• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Video zur CryEngine 2

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.275
Die deutsche Software-Schmiede Crytek, die im letzten Sommer wie aus dem Nichts heraus mit dem Ego-Shooter Far Cry einen der besten First-Person-Shooter aller Zeiten präsentieren konnte, hat auf der Professional Developer Conference (PDC) erste Bilder der zweiten Generation der CryEngine-Grafik präsentiert.

Zur News: Erstes Video zur CryEngine 2
 
GEIL!!!!!!!!
Endlich mal wieder ein Grund aufzurüsten!! ;-)
Hoffentlich kommt dan auch FarCry2 raus....das wäre der Hammer.....dan heißt es jetzt mal sparen.
 
also die schatten und wolken sind mal sehr nice:)

wenn sie es jetzt noch hinbekommen, das die inseln auch mal richtig ins spiel integriert werden, wäre es eine sehr große entschädigung für den 1. teil, der ja nur anfangs auf den inseln statt fand.
 
Da hat Crytek wirklich gute Arbeit geleistet. Respekt!
 
Holy Sh*t! Geile Grafik!
 
Tja .....halt Made in Germany.....immer weiter so Crytek.
 
wirklich gut, da kann man nicht meckern. Wollen wir hoffen das es nicht ewig dauert bis der Titel im Regal steht.
 
Warum steht in der News was von Far Cry 2? Das wurde nie gesagt dass es kommt, Crytek arbeitet doch an was ganz anderem.

edit: achso stimmt ja, Ubi arbeitet ja daran...
 
Mein lieber Scholli, Respekt. Irgendwie unglaublich, wie die Grenzen ständig weiter verschoben werden. Vor einem Jahr ist noch jedem bei der Unreal Engine 3 die Kinnlade runtergefallen, heute gibts mit dem hier und einigen PS3-Videos (Killzone, falls das echt ist) schon wieder noch geilere Grafik.

Schaut mal zu www.pcgames.de , dort ist eine 33,6 MB-Version des Videos verlinkt, da erkennt man imho noch ein kleines bischen mehr.
 
Genial!
Ich glaube meine nächste Grafikkarte hat schon beim Kauf nichtmehr genug Power:D
 
keine Panik ;) das kommt eh erst in 1- 2 jahren :D
 
ach von mir ein :daumen:

geile grafik...geiles licht...nette physik !

das alles in FC2 verpacken und in den laden damit :D

hatte schon bei FC das gefühl einen urlaubsshooter zu spielen...und es macht mir noch immer spaß das game hin und wieder mal zu zocken :)
 
Yo,

das sieht fett aus! Wenn die Engine allerdings zum Einsatz kommt, wird das dazu benötigte System sicherlich schon Standard sein, zumindest hoffe ich das! :D

So long...
 
Das sieht ja mal wirklich Klasse aus!
Wow... Die Landschaft, die sich mit den Bewegungen des Spielers verändert... *sabber*

cu ced2
 
Hmm

eigentlich müsste die Überschrift so ausserhen

" eine türkische Software-Schmiede (CryTek) die in deutschland betrieben wird " :D


Die Brüder Avni und Faruk Yerli sitzen in dem kleinen Konferenzraum. Die beiden Türken wirken ein bisschen wie die Klitschkos :evillol: der Entwicklerbranche. Durchtrainiert, mit kantigen Gesichtszügen, korrektem Haarschnitt und Universitätsabschluss in BWL.


siehe dazu auch

http://www.geemag.de/stories.html?id=21

gruss Tam3r

ps wir machen euch konkred krasse vidio spiel älder :D
 
Die Rechte für Farcry liegen bei Ubisoft und irgendwann wurde AFAIK angekündigt, dass kommende Crytec Spiele nicht bei Ubisoft erscheinen!
Dashier ist die neue Version der Cryengine - muss also nichts mit Farcry zu tun haben, schließlich wollten die ja die Engine auch lizenzieren. Nach dem Reinfall mit den wenigen Mods und dem viel zu späten SDK hat das wohl auch die Interessenten abgeschreckt, mit 2.0 könnte das anders sein.
Ich fänd es übrigens garnicht so schlimm wenn es kein Farcry 2 gäbe. Das Spiel glänzte nämlich meiner Meinung nach mit gutem Leveldesign und guter Ki - weniger mit gutes Story, guten Characteren etc. Jack Carver ist so ein bischen wie ein Doom/Quake Charakter - gut, er hat einen Namen und man kann seine Persönlichkeit erahnen, aber das ist alles sehr oberflächlich.
In sofern ein guter Schachzug von Crytek: Ließt man Crytek, dann denkt man automatisch an Farcry - auch wenn das Spiel anders heissen sollte.
Ich hoffe, dass das nächste Spiel viele Kämpfe gegen menschliche Gegner in den schönen Tropenlandschaften bietet, dafür weniger Kämpfe gegen Monster in irgendwelchen dunklen Gängen. Wäre auch nicht verkehrt, wenn das spiel noch etwas unlinearer wird - gerade am Ende von Farcry hat es mich irgendwie genervt, dass auf einmal alles so linear war. :)
 
Zurück
Oben