• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

echoDave

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.220
Willkommen zur FIFA 13 Ultimate Team Liga!


Akt. freigegebener Spieltag ist: 9(hin) - 18(rück)
Deadline ist der 20.03.2013 23.59 Uhr!



Link zum Spielplan: www.cb-liga.de

Dann auf UT-Liga klicken (wird bald erstellt)


________________________________________________________________________________
Spieler der akt. Saison:
- boarder-winterman
- KL0k (PSN: derbock203)
- maniac4711
- Dakine (PSN: Yeye1989)
- subtrahierer (PSN: Subtrahierer)
- Dares (PSN: Dares84)
- Dennis (PSN: f11gerd)
- sunnyseven (PSN: sunnyseven)
- iDave (PSN: echoDave_1990)

________________________________________________________________________________
Urlaubsliste:

________________________________________________________________________________
Sperren:
Rot:

Gelb/Rot:

________________________________________________________________________________
Verwarnungen:

________________________________________________________________________________
Regeln:
Jeweils beide Spieler einigen sich auf einen Termin.
In FIFA 13 werden die Online-Freundschaftsspiele ausgewählt! Addet euren Gegner, das Heimteam lädt ein, und achtet darauf, bei den Mannschaften die Ultimate Teams zu nehmen!

Sollte eine Paarung aus welchem Grund auch immer nicht stattfinden können, ist dies unverzüglich boarder-winterman oder mir mitzuteilen.
Das Ergebnis sowie die gelben/roten Karten werden vom Heimteam an boarder-winterman und mich gesendet.
Rote Karte = 3 Spieltage Sperre; Gelb/Rote Karte = 1 Spieltag Sperre.
Sollte jemand 3 Spieltage fehlen und sich in diesem Zeitraum nicht abgemeldet haben, wird er direkt rausgeworfen.
Für jeden fehlenden Spieltag gibt es 3 Punkte Abzug!
Sollte das Spiel am jeweiligen Spieltag nicht zustande kommen, wird nach Ablauf des Spieltages eine Verwarnung ausgesprochen inkl. 3 Punkte Abzug. Gibt es seitens beider Spieler keine Einigung, werden beiden 3 Punkte abgezogen.
Es kann das Hin- & das Rückspiel gespielt werden. Es bedarf allerdings einer schriftlichen Einigung im Forum, wie verfahren wird. Dabei werden die Stadien selbstverständlich getauscht.
Ein Hin- & Rückspiel ist für maximal 7 Tage freigegeben. Sind die Spiele des Spieltages frühzeitig gespielt, wird der nächste Spieltag entsprechend früher freigegeben. Eine Benachrichtigung an alle Spieler inklusive.
Kommt es während dem Spiel zu einem Freeze, hat der davon betroffene Spieler dies seinem Gegner sofort per PSN-Nachricht mitzuteilen. Geschieht dies nicht bis zum Ende des Spiel, wird das Spiel entsprechend dem aktuellen Stand gewertet.
Es folgt eine Einigung beider Spieler: Entweder werden die restlichen Minuten oder eine komplette Halbzeit nachgespielt. Findet keine Einigung statt, wird das Spiel komplett wiederholt. Dabei darf die Aufstellung nicht vom vorherigen Spiel abweichen!
Liegt ein Spieler in der 80' Minute mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend dem aktuellen Ergebnis für ihn gewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dabei :)
 
ich auch
 
Ok, Eingetragen.

Was meint ihr, Saisonstart am Samstag?

Anmeldephase somit bis Freitag, 23:59 (Ich suche die leute die sich im Vorbereitungsthread angemeldet haben raus und schreibe Sie an).
 
muss mal schauen ob ich am wochenende zu hause bin.. aber prinzipiell eher sonntag, ja
 
Ok,

Anmeldeschluss ist Samstag der 19.01.2013 um 23.59 ab Sonntag dürfen die Spiele beginnen.

Bis jetzt sind wir zu 5, mal gucken vllt. Macht ja noch einer mit ;)
 
hoppala ich war eben im falschen thread...

damit man mich im Hinterkopf behält, melde ich mich hier mal . Sage bis Samstag aber noch bescheid ob ich sicher mitmache. Will nicht nur 10:0 abgeschossen werden und muss noch ein wenig üben.
 
So Grundgerüst der BBVA Mannschaft steht. Kostenpunkt: 20000 Münzen. Muss ich jetzt mal im Spiel testen ;)
 
Wenn du aufbaust Leg die jusus navas zu (oder wie man ihn schreibt )
Christiano Zelle auf die andere Seite
 
Habe das Projekt schon wieder verworfen. Es gibt einfach keine schnellen Stürmer in der Liga BBVA...
 
natürlich gibts schnelle stürmer..

am meisten sinn macht bei bbva glaub ich aber 433 oder 4231, weils viele flügelflitzer und co. gibt
 
Habe 4-2-3-1. Der einzige bezahlbare schnelle Stürmer ist Adrian, der nicht schießen kann.

Mit schnell meine ich Tempo >=85 ;)
 
innem 4231 würd ich wohl mit velo anfangen oder adnan.
 
Ich spiel außerhalb von FUT mittlerweile meistens 4-2-3-1. In FUT hab ich mir 4-1-2-1-2 zusammengekauft. Ist anscheinend immer noch das teuerste... sollte ich ne neue Mannschaft aufmachen wirds dann ein anderes System :). Ich wechsel immer zwischen 1.BL und Serie A Team, beide Chemie 100, beide Teamstärke 82. Wird vermutlich auch in unserer Liga mal dieses, mal jenes Team werden.
 
so ich bin dabei :) Ihr habt ja recht der Spaß soll im Vordergrund stehen. Mein Deutschlandteam muss es dann einfach richten. Allerdings ist es wirklich hart mit Klose oder Gomez im Sturm.
 
Zurück
Oben