News EK Water Blocks bringt Wasserkühler für MSI HD 7970 Lightning

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.957
Bin ich der Einzige, der dieses Kreis-Design der aktuellen WKW-Kühlerserien hässlich findet?
 
Wäre es nicht ein bischen schwachsinnig sich erst so eine (mit Alternativkühler) teure Karte zu kaufen um dann genau diesen wieder zu entfernen und sich dann für 90 € nochmal einen Kühler zu kaufen ? Denke nicht, dass der Kühler viele Abnehmer finden wird.
 
@addicT* nein biste nicht mir gefällts auch nicht im HWL gabs ne Umfrage dazu die Meisten finden das neue Design nicht schön, mir gefallen meine alten EK Plexi auch besser.

Schön das für die Lightning einen Kühler gibt bei der alten Lightning für die GTX580 gabs ja ein Drama mit den Kühlern die Extra angefertigt wurden bei einer Forumsaktion bei HWL.
 
4x mini HDMI, seit wann sitzt die Spannungswandlung denn Vorn ? :D
 
4-1080.3987239992.jpg



Was man auch in der Bildergalerie in dem Link in dem Test klickt sieht. Und es sind Mini-Displayport Ausgänge!
 
Wie hoch kriegt man die dann eigentlich mit WaKü (stabil und "alltagstauglich") getaktet?
 
Ich glaube, [sauba] meinte die Dinger hier:
6-1080.874377794.jpg
 
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich auf der Suche bin nach einem Wasserkühler für MSI Lightning.

Da die Karte ja doch schon etwas älter ist, gestaltet sich ziemlich schwer.
Gefunden habe ich bisher nur,

http://www.ekwb.com/shop/ek-fc7970-lightning-acetal-nickel.html

und

http://www.liquidextasy.de/gpu-kuehler/ati/7xx0-series/narrow-line-ati-hd-7970-f-msi-lightning-detail?showall=1#beschreibung

Bei EK sind alle ausverkauft, bei Amazon USA habe ich noch einen gefunden der noch ein gebrauchten hat, allerdings antwortet der nicht auf E-Mails. Ein Shop in Polen hat auch noch einen, liefert aber nicht nach good old germany.
Liquidextasy ist teuer und laaaange Lieferzeiten. (5 Wochen)

Wer hat noch einen geheim Tipp für mich wo ich ein Kühler herbekomme? Fullcover natürlich!
 
Zurück
Oben