News Firefox 3.5: Bereits sieben Millionen Downloads

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.699
Der Firefox-Browser scheint auf einem unaufhaltsamen Siegeszug zu sein. Während vor einigen Jahren kaum einer den Browser benutzte und man stattdessen lieber zum Internet Explorer von Microsoft gegriffen hat, ist die Situation heute vollständig anders.

Zur News: Firefox 3.5: Bereits sieben Millionen Downloads
 
`germany !! naja ist ja gemein, in amerika leben viel mehr leute ! :p

grüße
 
Schön zu sehen, wie eine OpenSource-Anwendungen in wenigen Jahren den Monopolisten gestürzt hat; wohlgemerkt ohne seltsame Klagen á la Google in Brüssel...
 
Wenn man den Updatekopf nicht mit reinzählen würde sähe die Statistik bestimmt dünn aus ;)

Doof nur das nicht alle Plugins gehen... ;( sonst kommt er mit bissi schneller vor
 
was soll man sagen: FF wird immer besser, Opera, IE und Safari kann man alle in die Tonne teten, die taugen nur dazu den FF runterladen.

Das Deutschland an Platz 2 liegt, zeigt, das wird Geschmack haben und Wert auf Qualität lege, würde ich mal fast behaupten.
 
ohaa, hätte ich nich erwartet ;D

gratz FireFox für so einen guten Browser, den ich aber nich nutze. Safari ftw!
 
7 Millionen man siehe es ist immer noch das beliebtest Browser Programm der Welt^^ Noch beliebter wie es scheint wie Opera
 
Naja kein Wunder das Ding ist es Wert runtergeladen zu werden^^
 
Interessant, dass Polen dabei ist. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
 
Der Browser-Krieg ist gewonnen, Netscape in den Ruin getrieben. Da hat MS keine Interesse mehr. Nun übererfüllt MS die EU-Forderungen um sich die notwendige Ruhe für den Antivirensoftware-Krieg zu verschaffen.

So gesehen wundert mich der Erfolg von Firefox nicht.
 
Gestern habe ich auch Firefox gedownloadet, und ich finde ihn ein Tick schneller! Super
 
dschlaaand dschlaaand! schlaaaand schlaaaand! :lol::D

Also USA muss man ja nicht mitzählen oder? Die sind immer an der Spitze.
Aber das wir vor Japan und allen, ALLEN! anderen sind erstaunt mich schon sehr.

Deutschland FTW! :evillol:
 
Endlich sauberes Scrollen mit ATi-Karten! XD
 
Zurück
Oben