• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Control kostenlos im Epic Games Store

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.072
In dieser Woche verschenkt Epic Games Remedys Action-Thriller Control (Test), der erst 2019 veröffentlicht wurde. Darin setzen sich Spieler im Hauptquartier einer Art FBI für Übernatürliches mit einer mysteriösen Bedrohung auseinander, die das Gebäude korrumpiert hat.

Zur Notiz: Gratisspiel: Control kostenlos im Epic Games Store
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, perfid, Irrlicht_01 und 14 andere
Oh schön, werde ich mir gleich,wenn ich am PC bin Mal zulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Col.Maybourne
Grafisch ist es klasse, spielerisch fand ich es eine 7/10. Habs eigentlich nur gespielt, weil ich endlich mal Raytracing sehen wollte 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, electronish, DoNG und 5 andere
Nice!
Erstmal direkt sichern und dann nie spielen. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, ashrakk, demoness und 33 andere
Beim sichern gabs n 10 Euro Gutschein. Den hab ich doch direkt für Star Wars Jedi: Fallen Order eingelöst. Wollte ich mir eh mal holen, 13 Euro ... deal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, cornykorn und gartenriese
Super, wollte ich eh unbedingt mal spielen. Jetzt fehlt nur noch ein passabler Computer dafür...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ, fox40phil und -equal-
Wenn David Lynch auf Akte X trifft...entsteht ein Erlebnis wie Control...

...also genau mein Geschmack. Ich hab es zwar erst dieses Jahr gespielt, aber es ist schon jetzt mein Favorit für mein persönliches Lieblingsspiel des Jahres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow, Lübke82, Nellsoon und 2 andere
Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, würde ich es mir jetzt holen! Kann ich nur empfehlen, die Story UND die Umsetzung gefiel mehr sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Nellsoon und Fyrex
ich weiß grad eh nicht was ich zocken soll, kann man ja mal ausprobieren für den Preis. :evillol:
hab ich schon erwähnt das ich ne neue gpu haben will. ,,!,,
 
irgerndwie nervt mich das immer kostenlose Spiele zu bekommen... ich ärgere mich über den Store wenn ich eins verpasst hab. :) geht das anderen auch so ? hoffe die sind bald pleite, dann hab ich mehr Lebenszeit. hahaha
 
Danke für die Info, gleich mal holen. MFG Piet
 
Und ich habe letztens bei einem Sale noch hin und her überlegt. Nicht genommen gehabt... alles richtig gemacht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cornykorn und Nellsoon
super spiel, auch wenn anfangs bissl verwirrend und remedy klassisch die story ziemlich abgefahren ist.

der hauptcharakter jesse faden sieht übrigens in echt absolut bombe aus :love:

aber seht selbst:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7WEN, Monarch2, MOECHTEgernAPFE und 2 andere
gartenriese schrieb:
Grafisch ist es klasse, spielerisch fand ich es eine 7/10. Habs eigentlich nur gespielt, weil ich endlich mal Raytracing sehen wollte 😁
Und dann gemerkt dass Grafik nichts bringt wenn das Spiel nichts taugt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Rhoxx
Manegarm schrieb:
Und dann gemerkt dass Grafik nichts bringt wenn das Spiel nichts taugt
Ich fand das Ding auch Spielerisch echt nett ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Lübke82, Nellsoon und 3 andere
andi_sco schrieb:
Genshin Impact ist ebenfalls kostenlos im Epic Store
Das ist so oder so Free2Play, also kein zeitlich begrenztes Geschenk, das man extra erwähnen müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recalist und fox40phil
Zurück
Oben