konsole!
Darauf hat die Welt gewartet!

Aber vielleicht bekommt Diablo dadurch ja nun endlich eine vernünftige Steuerung.
Das Spiel hätte eigentlich schon immer mit Gamepad statt Maus+Tastatur gespielt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht auf den Bildern echt grausam aus...
Auf dem PC war es schon hart am Limit, aber das...
 
Scr1p schrieb:
Abgesehen davon dass das Game eh das letzte ist, jetzt aufeinmal LAN... Fi*** euch Blizzard bzw. Activision. Nie wieder...
Das habe ich mir auch gerade so gedacht.
Schön wäre, es wenn die Gamepad Steuerung auch in die PC Fassung per Patch optional dazu kommen würde und das man wirklich mal Plattform übergreifend spielen kann, sprich, online mit einem Kumpel am PC und einem anderen an der Playstation.
 
Diablo 3 war das letzte Spiel was ich noch auf meinen laptop gezockt hatte. Wenn das jetzt für ps3/4 kommt kann ich mein Laptop endgültig verkaufen, weil ich dann alles wichtige für Konsole habe mit ff xiv a realm reborn, welches ja auch bald für ps kommt hat man dann auch endlich ein gutes mmo und egoshooter gibt es ja alle.
Es ist sehr realistisch das der PC irgendwann mal als Spieleplattform komplett abgelöst wird, Grafik ist demnächst kein Argument mehr und Eingabegeräte gibt es auch alle möglichen für Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr wirklich mal wieder ein gutes hack n slay spielen wollt dann testet mal Path of Exile. Inzwischen gibt es das in der open Beta und free2play ohne pay2win.
 
wenn das mal nicht iee aussieht dann weiß ich auch nicht
 
Ich sehe hier vor allem eins: kantigen Texturenmatsch. Sicher dass Blizzard hier nicht die PS2 Version gezeigt hat?
 
Zurück
Oben