• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III: Neue Informationen zum Launch

blueGod schrieb:
weiss auch nicht was daran neu sein soll, ich hab die Spieldateien schon vor knapp 2 Wochen runtergeladen ohne vorab etwas gekauft zu haben.
Wenn du es schon hast, wieso postet du dann hier?

Etwas Neues kann ich daran durchaus erkennen: Damals durfte man mit 4 oder 5 CDs jonglieren und war nach mehrmaligem Wechseln dann nach vllt. einer halben Stunde fertig mit der Installation von Diablo 2 + LoD. :)

Da lobe ich mir doch eine Vorabinstallation per Knopfdruck. Egal, ob nun 3 Tage früher oder später. Man kann von der Onlinepflicht halten, was man will. Aber das ist die positive Seite der Medaille.
 
ufopizza schrieb:
also wegen dem day one patch dürfte es eigentlich keine serverabstürtze geben da bei blizz alles über p2p verteilt wird. daumen hoch dafür :-)
Die Loginserver stürzen trotzdem ab. Lediglich die Downloadserver sind weniger belastet.
 
Super, dann kann ich an meinen letzten Berufsschultage endlich mal was sinnvolles im Unterricht machen. :)
Aber den 7,5 GB Installer habe ich eh schon seit 2 Wochen auf dem PC.
 
Kann Blizzard sicherstellen, nicht wie bei dem beta Wochenende, dass bei Release auch ALLE Käufer problemlos ins Spiel kommen? Denn was bringt ein Vorab Download, wenns nachher an einem pobligen Login scheitert.
 
Der Ansturm wird vermutlich zu groß sein und man wird nicht unbedingt sofort ins Spiel kommen, ist doch bei jedem großen Titel so ; )
 
Zwirbelkatz schrieb:
Etwas Neues kann ich daran durchaus erkennen: Damals durfte man mit 4 oder 5 CDs jonglieren und war nach mehrmaligem Wechseln dann nach vllt. einer halben Stunde fertig mit der Installation von Diablo 2 + LoD. :)
Man kann bei Diablo 2 wie Warcraft III bei Blizzard anmelden (seit einigen Jahren) und kann mit Installer das Spiel installieren. Sollte man wieder Lust auf Diablo 2 haben ist dies wirklich praktisch.
 
@Loopman
Vielen großen Dank für die Links.
Das ganze ist an mir irgendwie komplett vorbei gegangen.
 
4 Tage frei ab 15., Brückentag ftw. :)

Bin ja sehr gespannt, ob die Server das mitmachen :D
 
Gerade mal wieder in D2 reingeguckt. - Hat die Vorfreude auf den dritten Teil immens gesteigert, zumal die Grafik dann mal einen Quantensprung macht.:D

Mir reicht die Retail-Version mit DVD pünktlich zum Release. (-> Verpackungsfetischist)
 
Bei SC2 gings am Launchtag auch. Nur ganz minimale Probleme, trotz Day 1 Patch.
Denke mal das es bei Diablo3 ähnlich wird.
 
Endlich ist es soweit :) MASSEN METZELN und das seltsame ist ich spüre das ich am 15ten an einer 2 Wöchigen Sommergrippe erkranke :cool_alt:
 
komisch... von wegen in letzter zeit gabs keine problemlosen starts von onlinespielen...
ich weiß nicht was letztens ist, aber der letzte start von dem voll angestürmten spiel aus dem hause blizzard, starcraft 2, lief sehr problemlos über die bühne. keine nennenswerten loginprobleme/serverdowntimes/lags
 
blizzard hat genug erfahrung damit, große mengen an spielern gleichzeitig "abzufertigen" :D, ich mache mir da keine großen sorgen
 
Bärminator schrieb:
Die CE ist und war limitiert und ist so gut wie überall schon vergriffen! ;)

Loopman schrieb:
Die CE ist angeblich schon seit Wochen ausverkauft.

wie sie vor jeder CE gesagt haben.
die dinger sind alles andere als limitiert...

wer eine haben will bekommt die auch paar wochen später ohne probleme.
 
Habe mir übrigens gerade zu meiner eigenen grossen Überraschung doch noch eine AT PEGI-Version der CE bei amazon (für 89,90 € + 5 € Versandkosten) bestellen können. Wer also noch eine CE will sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen und umgehend bestellen!
 
Der Preload ist doch jetzt schon möglich!? Also schon seit mehreren Wochen meine ich.
 
Zurück
Oben