• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Torchlight

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
In den nächsten sieben Tagen verschenkt Epic Games Torchlight. Das Action-Rollenspiel orientiert sich kompetent an der Diablo-Formel und schickt Spieler in ein Gewölbe unter einer kleinen Stadt, das voller Monster (und Beute) steckt.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Torchlight
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, EMkaEL, new Account() und 4 andere
Hack and Slay her damit :smokin:

Torchlight wird am 18. Juni von dem düsteren, mehrfach ausgezeichneten 2D-Plattformer Limbo als Gratisspiel abgelöst.
?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXMartinoXx
super, direkt mal ein kostenloses spiel was ich instant zocken werde:)

edit:
kann man den german patch für die epic version nutzen? gibt ja den patch für die gog und die steam version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommy-Torpedo schrieb:
Hack and Slay her damit :smokin:


?
Gibt jede Woche ein neues. Eine Woche lang Torchlight, ab nächster Woche dann Limbo. Habe bisher alle abgegriffen und noch keines gespielt seit Erscheinen des Epic Launchers :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan, grossernagus, USB-Kabeljau und eine weitere Person
Dandelion schrieb:
Gibt jede Woche ein neues. Eine Woche lang Torchlight, ab nächster Woche dann Limbo. Habe bisher alle abgegriffen und noch keines gespielt seit Erscheinen des Epic Launchers :D
Enter the Gungeon habe ich mal ausprobiert und das macht Spaß. Allerdings hätte ich das lieber auf der switch als am PC
 
Ist es das erste Torchlight?

Als Diablo Fan war ich scharf darauf aber in der Zeit vor GBIT-Internet war die Beschaffung gar nicht so einfach weil man es nicht beim Elektrodiscounter um die Ecke kaufen konnte. So habe ich darauf verzichten müssen bis es kostenlos als Beigabe zum Spielemagazin gab.

Hatte Potenzial aber nach wenigen Stunden merkte man, dass den Entwicklern Lust/Ideen/Geld ausgegangen war.
Ich hätte gerne etwas gehabt in das ich einige Tausend Stunden versenkt hätte so wie bei Diablo aber Torchlight war es nicht. Hatte schon Demoversionen von Spielen die mehr Inhalt bot.
 
Torchlight gab es sogar schon beim BZgA mal als gratis Download. Ich hab das locker 5x und nie was dafür bezahlt 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Ist das Diablo für 8-jährige oder wen soll die Comic-Optik da ansprechen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Blutschlumpf schrieb:
Ist das Diablo für 8-jährige oder wen soll die Comic-Optik da ansprechen?


Blasphemie. Torchlight hat echt Spaß gemacht und ich werde bald 38. Torchlight 2 war auch super und steht mit Diablo 3 auf einem Level. Man spielt solche Spiele ja nicht nur wegen der Optik, sondern wegen dem Gefühl und den Sammeldrang beim Item-Looten. Und das ging super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi, Orcon und Tranceport
Blutschlumpf schrieb:
Ist das Diablo für 8-jährige oder wen soll die Comic-Optik da ansprechen?
Stimmt. Comic-Grafik und Cell-Shading sprechen grundsätzlich 8-Jährige an. Siehe WoW oder XIII. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salantos, psYcho-edgE, Zitterrochen und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Für lau sicher einen Blick wert, hatte es mir damals als passionierter Hack&Slayer bei Erscheinen sofort gekauft, aber schon lange nicht mehr ausgegraben. ;)

Davon ab empfehle ich jedem auch den zweiten Teil, sofern es euch gefällt, dieser ist aus meiner Sicht wesentlich besser und umfangreicher, und sicher auch für schmales Geld zu haben.

Ich empfehle dazu wärmestens die Synergies und Essentials Mods, es gibt auch einen Patch, damit man beide gleichzeitig nutzen kann.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1691341222

Bietet sehr viel zusätzlichen Content, QoL usw.
 
Zurück
Oben