News Hitman 2: November-Update schaltet AMD FidelityFX frei

Freut mich sehr das Hitman 2 immer noch "größere" Updates bekommt.
Spiele es nach wie vor sehr gerne seit Release und bis heute keinerlei Probleme gehabt.

Mal schauen ob ich auf AMD umsteige und dieses Feature dann testen kann.
Mehr Missionen wären natürlich nicht schlecht wobei man schon sehr viel zu tun hat, wenn man die Herausforderungen schaffen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und FrischUndKnuspr
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN

Anhänge

  • SoTR.jpg
    SoTR.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.300
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Alpha.Male
FidelityFX finde ich nicht übel. Freut mich recht herzlich, dass der quelloffene stuff Verbreitung findet.

-
@SV3N
Also stimmt das so nicht?
...denn der für AMDs 7-nm-Generation exklusive Bildverbesserer AMD FidelityFX findet mit dem Patch ebenfalls seinen Weg in Hitman 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Plobori, SVΞN und eine weitere Person
Ja schon lieber @SV3N bitteschön ausbessern danke. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Danke für den Hinweis, hatte bezüglich FidelityFX noch veraltete Informationen vorliegen. Wird umgehend ausgebessert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso, Plobori und Mcr-King
Bitteschön kein Problem dafür sind wir ja da. 😉

PS Apus gehen ab Ryzen mit Vega.

Da for leider noch nicht getestet auf Notebook vom Dad und der Frau. 😉
 
Artikel-Update: AMD FidelityFX auch für Polaris und Vega
Dem Autor des Artikels ist entgangen, dass AMD das Radeon Image Sharpening mittels FidelityFX mit dem Radeon Adrenalin 19.9.2 auch für Grafikkarten mit GPUs vom Typ Polaris und kurz darauf mit dem Radeon Adrenalin 19.9.3 auch für solche mit GPUs vom Typ Vega freigeschaltet hat. Auch APUs mit Vega Graphics unterstützen seitdem AMD FidelityFX.

Der Autor bittet diesen Fehler zu entschuldigen und dankt den Community-Mitgliedern „Steini1990“ und „Mcr-King“ für die Hinweise zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, ZeroCoolRiddler und Mcr-King
Sind die Verbesserungen auch für die Karten von Hitman 2016 verfügbar oder nur für die "neuen" Maps?
 
Sind RIS und FidelityFX nicht zwei verschiedene Dinge? Zumindest kam das in der Präsentation so rüber, dass FidelityFX aktiv vom Entwickler eingebaut werden muss und RIS einfach über jedes Game(außer DX11) gelegt werden kann, wobei die Ergebnisse mit FidelityFX dann besser ausfallen dürften, weil vom Entwickler darauf optimiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und danyundsahne
fox40phil schrieb:
geht das jetzt nur bei Hitman oder kann es einfach forciert werden via Treiber?!

AMD sagt dazu:

„AMD FidelityFX, unser Open Source Bildqualitäts-Toolkit, ist jetzt für Entwickler zur Implementierung in ihre Spiele verfügbar.“

Es muss also von den Entwicklern des jeweiligen Spiel implementiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Laphonso, Cool Master und eine weitere Person
Eine der letzten Spieleserien wo man noch das Gefühl hat das Qualität vor Quantität steht. :)

In dem Falle schade, dass ich keine AMD Karte habe.

Allderdings wären ein paar Optimierungen für AMD CPUs auch nicht übel. :D :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und Mcr-King
Ein vorbildlicher Patchsupport.
Ein gutes Beispiel wie man seine Kunden auch dauerhaft gewinnen kann - da zahle ich gerne einen Vollpreis dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Laphonso
Krieg 1 Jahr nach Release immer noch Updates? Find ich gut, besitze das Spiel nicht und finde als außenstehender die DLC Politik auch wirklich zu krass die DLC's auf Steam kosten schon unheimlich viel Geld und bringen "nur" neue Missionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak und Mcr-King
Geil diese Promotion, das verlinkte Video ist so verpixelt, dass man nichts erkennt.
Auf der AMD Seite gibt es einen Slider zum verschieben auf einem Bild. Das Bild mit "off" ist einfach nur unscharf gemacht worden.

Sind wir nicht aus den Zeiten raus?
 
Hitman 2 ist leider sehr untergegangen auf dem Radar der AAA Titel, finde ich.

Es hat unfassbar hohen Wiederspielwert. Natürlich erfindet es das Rad zwar nicht neu, das ist altbekannte Hitman Mechanik, aber man kann sich kreativ-morbide :D austoben!

Und es unterstützt Multicores, spürbar, ist also technisch auch wunderbar!

Ich kann es Fans des Hitman Franchises nur empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und Mcr-King
Zurück
Oben