• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Humble verschenkt Ashes of the Singularity: Escalation

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
Ashes of the Singularity Escalation inszeniert Echtzeit-Feldschlachten im XXL-Format eines Supreme Commander. Das Strategiespiel kann aktuell noch rund zweieinhalb Tage lang für eine Newsletter-Anmeldung im Humble Store und damit für 0 Euro erworben werden.

Zur Notiz: Gratisspiel: Humble verschenkt Ashes of the Singularity: Escalation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly, Xhybrid, fox40phil und 6 andere
Danke. Kleine Frage... Wann kommt so eine Nachricht über ein Gratisspiel auf die Einstiegsseite von Computerbase? Sowohl @Quirin_1, also @charly_ hatten bereits gestern Abend davon im Forum berichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
@Apple ][

Sobald die Redaktion, auch über Hinweise der User, auf derartige Aktionen aufmerksam gemacht wird, erscheint in aller Regel eine Notiz wie diese.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Dankeeee, voll übersehen :)
 
@Apple ][ : Wo ist dein Problem wenn es alle sofort sehen anstatt sich erst im Forum auf die Suche zu begeben?

Danke an lash20, AbstauBaer und die Redaktion.
 
Leider ist es kein würdiger Nachfolger von Sup Commander. Trotzdem danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironbutt, raekaos, Dextro1975 und 4 andere
Dankeschön, wollt ich schon immer mal kaufen, aber da ich generell eh schon viel zu viele Games habe die erstmal gespielt werden müssen hab ichs immer wieder verschoben.
Da es das jetzt gratis gibt ist wohl der Punkt gekommen das ich mich den spiel wirklich mal widmen muss :D
 
Ist ein echt cooles Spiel.
richtig große schlachten.

Wenn einem der Hard-Modus noch zu leicht ist einfach auf die Aufrüstung verzichten. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und konkretor
Danke für den Hinweis, ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)
 
Ah danke schon mal für die Info - auch wenn bisher die Mail mit dem Code noch nicht bei mir eingegangen ist...
Ok ist da...
 
Rollensatz schrieb:
Leider ist es kein würdiger Nachfolger von Sup Commander. Trotzdem danke.
Kann das so unterschreiben. Konnte mich micht AotS (Escalation) nicht anfreunden.

Supreme Commander ist aber nicht tot. Schau mal nach Forged Alliance Forever. Die Community dahinter hat einen eigenen Download-Clienten und bietet Support für FA + hunterte Mods, Maps, Ranglisten Spiele.
Ich liebe es :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER und Roi-Danton
hRy schrieb:
Supreme Commander ist aber nicht tot. Schau mal nach Forged Alliance Forever. Die Community dahinter hat einen eigenen Download-Clienten und bietet Support für FA + hunterte Mods, Maps, Ranglisten Spiele.
Ich liebe es :love:

Vielen Dank - schau ich heute Abend mal vorbei. In SupCom (Teil1 natürlich mit der Erweiterung) konnte ich mich stundenlang "festsaugen" :)
 
Rollensatz schrieb:
Leider ist es kein würdiger Nachfolger von Sup Commander.
Genau das. Hatte auch Hoffnung, aber tatsächlich gerade mal 6 Stunden angehäuft und es seitdem mit einem Gefühl von 'mäh, war doof' liegen gelassen. Stattdessen schmeiße ich eher SupCom (FA), TotalWar oder Mount&Blade an.

Irgendwie haben sie es geschafft zwar Ähnlichkeiten mit SupCom mitzunehmen, aber die guten Eigenschaften zu umgehen.
 
Yeah! Thx für den Hinweis
Wollte es immer Mal wieder haben.
Aber jedes Mal als es dann im Angebot war, habe ich es irgendwie doch sein gelassen.
 
Rollensatz schrieb:
Leider ist es kein würdiger Nachfolger von Sup Commander. Trotzdem danke.
Aber immerhin eine Alternative, seit Sup Com FA, gab es kein vergleichbares Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und fox40phil
Ein Spiel? Eher Benchmark :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und AdBlockPlus
@Bigeagle

ganz genau - ich war erstmals als ich von SupCom2 gehört habe, gerade zu euphorisch. Dann kamen die ersten Tests und wtf? was haben die aus SupCom gemacht. Der 2 Teil war so graupenhaft, direkt zum weglaufen gemacht. Dann kam der "ultimative" inoffizielle Nachfolger Ashes of Sin. - ich wieder riesig gefreut, direkt geholt und dann wieder so eine herbe Enttäuschung...habs vielleicht 10 Std. gespielt - mehr ging einfach nicht.

Gibt kaum so Spiele - leider. Von SupCom2 habe ich mal einen Bericht gelesen. Dort haben die Entwickler gesagt, dass viele mit dem Mikromanagement und gleichzeitigem Steuern der Einheiten nicht klar kamen, weshalb man es vereinfacht hat - glaube das Spiel kam auch für Konsolen raus. SupCom2 war wirklich ein Desaster und ein richtiger Tritt in die Magengegend für Leute wie mich. Sehr schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigeagle
Wird Zeit dass Command & Conquer raus kommt! ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww und EUROFlGHTER
RAZORLIGHT schrieb:
Aber immerhin eine Alternative, seit Sup Com FA, gab es kein vergleichbares Spiel!

Ja klar - runterladen und etwas Spass daran haben geht natürlich, mehr leider nicht. Ich glaube ja die Entwickler scheuen sich inzwischen komplexe Spiele zu machen, aus Angst nicht genug zu verkaufen. Wenn ich ja an so Leute denke, die schon Probleme haben in einem RPG den gesuchten Standort zu finden, wenn es keine direkte Wegmarkierung gibt...
 
Zurück
Oben