• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“-Screenshots anno 2005

Wobei das Interface ja eher wieder nen Rückschritt Richtung Teil 1 ist. Ich meine nen bisschen darf man doch wohl aufpolieren, hat doch bei der Landschaft auch net geschadet, die Tränke in D2 fand ich vom Aussehen doch etwas ansprechender als die einfarbig platten aus D1 ;)
 
Ich muss auch sagen, dass das aktuelle Spiel stimmiger aussieht, vorallem das Ingame-GUI.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das akutelle Spiel eine zu fruchtige farbige Grafik hat, allerdings sieht es immer noch besser aus als die Screenshots des alten Diablo 3, da fehlt jegliche Stimmung.

@LoK-hellscream

Jup, steril ist das passende Wort.
 
Saiba schrieb:
Sorry, aber diese comic-artige Darstellung sieht um Welten besser aus. Passt auch viel besser zum Spiel.

seh ich genau so!

Fand die ersten Teile trotzdem Hammer Geil, obwohl ich am Anfang dachte das Game wär voll langweilig.
 
Sieht - für 2005 - nicht schlecht aus! Schade, dass es nie gekommen ist, sonst wäre das jetzige Diablo schon Diablo 4.
 
Wäre es 2005 so rausgekommen, wäre es schon passend von der Grafik gewesen.
Heutzutage ist die Grafik vom aktuellen D3 Stand aber schon passender.

Wäre schon cool gewesen, wenn es 2005 so raugekommen wäre und dann in 1-2 Jahre Diablo 4.
 
Na die WoW-Estetik verkauft sich leider nunmal, daher sieht Diablo nat. genauso aus. Find ich schade, weils mich nich so anspricht.
 
Also mir gefällt die "neue" Version eindeutig besser. Aber das ist eben Blizzard. Wenn es nicht gefällt wirds verworfen und neu gemacht. Ist eindeutig besser, als irgendwelche halbgahren Spiele auf den Markt zu bringen. Vielleicht sollten noch mehr Spieleentwickler diesen "Perfektionismus" etwickeln.
 
Hmm, ich kann nur hoffen, das die sich wesentlich mehr um die Atmosphäre in Teil 3 kümmern, wie in Teil 2.
Teil 1 ist düster, hat eine klasse musikalische Untermalung und man steht allein in der Finsternis.
Bei Teil 2 läuft man auf der Oberfläche rum und es ist hell, es ist comicbunt und die Zauber und Skills tauchen den ganzen Bildschirm in Farben. Atmosphäre fehlanzeige.
 
habe gestern in den yahoo.de news gelesen das blizzar dieses jahr kein game rausbringt. wir werden wohl oder übel erst nächstes jahr in den genuss kommen D3 zu zocken.
 
mit n bisschen glück und gekreuzten fingern kommt ja vielleicht ne kleine beta oder n leak von einer der messen:lol:
 
Kaum zu glauben, dass das kein Fake ist. Und was bekommen wir jetzt 2012? Eine quietschi-bunti Kinderversion. Toll.
 
Der neue Grafik-Stil von Diablo3 ist wirklich deutlich besser als der von 2005. Bin zwar auch der Meinung, daß es zum Teil etwas zu farbenfroh ist, aber finde das jetzt nicht so super-schlimm ... eventuell wird das ja auch noch ein wenig korrigiert.

Was mich viel mehr stört bei den aktuellen D3 Shots sind die detailarmen Texturen (siehe z.B. hier). Vom Stil her supergeil, aber dann so Texturen, die blurry/weichgezeichnet/verwaschen aussehen, einen schwachen Kontrast haben, und es extrem an Details und "Dreck" fehlt.
Ich kann nur hoffen, daß das vorläufige Versionen sind und für's finale Game nochmal ordentlich nachgezeichnet wird, sonst wird das die Atmosphäre wirklich negativ beeinflussen.
 
das lustigste an all dem ist, das n paar der alten screenshots schon damals durchs internet geisterten und damals noch als fake eingestuft wurden, und das nur weils nichtmal den ansatz eines announcements seitens blizzard gab das sie daran arbeiten würden.
 
Hi
die atmosphäre in d2 war einfach nur genial, die verschiedenen akte haben sich komplett voneinander unterschieden und ich denken immernoch melancholisch an die guten alten d2 zogger sessions mit 14-16 jahren zurück.
die atmosphäre war so ziemlich das genialste was es in pc spielen gab und auch teilweise noch gibt, kann da die leute nicht verstehen, die sagen, dass in d2 keine atmosphäre geherrscht hat.

@Topic
das diablo 3 von 2005 wäre meiner meinung nach der richtige schritt gewesen, grafik noch bissl aufhübschen, interface sowieso (sieht doch sehr altbacken aus) und dann 2007 aufn markt bringen.
dazu dann 2009 ein addon und so wäre es dann perfekt gelaufen.
sc2 dann von mir aus erst 2011 (also komplette spiel, anstatt mit einem auf 3 teile aufgeteilten spiel, aber das ist ein anderes thema)

das neue d3 mit dieser comichaften grafik und dann erst noch 13 jahren einen nachfolger, is doch ein schlechter witz von blizzard.
gruß
 
BeneTTon schrieb:
das neue d3 mit dieser comichaften grafik und dann erst noch 13 jahren einen nachfolger, is doch ein schlechter witz von blizzard.

Finde es lustig, wie andere Leute es immer besser wissen, wie Blizzard es machen sollte. Hallo??? Blizzard ist das erfolgreichste Entwicklerstudio der heutigen Zeit (abgesehen von Nintendo vllt), der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich bin seit Diablo 2 dabei und alles, was sie seither produziert haben, war ein riesiger Erfolg. Und auch die Spiele, die vor meiner Zeit waren, waren überaus erfolgreich. So eine Erfolgsgeschichte können nicht viele Unternehmen vorweisen. Glaub mir, die wissen, was sie tun.
 
Zurück
Oben