• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Divinity: Original Sin“ erscheint am 20. Juni

Sehr schön, freu mich drauf. Aber das wir Linux Nutzer wieder warten müssen finde ich gar nicht toll...
 
Seih doch Froh das es überhaupt für Linux kommt.
 
Ich hoffe es wird gut, hatte vor es mir zu kaufen wenn die ersten Tests verfügbar sind.
 
Die Perspektive gefällt mir mal wieder richtig - native Mac Version ist natürlich auch klasse, wird wohl mal wieder ein Kauf, dank des legendären Vorgängers.
 
kenne von der Divinity Reihe nur Divinity II - Dragon Knight Saga und das fand ich klasse.. Hab's nach fast 80h Spielzeit leider nicht zu Ende spielen können, da ich bei System Neu-Installation die Save Games nicht mit kopiert hatte :grr:

Original Sin sieht und hört sich extrem ansprechend an und ist für mich definitiv ein 'Must have' 2014 ...
 
Hoffentlich ohne steam, dann wird es gekauft.

Edit: Scheinbar gibt es das Spiel DRM frei sehr geil. Hätte gern für so ein Spiel eine Collectors Edition gekauft, gibts scheinbar aber nur als normale Box (?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell soll es physisch und DRM frei erhältlich sein.
Ich warte auf jeden Fall bis Juni, early is eh nur englisch.
 
Hoffentlich sparen sie nicht bei der Synchronisation. Es sieht sehr viel versprechend aus und das richtige Game manchen großen Publishern den Stinkefinger zu zeigen. 😉
 
Bin von Larian nie enttäuscht werden, bin froh, auch Original Sin gebacked zu haben.
 
balmungd schrieb:
Seih doch Froh das es überhaupt für Linux kommt.

Habe nie geschrieben das ich das nicht bin. Wäre trotzdem wünschenswert wenn solche Spiele zeitgleich für alle Plattformen kommen würden, man zahlt als Linux Nutzer ja schließlich den selben Preis.
 
"10:40 She did what? 200 Rats? Yes, every Rat in the game has something unique to say."
Herrlich. :D
DAS nenne ich mal Detailsversessenheit. Das Spiel werde ich mir definitv genauer ansehen.
 
AlanK schrieb:
Hätte gern für so ein Spiel eine Collectors Edition gekauft, gibts scheinbar aber nur als normale Box (?).

Laut Swen Vincke wird es eine Collectors Edition geben! Aber über den Inhalt wollte er noch nicht ins Detail gehen. In dem Update Video #59 geht er kurz darauf ein. (ab 1:42) http://www.youtube.com/watch?v=QpGreHdZgOg

Ich freue mich auf jeden Fall über die Ankündigung einer Collectors-Edition, werde den Kauf dieser aber erst näher in Betracht ziehen, wenn die Angaben über den Inhalt konkreter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon als Kickstarter günstig gekauft. Anfangs (Early Access) schaute es schon ein wenig grausig aus, aber inzwischen ist auch die Grafik wirklich nett anzusehen. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man statt einem Echtzeitkampf wie in allen vorherigen Titeln diesmal auf rundenbasierte Kämpfe umgestiegen ist. Trotzdem ist es einer der wenigen Titel auf die ich mich in diesem Jahr freue.
 
Die Collector´s Edition ist nun endlich offiziell angekündigt und auch schon bei Amazon vorbestellbar-->klick

Außer dem sonstigen Krimskrams wie ein Stoffkarte, Soundtrack und Ingame-Items etc. enthält die CE auch einen weiteren Steam-Key für das Spiel! :cool_alt: Das finde ich mal durchaus erwähnenswert. So kann man gleich mit seinem Koop-Buddy das Zocken beginnen.
 
Zurück
Oben