• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Total War: Shogun 2 kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
Sega verschenkt das im mittelalterlichen Japan angesiedelte Strategiespiel Total War: Shogun 2 noch bis zum Freitag, dem 1. Mai auf Steam. Der Publisher begründet die Situation mit dem Wunsch, in der aktuellen Krise einen Grund zum Zuhausebleiben geben zu wollen, weist aber unmittelbar darauf auf einen Total-War-Sale hin.

Zur Notiz: Gratisspiel: Total War: Shogun 2 kostenlos auf Steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel, Recharging, Chismon und 8 andere
Hi,
funktioniert irgendwie noch nicht. Es wird immer noch für 39,90 € angezeigt.

Greetz,
Fresh-D
Ergänzung ()

Fresh-D schrieb:
Hi,
funktioniert irgendwie noch nicht. Es wird immer noch für 29,90 € angezeigt.

Greetz,
Fresh-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337, DavideR, Mario2002 und 6 andere
Bei mir für 29,99€, es geht in die richtige Richtung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, roaddog1337, Mario2002 und 5 andere
Offiziell sollte es eigentlich um 19 Uhr heute verfügbar sein. Ist bei mir aber immernoch nicht der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
🤣
 

Anhänge

  • Total Steam 02.png
    Total Steam 02.png
    1,3 MB · Aufrufe: 1.204
  • Total Steam.png
    Total Steam.png
    729,5 KB · Aufrufe: 1.174
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, DerKonfigurator und new Account()
bei mir wird es zwar unter Suche als "free" angezeigt aber dann auf der Spieleseite das Gleiche wie bei euch "29,99€" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und K3ks
Valve kämpft noch mit sich: soll ich, soll ich nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel, Kaulin, Pulsar77 und 6 andere
Frei für alle um 19h BST (British Summer Time), also um 20h bei uns dann.
 
Das bekommt Epic aber besser hin... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Deathless, AdBlockPlus und 4 andere
Stimmt, da hast du recht, ich bin durcheinandergekommen ... 😅
Da bleibt den Intereressierten wohl nur geduldig abzuwarten!
 
Col. Faulkner schrieb:
Frei für alle um 19h BST (British Summer Time), also um 20h bei uns dann.

Mhh, nicht eher 21:00? Ist immer noch Kostenlos für 29,99€
 
Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau. Da muss ich dem Kollegen vor mir recht geben. Epic bekommt das deutlich besser hin. Allerdings habe ich dort keinen Account und das wird auch so bleiben. Also bleibt mal wieder alles beim Alten... :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
CA hat schon bestätigt, dass es ein Steam Bug ist und der Rollout einfach noch etwas dauert... bis Freitag ist Zeit, also kein Stress :p.

Und wenn dann definitiv zocken und nicht auf die Pile of Shame damit. Ist für mich nach wie vor eines der Besten Total War Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla
Eines der besten Multiplayer-Coop Spiele das ich so kenne. Allerdings sollte man ein paar Mods installieren, die das krasse Cheaten der KI unterbindet. Ansonsten tauchen auf der Kampagnenkarte oft riesige Armeen aus dem Hinterhalt auf. Auch die Entwicklung im Forschungsbaum kann man mit Mods beschleunigen, ansonsten benötigt man zu viele Runden um wirklich einen vernünftigen Einfluss durch den Baum zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Mr.Zweig schrieb:
Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau. Da muss ich dem Kollegen vor mir recht geben. Epic bekommt das deutlich besser hin. Allerdings habe ich dort keinen Account und das wird auch so bleiben. Also bleibt mal wieder alles beim Alten... :freaky:
Naja so klein ist die Nische jetzt nicht und das Klientel das solche Spiele schätzt reicht zumindest für Creative Assembly und Paradox Interactiv um gut zu leben. Ich liebe die medieval Teile, Japan ist mir kulturell zu fern, aber jetzt kann ich ja mal reinschnuppern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, bensen und HaZweiOh
Zurück
Oben