• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet

Was zur Hölle ist mit Crysis 3 passiert? Dat is der erste Teil wo der Multiplayer sau mäßig abgeht, extrem viel Grafik sau geile FPS Werte und mächtiges Gemetzel, ich hab alles erwartet aber keinen Crysis Teil der mir im Multiplayer spaß macht! einfach nur WOW :o
 
:lol:
Mehr gibts da nicht zu sagen .
 
Schu3 schrieb:
Habe mir das Spiel auch mal runter geladen, da ich die Systemanforderungen nicht kannte und mir gedacht hab "Mh schauste mal, ob und wie das auf deinem PC läuft". Aber leider startete Crysis 3 nicht, also hab ich mal nach den Anforderungen geschaut und siehe da: DX11-fähige Grafikkarte. Hallo "Zukunft", tja das wars dann wohl für C3 - wenns nichtmal mit ner HD3870 startet, dann wirds halt nicht getestet und gekauft wohl auch nicht. Was mich allerdings etwas wundert ist, dass ich keinerlei Fehlermeldung bekommen habe, so wie: "Deine Grafikkarte unterstützt kein DX11. Das Spiel benötigt allerdings zwingend so eine."
Wird sicherlich nicht mehr lange dauern und es kommen fast ausschließlich noch Spiele mit DX11-Zwang auf den Markt. Dann kann man seine alten Karten wegschmeißen und brauch auch nicht mehr wegen Spielen rumheulen, dass AMD und NVidia den Treibersupport für die älteren Modelle eingestellt hat - nützt einem ja eh nichts.


Wie das Spiel bei dir läuft musst du mir mal erklären? Denn ne HD4870 bietet ja keine DX11-Unterstützung, dabei wird doch für zwingend eine DX11-Karte benötigt.



Dumme Kommentare werden in diesem Forum wohl nie ausgehen! Aber hauptsache du hast einen mördör-k1lla-PC *lach* ..... Wenigstens ein Post mehr für dich - FTW!!!

Das Systemprofil ist alt. Spiele mit GTX 580 Phantom und I5 2500k und 8 Gb Ram.
 
Ich find' den Hunter-Modus Klasse :D Gerade für eine kleine Runde zwischendurch optimal.
Bleibt halt abzuwarten wie das auf Dauer aussieht.
Ich war aber damals auch vom Power-Struggle schon begeistert :)
 
Dat is der erste Teil wo der Multiplayer sau mäßig abgeht, extrem viel Grafik sau geile FPS Werte und mächtiges Gemetzel, ich hab alles erwartet aber keinen Crysis Teil der mir im Multiplayer spaß macht! einfach nur WOW

cool, dann werd ichs mir mal anschauen :) hatte fest damit gerechnet es später nur wegen des SP zu kaufen. MP fand ich bei Crysis bisher immer völlig uninteressant
 
Ich finde es SCHÖN. Hat mich jetzt nicht so umgehauen wie damals BF3 ("ach-du-sch...-ist-das-ne-geile-grafik"), aber es ist definitiv schön - und hardwarehungrig! Mit meinem System (s. Sig) keine Chance auf komplett high oder very high, wenn man >50fps erwartet.
Ich muss noch herausfinden was der große fps-Fresser ist. Mehr wie eine 7970 kann man wohl kaum erwarten ...
 
Kurzes Update habe meine 580 jetzt auf 872mhz gezogen , habe jetzt 39-53 fps bei 1920x1080 , 4xSMAA , 16xAF , alles auf sehr hoch , also alles halb so wild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jensxp schrieb:
Ich finde es SCHÖN. Hat mich jetzt nicht so umgehauen wie damals BF3 ("ach-du-sch...-ist-das-ne-geile-grafik"), aber es ist definitiv schön - und hardwarehungrig! Mit meinem System (s. Sig) keine Chance auf komplett high oder very high, wenn man >50fps erwartet.
Ich muss noch herausfinden was der große fps-Fresser ist. Mehr wie eine 7970 kann man wohl kaum erwarten ...

dann machst du was falsch. ich spiele auf full hd mit einer 7950 auf alles "very high" nicht high ohne AA mit guten 55 fps im schnitt.ok meine läuft auch mit nem 1000 core aber trotzdem.

klasse umgesetzt finde ich den neuen teil :)
 
wobei man aber auch hier sagen muss..der unterschied zwischen very High und High ist gleich null!! Vielleicht sieht man den unterschied auf Screens aber im laufendem Game nicht..also lieber nur auf High stellen und dafür ordentliche FPS haben :)
 
Zurück
Oben