• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout: Westworld-Macher bringen Spiel als Amazon-Serie

Würde ich mich sehr drüber freuen.
Wenn das ähnlich gut wird, wie 'Man in the High Castle', dann wäre das seit Ewigkeiten mal wieder eine Serie, die ich mir ansehen würde.
 
Ob es in der Serie dann auch einhundert Siedlungen gibt die der Hauptcharakter befreien wird?
Ich hoffe nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Ich habe nur Westworld Staffel 1 gesehen, danach soll es ja ordentlich abbauen.
Die Frage wäre dann also: wird man es schaffen, die Qualität von der ersten Staffel zu erreichen oder wird es wie die letzte werden, sprich, Trash?

Ansonsten habe ich aber auch nicht als zu viel Hoffnung, wenn es nicht scheiße wird, wird es wohl ein Erfolg.
Potential wäre aber natürlich auch für ne zumindest gute Serie. Für sehr gut, finde ich Fallout nicht wirklich geeigent, dafür ist das Spiel zu sehr auf Atmosphähre und dem Mitten-Drin-Gefühl angewiesen, dass man so in ner Serie nicht wirklich transportieren kann.
 
Lord_Dragon schrieb:
Das könnte interessant werden. Am besten noch Elder Scrolls parallel dazu drehen lassen und man hat für alle was dabei ^^
Schau Dir mal into the Badlands an. Eine der besten Serien ever
 
Das steckt irrsinnig viel Potential drinnen. Allein die Welt vor dem Atomkrieg wäre schon interessant genug um sie als Setting zu nehmen. Eine Welt in der die Nukleartechnik das Allheilmittel für alles ist hat ihre Reize, allein schon deshalb weil es total verrückt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844
Ich wäre auch dafür, dass sie sich inhatlich an den ersten zwei Teilen orientieren.
Zur Not auch am dritten oder Vegas. Dann kann's gut werden :)!

Die Spiele habe ich verschlungen - bis auf Tactics und 76 🙈
 
Also wenn die serie genauso wie Fallout76 wird dan Prost und Mahlzeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisico
jo89 schrieb:
Die sollen lieber mal die Star Wars Spiele verfilmen.
Glaube das könnte interessant werden.

Ich glaube, das Pferd "Star Wars" wurde bereits von Disney totgeritten..
 
engineer123 schrieb:
K.A. was an Westworld schlecht oder langweilig sein soll, ich suchte die Serie seit Staffel 1.
Die erste Staffel fand ich auch sehr gut, aber in der zweiten komme ich einfach nicht weiter, trotz mehrerer Versuche...

Hoffen wir mal, dass sie die Serie nicht zu kompliziert gestalten. Potential ist auf jedenfall da.
 
Vorallem wäre es schön wenn man sich gleich traut Richtung 24 Folgen pro Staffel zu gehen und nicht nur 8 oder 10 wie bei vielen (guten) Serien in letzter Zeit.

Da es eine große Welt ist, sollte genug Content dafür vorhanden sein.
 
Theoretisch hätte ich richtig Bock auf ne Serie in dem Setting.
Da gäbe es von der Sache her vermutlich Parallelen zu The Walking Dead.

Allerdings frage ich mich, wie gut das dann am Ende aussieht.
Wenn das zu billig gemacht ist, könnte es richtig trashig werden.
 
Corros1on schrieb:
Ja, genau. Ich wünsche mir schon immer eine Serie von Star Wars Battlefront
Ich hätt gern eine über die Old Republic. Aber Disney hat das ja gekauft und in den "gehört uns" Mülleimer geworfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander Neyo
Wird bestimmt die erste Serie mit "in series" einkaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander Neyo und cmok
Wenn das ähnlich wird wie Wesworld, dann wird das relativ krank. Die Serie war grandios, aber nichts um nebenbei zu Essen. 🤢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Weshalb kommt das auf Amazon, wenn Westworld bei HBO ist?

Westworld Season 1 war hammer. Season 2 fand ich ultra langweilig und für den die dritte Season bin ich unschlüssig ob ich anfangen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander Neyo und icetom
Limmbo schrieb:
Ich stelle mir gerade eine Mischung aus Witcher und Chernobyl vor. Wenn das so kommt, wäre es verdammt nice!
The Witcher Serie hatte eine ziehmlich langweilige Story. Was dort in den 8 Folgen passiert ist entspricht einer halben GoT Folge.

Fallout Problem: Es gibt keinen Hauptprotagonisten... Postapokalyptische Filme sind nicht neu.... Das Hauptproblem wird eine gute Story werden. Ob sie den Plastikbomber PipBoy der Deluxe Edition für den Film verwenden?
Würd mich auf die Outtakes freuen wo der auseinander fällt während dem Dreh 😅
 
Wie soll man denn aus Fallout eine Serie machen? Bethesdatypisch bietet die Spieleserie doch kaum Stoff. Man kann sich natürlich am grundlegenden Falloutuniversum bedienen, dass kann man aber auch mit einem Edding auf einem Bierdeckel zusammenfassen.

Hoffentlich wird es nicht auch eine Bethesda Geschichte.. denn dann wird wieder nur eine Person Gesucht. Ob Sohn, Vater oder Aufseher ist relativ egal.

Eine Endzeitserie mit retrofuturistic Welt. Sehr gerne. Bei Fallout fällt mir aber wenig ein, was die Spiele als solches beisteuern könnten.
 
Zurück
Oben