• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Pillars of Eternity und Tyranny kostenlos bei Epic

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.070
Noch rund sechs Tage lang sind die beiden cRPGs Pillars of Eternity und Tyranny im Store von Epic Games kostenlos zu haben. Beide Titel stammen aus der Feder von Obsidian Entertainment und imitieren Klassiker wie Baldurs Gate: Sie setzen auf eine isometrische Perspektive, ein D&D-artiges Regelwerk und Party-Kämpfe.

Zur Notiz: Gratisspiele: Pillars of Eternity und Tyranny kostenlos bei Epic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Christi, tony_mont4n4 und 2 andere
Das könnte was sein, für die lange Jahreszeit, beide Spiele sehen jedenfalls recht "gemütlich" aus.
 
Die XMAS-Deals gehen am 17. Dezember online - und bringen 15 Tage lang kostenlose Spiele. Dabei soll täglich ein weiteres Gratisspiel verteilt werden - jede Vollversion ist für jeweils 24 Stunden kostenlos verfügbar. Welche PC-Spiele der Epic Games Store verschenken will, bleibt zunächst geheim.
Epic Games Store: 15 Tage lang kostenlose Spiele im großen XMAS Sale 2020 (pcgames.de)

Die Feiertagsangebote im Epic Games Store sind am 17. Dezember zurück und bringen euch als Geschenk tolle Rabatte und 15 Tage lang KOSTENLOSE Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natrax, dr. lele, Christi und 3 andere
...und der pile of shame wächst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natrax, FreedomOfSpeech, Informer und 5 andere
Habe leider schon beide Spiele. PoE hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht. Da war der BG Nostalgiefaktor nicht ganz unschuldig dran 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Zumindest brauch man für die Games keine 800 Euro GPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, wek666, Bulletchief und eine weitere Person
Dabei habe ich mir doch gerade erst PoE bei Steam gekauft :D

Egal, tyranny mitgenommen...das kommt dann vielleicht als nächstes dran!
 
Danke für den Hinweiß. Die Epic Bibliothek wächst unaufhörlich weiter. :D MFG Piet
 
Das sind echt 2 tolle Spiele. Kann ich jedem empfehlen, der das Genre mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek und Fyrex
Ceberus schrieb:
@Col.Maybourne weil ich Epic nicht mag mit deren art.
@woldofoldo was interessieren mich die 10 anderen, ich bin ich und lasse mich nicht kaufen von einen Drecks Konzern wie Epic.
Also ich muss schon sagen, Epics Art, regelmäßig Spiele zu verschenken kommt bei mir gut an.
Da sind immer wieder echte Perlen dabei, wie gerade jetzt. PoE 1 UND Tyranny! Das ist schon krass.
Was ihre Intention dahinter ist versteh ich schon, aber ich lass mich davon halt nicht beeinflussen.
Man kann doch einfach die Gratisspiele mitnehmen und gut is.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .F5, -> m1 <-, Biocid und 4 andere
Ich würde ja auch ein Spiel verschenken, aber es will ja niemand darüber berichten. Dann kann ich es auch sein lassen...

Irgendwie verschenkt Epic so viele Spiele, wer kauft dann überhaupt noch welche?

Die Entwickler kriegen von Epic zwar Geld, aber alle anderen müssen mit kostenlosen Spielen konkurrieren. Super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech und KitKat::new()
Sehr schoen - wieder ein Grund weniger Steam zu verwenden. Dort besitze ich naemlich bereits Pillars of Eternity, aber dann kann ich es von nun an einfach im Epic Games Store spielen, und brauche dafuer nicht extra Steam zu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VerdammteAxt
Wenn die beiden Spiele "geistige Nachfolger" von Baldurs Gate 2 sind...vielleicht kann jemand der die kennt mal sagen: sind die Gespräche vertont oder nur Text?

Immerhin geht es da viel um die Story und das kommt für mich nur richtig rüber wenn es vertont ist.
 
Zurück
Oben