News Foxconn: AMD 790FX-Mainboard mit SB750

naja nur doof 4 me -.- hatte des n paar wochen vorher gekauft ... naja kann man halt nie wissen :(
 
Ja, die Preisgestaltung von dem Board quer duch die Onlineshops ist derzeit etwas fragwürdig, ebenso wie beim A7DA-S mit 790GX. Erst rutschen sie für 2 Wochen auf Preise, die offensichtilich zu niedrig sind und dann über Nacht bei den meisten Shops wieder 50 Euro rauf. Habe mir das A79A-S für 99 Euro bestellt, allerdings behauptet der Shop jetzt auf einmal, es sei ausgelaufen und könne nicht mehr geliefert werden!?? Was ist da bloß los, frag ich mich... Ich kann ansonsten bei Foxconn keinen Hinweis darauf finden, dass die Platine EOL wäre, auch wenn schon vor längerer Zeit ein Ausstieg von Foxconn aus dem Mainboardgeschäft (Endkunden) kolportiert wurde.
 
die wollen da aussteigen? 0o
gibt es dann bald keine guten mainboards mehr?
diebauen doch für fast alle hersteller die einzelteile, selbst bei anus steht ja auf den cpu-sockeln foxconn drauf und auf meinem phenom-boxed kühler steht selbiger name drauf 0o
die können nicht einfach aussteigen, wo bleibt denn dann die qualität

aber leiferschwierigkeiten scheints vlt wirklich zu geben, bei alternate wird das a79as von tag zu tag weniger verfügbar...


gott bin ich froh noch eins günstig und verfügbart geschossen zu haben ^^
is ja echt ne oc-wucht was man so liest
 
Gutes Board! Funzt Super!!! Das beste das ich je hatte, habe immer nur MSI gekauft -dann einmal ein ASUS das war der letzte shice. Dieses ist echt der knaller...
 
Zurück
Oben