• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elden Ring: Dark Souls trifft auf Game of Thrones

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.734
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75 und Mcr-King
Also das man J.R.R.M. statt an den Büchern zu schreiben ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Sun-Berg und Mcr-King
Mein Hype-o-Meter schlägt gerade ganz schön aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schuffi, Veit, hollalen und eine weitere Person
Das Hype o Meter geht grade in den Freifallturm und wir auf 1000m gezogen :D

Aber der Trailer ist schon mal lecker, das Spielprinzip sagt mir zu.. Hidekata Miyasaki ist ja auch kein kleines Licht.. Könnte Gut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Der soll Mal lieber seine letzten beiden Bücher zu Game of Thrones fertig schreiben. Nach der missglückten Staffel 8 bin ich wohl nicht der einzige der sich danach sehnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen, Hylou, Klandrak und 4 andere
Vielleicht sollte ich endlich mal DS2 fertig spielen :stacheln:
 
Ich muss schon sagen, die Kombination aus George R. R. Martin, Hidetaka Miyazaki und Dark Souls Elementen in einer offenen und düsteren Spielwelt hat mich persönlich direkt gepackt.

Einer der Gründe weshalb ich über das Spiel schreiben wollte. Ich bin schon gespannt wie sich das Projekt entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und Otsy
Pipmatz schrieb:
Der soll Mal lieber seine letzten beiden Bücher zu Game of Thrones fertig schreiben. Nach der missglückten Staffel 8 bin ich wohl nicht der einzige der sich danach sehnt!

Wie gut das ich weder eine Folge geschaut noch das Buch gelesen habe und immer noch lebe. Verstehe den Hype um ehrlich zu sein nicht.
Trotzdem: Was hat das jetzt genau mit dem hier angekündigten Spiel zutun? Darf man sich in seinem Leben nur auf eine Sache konzentrieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein
Ein detailverliebtes, dunkles Rollenspiel nach Soulsart mit liebevoller Ausrüstung und einem gewohnt-anspruchsvollen Kampfsystem, kombiniert mit tiefer Story und ausgearbeiteten Charakteren à la Martin? Ich bin höchstinteressiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schuffi und SVΞN
Grumpy schrieb:
Wie gut das ich weder eine Folge geschaut noch das Buch gelesen habe und immer noch lebe.
Kann dir das Buch empfehlen... Serie habe ich auch nicht gesehen. Gibt's auch als Hörbuch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Da hauen Bandai Namco und From Software wieder was raus, ich kam noch gar nicht dazu Sekiro richtig zu zocken, letztens Nioh 2 Gameplay gesehen und jetzt noch Elden Ring, nun ist aber Upgradepflicht bei mir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Anti-Virus schrieb:
und jetzt noch Elden Ring, nun ist aber Upgradepflicht bei mir :D

Ich hab gehört da gibt’s ab dem 7.7. was feines. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Virus
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich hoffe nur, dass dies nicht bedeutet, dass sich die Spielmechanik bzgl. Story sehr verändert.
Ich liebe es, dass man sich bei den Spielen von Demon Souls bis Bloodborne selber Gedanken machen, mit NPCs reden und Verknüpfungen z.B. durch Items eine Lore erstellt, die am Ende auch zum Interpretieren einlädt.
Sekiro war mir da schon viel zu direkt - große Hoffnungen habe ich aber eher nicht, da Martin bestimmt nicht nur für das Schreiben von Itembeschreibungen angeheuert wurde.
Des Weiteren bin ich tatsächlich kein großer Fan seiner Arbeit - die wirkt auf mich wie eine Version von Telenovelas , Denver Clan (Intrigen, Familien) für Liebhaber von Nacktheit und Gewalt. Da bleib ich lieber bei Tolkien .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Wo ist die Quelle, dass das Spiel 2020 rauskommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
RYZ3N schrieb:
Ich hab gehört da gibt’s ab dem 7.7. was feines. :D

an einem Sonntag xD bezweifel ich das ^^ ,ist immer hin mein Geb.tag :p

Aber ich hab mir zwar erst nen i9 7940 + Gigabyte Aorus X299 Master zugelegt jedoch bin ich scharf auf Ryzen9 3900 dazu gesellt sich dann das Aorus Extreme :o .
 
Fellor schrieb:
Mein Hype-o-Meter schlägt gerade ganz schön aus!
Mein Hype zeigt Null Meter. Bei JRR Martin fällt mir nur ein "Die Bücher waren nicht nur besser, sie waren auch vor der Serie schon scheiße." '
Jetzt macht der Mann also Computerspiele um sich vorm schreiben zu drücken. Hauptsache man kann unangenehme Sachen auf Morgen aufschieben. Ich verstehe ihn gut, sonst würde ich hier nicht schreiben, anstatt die Küche aufzuräumen und ins Bett zu gehen.
 
Zurück
Oben