News HIS: Übertaktete Radeon HD 6970 mit IceQ-Kühler

Quatsch, die AC Silencer waren nur die billige Nachmache, die IceQ waren früher der Standard.
Die kamen schon auf den X1950 zum Einsatz, echte Monster.
:D
 
Das erinnert mich wieder an meine HD4850 mit IceQ Kühler verdammt leise und kühl das ding
hoffe mal die wird wieder so ;)
nicht wie die HD4870 Iceq die war fast so laut wie das ref design^^

und der größte Vorteil ist immer noch das der haupteil der Hitze nach außen befördert wird ;)
 
Mal abgesehen davon, dass der Kühler angenehm leise sein könnte,mir gefällt er gar nicht.
Wuhuhhaha,what an ugly thing.

P.S. Suche schon überall ein Review zur Gigabyte HD6970 "Windforce",erhältlich aber keine Reviews????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schön.
:)

Würde die Rückkehr der DHEs begrüßen, meine GBT 560Ti pustet doch ordentlich viel warme Luft ins gehäuse.
 
Hmmm...guter Zeitpunkt. Das Aussehen ist mir egal - ich kann mit den ganzen blinki-bunti-Fenster-Teeni-Gehäusen eh nix anfangen.

Weiß hier jemand etwas zur Verfügbarkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch viel zu teuer!

Damals hatte ich die His 4850 ICQ4 und die war auch unter Last sehr leise, jedoch wärmer als später mit dem selbstverbauten Axiallüfter, da nach 2 Jahren das Lager anfing Geräusche zu machen. Hab mal ein Bild angehängt! Der Axiallüfter hat die Karte gleich um 10° kühler gehalten.
 

Anhänge

  • HisICQ4.jpg
    HisICQ4.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 475
Sieht iwie hässlich das Kühlsystem die IceQ hab ich eig immer stylischer im Hinterkopf.
 
Zurück
Oben