• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Watch Dogs

WD habe ich mittlerweile bei Epic, Uplay und Steam. .^^
The Stanley Parable gibt es ebenso für umse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound und Innensechskant
WatchDogs ist einfach verdammt gut. Einer der ersten Games wo beim Trailer beschissen wurde, aber gut!(Grafik). WD2 war mir schon wieder zu hip(Story) aber technisch besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Kurze Frage an die Kollegen: ich habe mir den Epic Launcher und dann das Spiel runtergeladen, mich dort und bei ubisoft angemeldet, wie verlangt. Wenn ich nun in der Bibliothek auf das Spiel sehe, steht da, ich müsse mich bei Ubisoft anmelden. Klicke ich drauf, öffnet sich ein Fenster im Launcher, in dem steht, dass ich die Anmeldung im Browser abschließen müsse. Die Seite werde aktualisiert, sobald ich angemeldet sei. Dann tut sich jedoch nicht mehr. Es öffnet sich kein Fenster, in dem ich mich anmelden könnte. Wenn ich mich selbst bei Ubisoft im Browser anmelde, tut sich ebenfalls nicht, jenes Fenster im Launcher schließt sich nicht. Ich kann nur auf Abbrechen klicken, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Mache ich was falsch, habe ich was vergessen, oder ist momentan einfach ein Server down? Das Problem besteht übrigens seit der Installation gestern Nacht.

Danke
Theo
 
Probier mal mit einem anderen Browser. Ich hatte bei Ubisoft mal erlebt, daß ich mich erst mit dem dritten Browser anmelden konnte. Vielleicht ist das Problem bei dir ein ähnliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Soapman
Gab es vor 1-2 Jahre sowieso bei Uplay gratis (für immer)..
 
Hab ich schon mit dreien ausprobiert: Opera, Mozilla und Chrome. Habe auch schon neu gestartet, neu installiert. Hilft alles nix.
 
@Soapman
Wenn man im Browser Drittanbieter-Cookies blockiert, funktioniert der Log-In bei uPlay, meiner Erfahrung nach, generell nicht. Deaktiviere also mal testweise alle Blocker-Add-Ons und erlaube alle Cookies.

Gruß von Cin-Hoo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soapman
@Cin-Hoo
Jetzt funktionierts, aber leider nicht, durch Deinen Tipp:

@Zynicus
nach dem gefühlt 10^42sten Versuch, hat sich Google Chrome geöffnet, das ich schon wieder deinstallieren wollte. Konnte mich anmelden und jetzt kann ich das Spiel auch im Launcher starten. Oh Mann...

Danke für die Tipps.
 
Ggf auch Werbeblocker (auch pihole?)
 
Hab das Spiel durch die damalige Uplay Aktion kostenlos in meiner Spielebibliothek. Allerdings fand ich es absolut grauenhaft. Die Steuerung der Fahrzeuge ist eine reine Katastrophe. So kommt für mich in der open world einfach keine Stimmung auf. Ich habe dem Spiel echt eine Chance gegeben, konnte es aber nicht länger als eine Stunde spielen.
Da ist GTA V nicht nur Storytechnisch auf einem anderen Stern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxel
"The Stanley Parable", einfach grandios für zwischendurch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, SIR_Thomas_TMC, msv und eine weitere Person
Dankeschön. Klick. Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elwies und SVΞN
BillyTastic schrieb:
Die Steuerung der Fahrzeuge ist eine reine Katastrophe.

Ich habe dem Spiel echt eine Chance gegeben, konnte es aber nicht länger als eine Stunde spielen.

Da ist GTA V nicht nur Storytechnisch auf einem anderen Stern.
1. die ist den Umständen entsprechend einwandfrei, wenn man akzeptiert das alle Fahrzeueg generell mit dem X-Knochen zu steuern sind. Ist nur zu Anfang nervig-> Tasten, Maus, Knochen.

2. Ja mit Tastatur ist die Fzg. Steuerung ein absoluter Spaßkiller.

3. es ist ja auch kein GTA (wo die Fahrzeuge mit Tastatur ganz genau so bescheiden eckig umherrumpeln ;) )

Das Spiel selbst ist absolut geil, bitte auch die DLC durchspielen (falls die hoffentlich mit dabei sind?)
 
Cin-Hoo schrieb:
@Soapman
Wenn man im Browser Drittanbieter-Cookies blockiert, funktioniert der Log-In bei uPlay, meiner Erfahrung nach, generell nicht. Deaktiviere also mal testweise alle Blocker-Add-Ons und erlaube alle Cookies.

Gruß von Cin-Hoo
Ein Grund,mehr Uplay zu ignorieren. Drittanbieter Cookies sind nie im Sinne des Nutzers.
Soapman schrieb:
@Cin-Hoo
Jetzt funktionierts, aber leider nicht, durch Deinen Tipp:
Zum Glück nicht, denn das geht ja gar nicht, wenn man alles, was man besser nicht erlauben sollte, erlauben muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Blubblub schrieb:
Nur weil es das Spiel früher schon woanders gratis gab ist das jetzt schlecht?

Hat ja keiner gesagt das es schlecht ist?!
 
Zurück
Oben