• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 endlich Gold?

Meine Hl² Vorraussage: Das spiel wird gut bis sehr gut.... jedoch nich der erhoffte messiahs (so wie manche reden hat man diesen eindruck)
Dümmerlicherweise hab ich schon einen extrem demotivierenden StorySpoiler rausgefunden (ich wollts nich wissen er is mir ins auge gesprungen ehrlich) .......
Heutzutage kann man mich und EUCH auch mit nix neuem mehr überraschen oder? Die KI in Far Cry war (auf der höchsten stufe) mörderisch gut und was besseres will ich auch gar nich mehr haben sonst wirds zu schwer........
Grafik geb ich nix drauf wenn das gameplay suckt (siehe Painkiller) ..... ich wünsche mir ne spannende story wie in Max Payne 2 ( die Story war zwar recht ausgelutscht aber sie wurde gut RÜBERGEBRACHT!) und cooles leveldesign wie in HL1 (Xen ausgeschlossen)
 
oh, sorry, kommt davon wenn man nicht den ganzen thread lesen will.. :rolleyes: Naja, den mögen meine kodierten HL²-Files auf meiner Platte endlich entschlüsselt werden :D
 
also meine restliches System (6800GT, 1GB RAM) sollte auf jeden Fall ausreichen, die Frage ist ob sich der Sprung auf n 3200 oder 3500 (64bit,incl Board) lohnen würde, aber das wäre natürlich eine Frage für die Kaufberatung :rolleyes:

Übertakten tue ich sehr ungern da mir schonmal board + prozi durchgebrannt ist (trotz niedriger temps)
 
Empfohlene Systemanforderungen:

2.4 GHz Processor
512MB RAM
DirectX 9 Grafikkarte
Windows 2000/XP

Dein 2600+ sollte mit dem Spiel also klar kommen ;)
 
Hier das habe ich gerade auf PlanetHL2 gelesen:

PlanetHL2 schrieb:
Während Spieler noch immer freudetanzend ihrem Alltag nachgehen, wurde vor wenigen Stunden klar, dass die letzte Etappe bis zur fertigen Verkaufsversion noch fehlt: Der siebte Preload. Das höchstwahrscheinlich finale Datenpaket soll in wenigen Tagen folgen, VALVe-Boss Gabe Newell gab nun erste Details zum Inhalt per Rückantwort auf eine eMail bekannt.
So sei man zur Zeit damit beschäftigt, die Lokalisierung aller 10 Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, trad. Chinesisch, vereinf. Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch und Japanisch) fertig zu stellen, bevor Half-Life 2 auch außerhalb der USA in die Presswerke wandert. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind werde man den siebten Preload mit den entsprechenden Dateien freigeben:

We're going to start preloading the localized assets next. [...] Make sure that your Steam client is set to Spanish if you want to preload those assets.

Wichtig: Wie Gabe Newell bereits andeutet, muss euer Steamclient auf die Sprache eingestellt sein, in der ihr Half-Life 2 zukünftig spielen möchtet. Es werden nicht alle Sprachdateien heruntergeladen, lediglich die, die der in Steam eingestellten Lokalisierung entsprechen! Dies geschieht selbstverständlich unabhängig von einer Zensierung, Half-Life 2 wird weltweit ungeschnitten erscheinen (wir berichteten).
In spätestens 27 Tagen dürfte der letzte, siebte Preload gestartet sein. Seid gespannt! Auch wir haben noch einige Überraschungen auf Lager.

Wieviel MB bzw. GB die Preloads mittlerweile belegen weiß ich leider auch nicht.
 
bleibt nur die frage ob man ne andere Sprachdatei noch zusätzlich mit herunterladen kann.. mn steam ist zur zeit auf englisch, möchte hl² aber auch dt. spielen. dass heißt er müsste ja dann mit dem englischen Sprachpaket beginnen, es runterzuladen, sobad ich steam starte und der preload freigegeben ist. Aber ich schätze mal schon, dass das geht
 
@Rain: ich denke du musst nur in Steam die Sprache umstellen und alles andere läuft automatisch! Zumindest ist das bei HL1 momentan so :)
 
Ist doch eingentlich ganz einfach:

Bevor du den 7. Preload startest musst du die Sprache in den Steam-Einstellungen auf "Deutsch" setzten. Wenn du dann den Preload startest werden NUR die deutschen Sprachdateien runtergeladen.

Würdest du die Sprache in Steam auf Englisch lassen, würde er die die englischen Sprachdateien runterladen...
 
bevor der preload beginnt? der download läuft automatisch sobald er verfügbar ist und ich steam gestartet hab. das heißt er müsste sofort die englische Sprachdatei runterladen.
Ich mein ich spiel auch gern die engl. , aber dt. ist nunmal muttersprache ^^
 
Also das Steam die einzelnen Preloads automatisch startet wusste ich noch nicht :rolleyes: Ich dachte immer man müsste zuerst auf "Half-Life 2" und dann auf "Start Pre-loading Now" klicken. Genau kann ich dir das aber nicht sagen da ich selbst keinen Gutschein besitze und mir das Speil auch nicht per Steam kaufen werde. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann stell deine Sprache schon jetzt um :D
 
Läuft HL2 mit einen Athlon XP 1800+, GF4 Ti-4200 und 512MB RAM mit 1024x768 und mittleren/hohen Details wohl flüssig?
Sonst brauche ich neue Hardware.... :(
 
Hohe Details würde ich gleich ganz ausschliessen. Also ohne DirectX 9 Hardware wirst du nie den High Details Modus bestaunen können. Ich glaube mit den Mittleren Details wirds auch knapp..
 
Da muss ich Alucard Recht geben :lol:

Minimum:

1.2 GHz Processor
256MB RAM
DirectX 7 Grafikkarte
Windows 2000/XP/ME/98

Wenn man jetzt noch bedenkt das auf ATI Karten HL² besser laufen soll...Ich würde auch eher mal auf Niedrige Deatils tippen :D
 
@ deadeye : wenn du auf eyecandy und > 50 fps stehst solltest du schon über ein neues Komplett System nachdenken


Die Updates startet er meines Wissens nicht automatisch sondern genau so wie daywalker es beschrieben hat

btw, wer will denn schon deutsche SPrachausgabe? :p
 
Day.wal.ker schrieb:
Also das Steam die einzelnen Preloads automatisch startet wusste ich noch nicht :rolleyes: Ich dachte immer man müsste zuerst auf "Half-Life 2" und dann auf "Start Pre-loading Now" klicken. Genau kann ich dir das aber nicht sagen da ich selbst keinen Gutschein besitze und mir das Speil auch nicht per Steam kaufen werde. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann stell deine Sprache schon jetzt um :D

Hm, aber ich weiß es ;) Läuft automatisch weiter. Und jetz schon sprache umstellen .... neeeeeeee ^^ dann ist cs:source auch noch deutsch, na danke ^^ "Vorsicht, Granate!" :rolleyes:
 
k4li schrieb:
, wer will denn schon deutsche SPrachausgabe? :p

ICH !!!!

@Alucard und ich machte mir schon Sorgen ob es bei mir auf volle Pulle High details vernünftig laufen würde und dann erst auf einer GF 4 Ti 4200... da kann man dir nur recht geben
:D :D :D
 
Zurück
Oben