Phobos1083 schrieb:
Die Programmierer und alle anderen Beteiligten haben kostenlos zu arbeiten, und der Welt Diablo 3 zu schenken !
Manchmal weiß ich echt nicht was sich die User einbilden.....
Hmm?!?
Es ist ja wohl offensichtlich, dass ein Unternehmen das bereits viel Geld gewirtschaftet hat ab sofort keinen weiteren Profit machen darf. Wo kämen wir denn da hin!
Ist ein Unternehmen groß ist es auch böse - keine Frage.
Indi developer dagegen sind doch die Kinder Gottes! Bis sie natürlich erwachsen werden... dann sind se auch böse.
Oh und auf die Qualität der Spiele kommts natürlich nicht mehr an. Als wenn uns Spieler interessiert ob ein Spiel überhaupt gut ist, pah!
Edit:
An den Herren über mir, den Netcode von Diablo 2 würd ich mal nicht annährend mit dem von Diablo 3 vergleichen. Wenn die Leute alles richtig machen dürfte es verdammt, verdammt schwer werden die Server zu hacken und so gedupte items zu erstellen, anders kriegste es nämlich nicht hin.
Und das Skillsystem ist 2000mal besser. Dein ach so tolles Diablo 2 Skillsystem ist einfach nur grottenschlecht. Ich selber hab vor 3 Tagen noch mal Diablo 2 mit ner Assassin durchgezockt. Ich hab dabei EINEN skill so wirklich benutzt, auf mehrere Sachen verteilen lohnt sich kaum, auf mehr als 2 schon gar nicht bis man vielleicht in mid-Nightmare oder Hölle ankommt.
Aber was solls, die alten Diablo 2 Hasen die ernsthaft meinen, dass das Diablo 2 Skillsystem gut ist haben doch einen an der Waffel.
Die Entwickler haben auch schon zig tausendmal ihre Meinung dazu geschildert.
Edit:
Aber wie dein name schon sagt, du hasst