News Gainward stellt CoolFX vor - Wakü für GeForce FX

Preis von Kühlung und Grafikkarte tragen ihr Übriges zu diesem Umstand bei.

und was soll das heissen 900€ ?
 
Soweit ich das verstanden hab gibts das Wasserkühlset für unter 200€ und die Graka musste dann nochmal extra kaufn??!!
 
total gay..

versteh nich was das soll.. kauf ich lieber für 20 euro n kühl-block für meine jetzige wakü.. bzw GAR keine FX ;>
da man ja bald ne 9800 pro für weit aus weniger Geld sein
eigen nennen darf....

und was da der Preis soll. da bekommt man Komplettsysteme für mit denen es sich ordentlich spielen lässt...

greetz
 
hehe..
nuja das stimmt ;)
aber nich jedes 14 jährige kind das von papi ne FX bekommt
hat so handwerkliche Fähigkeiten ;)

Aber trotzdem um alle male besser... und aussehen tuts wirklich gut.

greetz
 
sieht ja mal richtig hammermäßig aus! respekt sag ich da nur dem "erfinder"... sakarament...
 
Ich muß sagen dass das Ding nicht von mir ist. Da bin ich beim surfen mal drübergestolpert und fands so geil dass ichs mal in meine Favoriten gelegt habe.

Ich hab mir mal überlegt es nachzubauen hab dann aber den RAM-Kühler verworfen. Jetzt hab ich zwei Kühlkörper nachgebaut und die gehen wie eine Sau.
 
Ich habe so ein solches DriveBay schon mal gesehen und auch im Internet einen Test dazu gelesen, für eine GraKa reicht das Ding aus, aber ich würde keinen 5 1/4" Schacht dafür opfern.
 
Ihr könnt ja mal bei Alternate gucken...
Da gibst ne FX von Terratec mit WaKü für läppische 999 €.
(AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH)
Ich glaub die sollten mal zum Arzt gehen.
 
By utiliz-ing liquid cooling Gainward will once again push prize to levels beyond your imagination.
 
Zurück
Oben