News Erste Infos zur neuen Seasonic X-Serie

Die teile werden der absolute Knüller. Freue mich schon sehr darauf.
 
Da kommt wohl etwas Nettes auf uns zu! 400-500W, 80Plus-Gold und passiv hört sich verdammt gut an. Dafür würde ich auch etwas mehr Cash auf den Tisch legen.
 
uiui nice wobei Passiv immer so ne Sache ist...
Ich würde zur Sicherheit trotzdem nen Lüfter drannschnallen der mit 300 RPM läuft oder sowas um den Dreh ;)
 
Wie geil ein komplett passives 460W Gold NT. :D
 
Bei den mit 80Plus-Gold zertifizierten Passiv-Netzteilen wird man einige Euro blättern müssen. Doch die Idee wird von Seasonic bestimmt gut umgesetzt.

Aber man muss ja erwähnen, dass auch die semi-passiven Seasonic-X im Betrieb fast unhörbar sind :)
 
Hui, das wird aber nett. 460W, passiv, 80+ Gold ist schon ein großer Anreiz, in Zukunft nur noch Seasonic zu nehmen. Der Preis wird aber wohl sehr happig. Ich gehe davon aus, dass man dafür so um die 90-120€ blechen muss.
 
400 Watt passiv ist schonmal gut^^. Aber mich persönlich würde mehr ein 280-330Watt Passivnetzteil reizen aus dieser Serie.
 
Ich will eins haben! oO Ich will es! Ich will jetzt! :D
http://www.youtube.com/watch?v=gfLD-7bCtME

400W ist immer noch ziemlich viel. Bei 80PLus Gold aber zu verschmerzen.
Mein jetziges hat 425W und wird selbst unter vollster Last vielleicht zu
Drittel ausgelastet.
 
100€ dürften für die 400 und 460 Watt Passiv Netzteile fast etwas niedrig geschätzt sein.

Trotzdem ein dickes Lob an SeaSonic, das ist genau die Entwicklung, die ich mir wünsche :)
 
Ich hoffe, die gibt es auch in TFX, oder SFX. oO
 
Ich warte dann auch erst nochmal auf die neuen X. Wollte mir eigentlich schon ein Modu87 zulegen.
 
Also wird die erste Serie schon wieder abgelöst? Hui, das ging aber schnell.
Hätte eher vermutet, dass die Serie erweitert wird... bin ja gespannt, wie groß die Unterschiede zwischen den 660/760W Modellen und der ersten Serie ausfallen.
 
Also das Passiv-Netzteil ist sogut wie gekauft wenns denn auch nicht nur auf dem Papier passive klappt (oder nur in Kombination mit 10 Gehäuselüftern die praktisch draufblasen).
 
Ich hab mir gerade erst das X-650 geholt und dann schmeißt Seasonic schon wieder neue , nach erstem Anschein bessere, Netzteile auf den Markt. :hammer_alt:

Die werden bei mir persönlich nicht so schnell zum Einsatz kommen (dank 5 Jahre Garantie), aber evt. verbaue ich welche. Bin auf einen Test der komplett Passiven gespannt.
 
460 Watt - passiv UND Gold zertifiziert. Nice :D Aber trotzdem: Der Preis wird wahrscheinlich so weit oben angesiedelt sein, dass diese PSU eher ein Nischenprodukt darstellen wird. Vielleicht wird es ja auch noch andere Hersteller geben, die ähnliche (aber günstigere) Netzteile auf den Markt werfen.
 
Hm. Als Silent-Freak hätte ich über passive Netzteile früher auch gejubelt.

Aber irgendwoher muss der Luftstrom ja kommen, der das Gehäuse durchbläst.

Dann lieber 'nen (leisen) 12-14cm Lüfter hinten im Netzteil als 'ne 80-90er Turbine
am Gehäuse.
 
ja, wer nen passives NT verbaut und dann ein gehäuse hat, welches nur 80er Lüfter schluckt und er dann nichtmal leise kauft - epic fail!
 
Zurück
Oben