Test Gaming-Notebooks 2022 im Test: RTX 3080 Ti „M“ & i9-12900HK legen die Messlatte höher

Cronos83 schrieb:
Geizhals erfasst nicht alle Angebote. Manche nie..... wie gesagt war exakt das Modell zu dem Preis bestellbar.
Eventuell falsch eingepreist... falsche SKU genommen... aber eben mit Preisgarantie.

Ich drücke dir (und mir) und @Caramelito die Daumen, dass unsere Cyberport Bestellungen nicht storniert werden.
Für ~2500€ super Specs

Ich warte! Freue mich falls das klappt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
Haltet uns auf dem Laufenden :-)
Ergänzung ()

Das Angebot mit 1.999 liegt mittlerweile bei korrigierten 2.599 - könnte sogar ne sicherere Sache sein als das fur 2.520? :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
Jan schrieb:
Das Angebot mit 1.999 liegt mittlerweile bei korrigierten 2.599 - könnte sogar ne sicherere Sache sein als das fur 2.520? :-)

Mache ich!

Ja, aber FHD statt QHD - Da riskiere ich zB eher eine Absage, als FHD zu kaufen :D

Laptop QHD + QHD Monitor daneben = Win.
Vor allem dann überall einfach 1440p eingestellt und "Plug and Play" mit dem Lappy quasi, keine Settings rumschieben in jedem Game usw :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Da hat wohl jemand den Preisfehler bemerkt… Mal schauen was mit den Bestellungen passiert.
 

Anhänge

  • F2E0AE9F-1908-40A6-87D4-FE2607B239FB.jpeg
    F2E0AE9F-1908-40A6-87D4-FE2607B239FB.jpeg
    217,4 KB · Aufrufe: 209
lucdec schrieb:
Da hat wohl jemand den Preisfehler bemerkt… Mal schauen was mit den Bestellungen passiert.
Nenne es nicht Preisfehler.
Ich nenne es Early Adopter Preis, klingt besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lucdec
Wenn du Vorkasse genommen hast, ist der Kaufvertrag laut deren eigener AGB bereits mit der Bestellbestätigung zustande gekommen.
Aus dem Grund nehme ich in solchen Situationen immer Vorkasse.
IMG_20220202_162616.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: streetjumper16
@Cronos83

Stimmt, das steht tatsächlich da drin. Allerdings gehe ich davon aus, dass - wenn man jetzt rein theoretisch bis zum Äussersten gehen würde - Cyberport sagen könnte, dass der Preis offensichtlich falsch war und man von einem Fehler ausgehen musste. Wahrscheinlich haben sie damit, rein legal gesehen, auch recht.
 
Das ist wohl hl tatsächich so, käme aber auf einen Versuch an.

Und da das ganze als Angebot mit ursprünglichem VK gekennzeichnet war (der auch im üblichen Rahmen liegt) ist die Frage inwiefern ein Irrtum bei einem Angebot im Rahmen eines vorstellbaren Angebotspreises läge.

Ich werde ja sehen, wie sie reagieren. Wahrscheinlich lassen sie es drauf ankommen.
 
Finde ich schon ärgerlich, dass die Bestellung einfach storniert wurde. Habe mit PayPal bezahlt, da dürfte ich wohl wenig Chancen haben, oder?

Hier nochmal ein Screenshot vom Artikel:

Screenshot_20220201-173625_Chrome.jpg
 
Kann man nix machen. Einen Versuch war's wert. :)
 
Aber wäre auch zu schön gewesen bei der vollausstattung und dem Preis. Da hätte ich nämlich auch gleich bestellt 😅
Allerdings ist die Qualität der Strix Modelle nicht das gelbe vom Ei aber allein die Specs bei dem Preis ein Kauf wert.
 
Zur Frustbewältigung einfach mal ein Blick hinter die Kulissen:

ALLE Benchmarks in diesem Artikel wurden Ende Januar neu erstellt. X Benchmarks, X Auflösungen, X TDP-Klassen. Gedankengang war: Was ein Akt, aber damit ist erstmal ne super Basis gelegt um fundierte Aussagen treffen zu können.

Drei Wochen später haben

  • CP 2077 und GOG Patches erhalten, die die Leistung signifikant ändern
  • der neue Radeon-Treiber die Leistung der Ryzen-Radeon-Gaming-Notebooks in allen Spielen signifikant geändert.

Die Basis ist weg. Komplett.

Also wieder alles neu machen. Für fundierte Aussagen. Manchmal ist es doch zum Mäuse melken...
 
Zurück
Oben