News Foto und Daten des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.638
Einem Bericht der Kollegen von GSMArena zufolge, erhielt die Website von einem nicht näher genannten Insider Informationen zu den technischen Details sowie ein erstes Produktbild, das den neuen Smartphone-Tablet-Hybrid zeigen soll.

Zur News: Foto und Daten des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht
 
Mmmh... ich bin echt gespannt wie es tatsächlich aussehen wird und natürlich mit welchen Features.
Über eine höhere Auflösung hätte ich mich aber doch gefreut.
 
Die Grafik schaut schon mal nicht schlecht aus. Gefällt mir. Mein Note I reicht mir aber sicher noch 2-3 Jahre
 
Ob dem Ding bei dem ganzen Touchwiz gedöns auch der RAM ausgeht? ;)
Wir werden sehen!
Das Display is mir schonmal zu groß, aber wem sag ich das...kenn kaum wen, der sich gerne n Ziegelstein ans Ohr hält! Die 4,7'' von meinem OneX find ich FAST schon zu viel!
 
Schade, dass die Auflösung wieder so bescheiden ist. Da werde ich es mir wohl eher nicht kaufen.
Ich habe vorher auch was von 1650x1080 gehört. Mindestens 1366x766 hätten die doch machen können.
 
Naja schöner als das S3 sieht die Grafik ja schon aus. Könnte sich auch bewahrheiten, wenn mans mit S2 und dem 1. Note vergleicht.
 
@Vildan999 Wär sicher schön gewesen, aber ich denke auch das fiel wegen dem Stromverbrauch flach. Da muss sich noch was bei den Akkus tun (oder NOCH stromsparendere andere Komponenten in Zukunft verwenden). Display ist der Hauptstromfresser Nr.1
 
Lord Horu$ schrieb:
Ob dem Ding bei dem ganzen Touchwiz gedöns auch der RAM ausgeht? ;)
Wir werden sehen!
Das Display is mir schonmal zu groß, aber wem sag ich das...kenn kaum wen, der sich gerne n Ziegelstein ans Ohr hält! Die 4,7'' von meinem OneX find ich FAST schon zu viel!

Dir ist es zu groß... und für die tausende Käufer die es sich dann holen ist es perfekt.
Mit dem Galaxy S2 war es doch am Anfang genauso, doch im Endeffekt gewöhnt sich doch jeder an diese "Klopper".

Selbst das normale Note geht locker in jede Hosentasche.
 
moin,

ich hab das galaxy note schon seit februar und bin eigentlich voll und ganz zufrieden aber größer als 5,3 zoll, wie es aktuell der fall ist, sollte es nicht sein. manche hose kommt dabei ans limit z.b. wenn man sich mal hinsetzt.

die möglichkeit mag natürlich bestehen, dass samsung das note II evtl von der gesamtgröße auf eine ähnliche größe bekommen könnten aber leider habe ich von den maßen noch nichts lesen können. der display-unterschied liegt bei 0.2 zoll ~ 0.5 cm (+ bumper?), es hört sich wenig an aber spätestens wenns es halt nicht mehr in die hose passt muss man es in die hand nehmen und in die arschtasche stecke ich es nicht rein, entweder ich setz mich ausversehen drauf oder es klaut jemand.
 
anders als beim Galaxy Note (ComputerBase-Test) soll der Bildschirm allerdings nicht mehr über eine PenTile-Matrix verfügen, sondern über ein RGB-Pendant und somit die Auflösung auch reell erreichen.
Geil, wenn das mit dem RGB Amoled stimmt.
Hieß es nicht zur S3 Präsentation das man auf Pen-Tile gewechselt ist wegen der Lebenserwartung?
Und beim Note macht man wieder das gegenteil?
 
Die Auflösung soll wie bereits beim Vorgänger 1.280 × 800 Pixel betragen, anders als beim Galaxy Note

Unterbrecht mich wenn ich mich irre, aber ist das Galaxy Note nicht der Vorgänger O.o ?
 
Warum wundert mich nicht, dass das neue Note2 dem SIII ähnlich sieht :freak:
 
Ich finde beide Note's hässlich. Der Samsung Schriftzug ist viel zu sehr gequetscht.
 
... Zumal es eben auch Vorzüge bietet, was ein iPhone mit 3,5" oder andere nicht bieten.
Stichwort Multimedia - Filme, auch Surfen, etc. etc.
Das ist einhalber Tabletersatz. Und es PASST bei den allermeisten in die Hosentasche.
Die Frage ist nur wer sowas will. Und da hat es sicher einige. :)
 
fetzie schrieb:
Nur 5,5"? Ich habe ehrlich gesagt mit 30" oder mehr gerechnet.

hach ich seh schon kommen, bald wird nicht nur bei iOS news sondern auch bei Android news durch mods freigeschaltet.

btt: man so ne full hd auflösung wäre mal knorke. damit hätte man zumindest ein alleinstellungsmerkmal (für eine gewisse zeit natürlich) gehabt.
 
panopticum schrieb:
Selbst das normale Note geht locker in jede Hosentasche.

Ich weiss ja nich was du für Hosen Trägst, aber in meiner Hose wirds verdammt eng...und ich kenn das Note gut!
 
anonymous_user schrieb:
Geil, wenn das mit dem RGB Amoled stimmt.
Hieß es nicht zur S3 Präsentation das man auf Pen-Tile gewechselt ist wegen der Lebenserwartung?
Und beim Note macht man wieder das gegenteil?
dies wurde aufgrund der sonst zu hohen Pixeldichte gemacht.beim Note ist diese geringer, da gleiche Auflösung aber größeres Display.
Dadurch kann wohl auf pentile bei gleicher Lebensdauer verzichtet werden.
 
Zurück
Oben