• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!

Also wäre schon gut wenn ihr in nem fortgeschrittem Bereich anfängt, zumindest Nightmare. Damit gibts dann auch sicherlich etwas interessantere Champion/Elite Mobs Begegnungen, die das etwas lustiger machen.

Zumindest den Anfang von Akt 1 auf normal kann wohl sowieso keiner mehr sehen, da es während der Beta ja nichts anderes gab.
 
@Jirko
Also mein Mönch ist auch 54, Mitte 2er Akt Hölle - meine DPS sehen aber wesentlich niedriger aus o.O. Wobei das sicher Klassenabhängig ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Schaden ist mit 2300 DPS ziemlich niedrig wenn ich da die 3800 deiner Zauberin sehe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja karuso, DPS ist aber auch nicht alles. Ich bin zu Anfang von Hölle mit 1300 DPS rumgerannt, hatte dafür aber mehr Leben und Rüstung. Nur bringt das nicht so viel, weil man als Zauberer Elitemobs ohnehin nicht tanken kann, zumindest nicht mit dem Gear, das ich finde. Daher schwenke ich gerade um und häng so ein bisschen zwischen den Welten. Aktuell hätte ich lieber mehr Lifereg/s und Schaden oder sehr viel Critchance, um über "kritische Masse" meine Cooldowns quasi permanent zu resetten. Beides habe ich noch nicht. :)
 
Unter 5k Dmg und 25k Life geht in Hoelle nicht viel.

Tipp: AH und Schnaeppchen ergattern.
 
Naja, habe weder die 25k Leben noch die 5k DPS, die Bosse sind trotzdem kein Problem.
Probleme gibts nur bei besonderen Verzauberungskombinationen (zB "Plagued Mortar Arcan"), wenn ich als Nahkämpfer quasi ständig wegen irgendwelcher magischer effekte kiten muss, was in engen Gängen nicht immer möglich ist.
 
ich schaue Diablo III bei Youtube täglich an wie die Leute spielen. Hatte selber noch keine Zeit mit Diablo III anzufangen. Bitte bei Youtube paar Abschnitte reinstellen, schaue mir GERNE an! Diablo III ist klasse^^
 
finde es nur schade, dass ihr das nicht an einem Wochenende macht, so habe ich leider keine zeit mitzumachen...

auf welchem schwierigkeitsgrad wird das denn stattfinden, Hölle oder inferno?
 
Leerzeichen zählen. Oder auch nicht. Ist mir eigentlich egal. Wenn ich aber nachzähle und weder mit noch ohne Leerzeichen sind es 666 Zeichen, dann setzt es was!. :D
 
Warum sollte jemand interessiert sein mit euch zu spielen? Dazu alles noch so verpacken als ob es ein Gewinnspiel wäre...

"Was gibts zu gewinnen?

Eine Game Session mit der Redaktion - die beste Bewerbung gewinnt"


nein danke ich nehm den kaugummi
 
Hab ich das richtig verstanden, in diesen Thread soll man seine Bewerbung schreiben? Dann folgt hierauf meine. Und noch ein kurzer Hinweis, er enthält MASSIVE SPOILER! Wer das Spiel noch nicht gespielt hat und wissen möchte, wie die Geschichte verläuft, sollte hier NICHT weiterlesen. Danke für die Aufmerksamkeit, folgend mein 666 Zeichen (mit Leerstellen, in Word nachgezählt) Text :-) Enjoy!



Diablo. 4 mal geschlafen, um einmal, richtig zu sterben. Ein Inferno folgte der Hölle in meinem Alptraum, was sich normales Leben nennt. An der Grenze zur sozialen Vereinsamung, brechen meine Hände unter großer Last zusammen. Doch nur, wenn ich eine Verbindung zu deinen Horden aufbauen konnte. Denn 37 Fehler in meinem Leben, sprechen von langen Nächten des Wartens. Stürme auf deine Brüder, nennen sie dich den Einen, Legion. Und ich schreie: ACHTUNG SPOILER. Das hier sollte keiner lesen, wer sich noch traut, dir ohne Wissen zu begegnen. In Zeiten, in denen Engel an Amnesie leiden und aus ihnen Staatsoberhäupter vereinigter Staaten werden. Und schreie: SPOILER
 
Sauber, Svenko. Word bestätigt deine Bewerbung. Du bist im Pool. :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    17,2 KB · Aufrufe: 1.214
Sehr gut, freut mich :-)

Und @drdave, haters always gonna hate :-)
Also viel Spaß beim Kaugummi kauen
 
Mit Leerzeichen sind es 666 Zeichen (laut Word). ACHTUNG SPOILER!



Dein Name? Diablo. Aber nicht El Diablo oder Pizza Diavolo. Nein. Diablo. Der Teufel. Warte! SPOILER: Die Teufelin. Denn was viele NOCH nicht wissen: Diablo ist dieses Mal weiblich. Ach Schreck! Die Emanzipation geht in völlig neue Sphären über. Doch halt! Das hält einen wackeren Helden wie mich nicht davon ab, den Teufel zu verprügeln. Immerhin ist er – nein sie – böse. Und was würde Sanktuario – ja sogar der Himmel – ohne uns Helden tun? Richtig – in Verdammnis verfallen! Und deshalb braucht Sanktuario neue Helden. Ich bin einer dieser Helden. Doch würde es bestimmt nicht schaden, weitere Mitstreiter begrüßen zu dürfen. Deshalb rufe ich: Macht euch bereit!
 
Ich kann zwar mit Diablo absolut nichts anfangen, aber die Idee find ich super. Bitte mehr von solchen Aktionen, sofern möglich.
 
Geheimlevel spielen inklv??? Dann bin ich dabei :).
 
Wenn wir die Zutaten zusammenbekommen, gerne. Ich habe aber nur die schwarzen Pilze und man könnte im zweiten Akt die Glocke kaufen.
 
Diese Aussagen wie "unter 25k HP und 5k DMG geht in Hölle nix". Ich komm mit 16k HP und 4K Dmg (Gold-Farm-Equip) mit Sorc super in Hölle zurecht. Nur weil DU ohne die genannten Werte keine Chance hast gilt das net für andere... Gibt Lvl 60 Sorcs die 6k HP haben und trotzdem alles plätten auf Inferno ;)
 
Ja, aber die tricksen auch. Da levelt man halt das Energieschild mit der Rune, die einen davor bewahrt, mehr als 35 % des max Lebens an Schaden zu bekommen, und holt sich sehr viel Lifereg. Dann ist wenig Leben sogar gut, weil du bei 6k Leben nur 2000 Dmg pro Schlag kassieren kannst und das in 1-2 Sekunden wieder raufregenerierst.

Aber ja, so ganz allgemein an den Stats würde ich mich auch nicht aufhängen. Ich bin von 35k Leben auf 20k runter, seit ich Hölle spiele, und überlebe besser durch eine andere Taktik. :D
 
Zurück
Oben