• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute PC-Spiele die euch gefesselt haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Leute Ihr habt den Hitman vergessen.... alle Teile sind genial
 
Es gab viele Spiele. Eines davon war Privateer. Eine Weltraumhandelssimulation mit Actionszenen drin.
 
Sonic All Stars Racing Transformed
Sonic Generations
Sonic Lost World
Aliens vs. Predator
Alien Isolation
Outrun 2006
Worms Armageddon
Dungeon Keeper
No One Lives Forever
Half Life + 2
CS 15 bis CS GO...
Mirrors Edge
Mirrors Edge Catalyst

Das sind mal die wichtigsten. Die Liste ist leider endlos :D
 
The Thief (-;
Project IGI
NOLF
Doom, damals noch richtig gruselig, als man die Spinnentiere krabbeln hörte(-;

Grüße
 
Story
Spec Ops The Line
Deus Ex
Max Payne 3
Brothers a tale of two sons auch cooles Gameplay
LA Noire
Valiant Hearts
 
eax1990 schrieb:
Factorio ist ein must have an diesen Tagen. Man fängt an und X Stunden später merkt man dass man eigentlich gleich zur Arbeit sollte und hätte schlafen sollen xD.

jop, factorio ist einzigartig derzeit. erst fängt man an und weiß nicht was man tun soll, dann kommt man dahinter und dann frisst es zeit ohne ende. ein spiel, dass mich selbst auf der arbeit beschäftigt hat im kopf und ich am planen und basteln der produtkionsstraßen war. zu hause dann direkt ausprobiert, ob das so geht. innerhalb kürzester zeit hatte ich 160std auf meinem spielzeitkonto in steam, factorio ist da ein preis-/leistungs-kracher.
 
Danke sehr für eure Antworten sogar nach Mitternacht!
Dust: An Elysian Tail schaut gut aus, werde ich ausprobieren.
The Cave sieht sieht auch sehr interessant auch werde ich kaufen.
Die Mass effets Reihe hört sich gut an, habe ich schon einiges dazu gelesen .
Factorio sieht auch gut aus vom Gameplay her, ist total was anderes, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Sonic All Stars Racing Transformed das sieht gut aus, und muss spaß machen, wie Mario Kart aber nur für den PC
Zu Mafia habe ich sogar als DVD hier, muss ich mal wieder spielen und danach den 2 Teil spielen.
Zu Spec Ops The Line habe ich auch nur etwas richtig gutes gelesen werde ich auch kaufen!

Danke bis jetzt für Meinungen.
Wenn jemand das eine oder das andere Spiel noch hat immer her damit!
Danke
 
DOOM1
Street Fighter 2
DeadSpace

HL1
Dawn of War (Soul Storm)
 
AW: Gute PC-Spiele die euch gefesselt haben

Alexis29 schrieb:
ich bin auf der Suche nach guten PC-Spielen, mit einer guten Story oder auch eine gutes Gameplay oder eine gute Atmosphäre.

Alles in einem: Outcast.

Ist zwar älter, war seiner Zeit aber weit voraus. Könnte sogar das erste echte 3D-Open-World-Spiel gewesen sein. Manfred Lehmann (Bruce Willis) spricht die Hauptfigur, und echte Symphonieorchestermusik.

Falls Du mit Shooter-Parodien etwas anfangen kannst: Serious Sam 2 (nicht "Second Encounter" oder die anderen Teile).

Ansonsten noch eine Stimme für Half-Life 2 (und Episode 1,2) , und Quake 3 bzw. die leicht erweiterte Version Quake Live.

Dürfte allerdings schwierig sein, bei Quake als Neueinsteiger noch einen Fuß an die Erde zu bekommen, besonders im CTF-Modus (der IMHO die höchste Langzeitmotivation bietet).
 
Die ersten 4 Teile von Assassins Creed waren ziemlich genial. Von Teil 2 bis Revelation hat man auch eine schön spannende Story mit einem guten Character (mit einem und demselben).
Ab Teil 3 wurde es dann irgendwie unauthentisch.

Hitman Absolution hatte eine fesselnde Story, fand ich.
Mafia 2 war auch nicht schlecht.

Resident Evil Revelation hatte auch ne gute Story.

Die Story von XCOM fand ich auch sehr gut, auch wenn das nicht in deine Genres passt. :D

Die Spiele sind auch grafisch alle noch sehr gut spielbar.

Grüßchen
 
Ich habe den Thread mal verschoben. Um ihn dann zu schliessen. ;)
Jede Meinung ist Willkommen.
Genau das ist das Problem. Es wird (wieder einmal) nur aufgezählt. Davon hatten wir in der Vergangenheit mehr als genug Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben