• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar

Japp. Meine Frau und ich haben mittlerweile die wahre Botschaft weiterverbreitet und mehr Spielernaturen verführt :D
 
Hab heute die Episode 2 durchgespielt. Ich finde, dass es ein gelungener Nachfolger ist und die Story sehr gut weiter ausgebaut ist. Halt nur ziemlich kurz!
 
Hallo, habe mir gestern die Orange Box gekauft. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Episode 1 hat das Hauptspiel übertroffen und die zweite Episode hat nochmal einen draufgesetzt! Noch nie hat mich ein Spiel dermaßen mitgerissen, diese wunderbar dichte Atmosphäre, die unglaublich echt wirkenden Charaktere, der ununterbrochene Spielfluß, das alles kombiniert mit der genialen Grafik, für mich auf jeden Fall der Beste FPS den es je gab.
Ich kann es gar nicht erwarten den dritten Teil der Trilogie zu spielen! Und dann noch Portal, endlich mal was innovatives, hat echt Spaß gemacht.

Und noch was zur Uncut-Debatte: Ich besitze die deutsche Orange Box, im Laden erworben und spiele das Spiel auch in deutsch. Trotzdem habe ich aber in allen Teilen, auch in Episode 2,
rotes Blut, einen Ragdoll-Effekt und Gegner verschwinden nicht nach ihrem Ableben. Wurde das wieder geändert oder woran liegt das?

Gruß,
-quick-
 
-quick- schrieb:
...die unglaublich echt wirkenden Charaktere...

die Charaktere sind so menschlich wie in keinem anderen spiel...das ist es was die HL serie so einzigartig, und valve zum besten spiele entwickler macht.


für mich auf jeden Fall der Beste FPS den es je gab.

da hast du meine volle zustimmung!!!


Und noch was zur Uncut-Debatte: Ich besitze die deutsche Orange Box, im Laden erworben und spiele das Spiel auch in deutsch. Trotzdem habe ich aber in allen Teilen, auch in Episode 2,
rotes Blut, einen Ragdoll-Effekt und Gegner verschwinden nicht nach ihrem Ableben. Wurde das wieder geändert oder woran liegt das?

das würde mich auch mal interessieren. wurde den nur die verkaufsversion oder auch die steam load version zensiert, oder garnichts, oder beides???
ich habe die spiele mit dem black box gutschein über steam geladen und habe keinerlei zensur!
 
Die Black Box - Version ist meines Wissens nach immer unzensiert. Da ich aber die Orange Box besitze, bin ich etwas, wenn auch positiv, überrascht^^
 
Die Charaktere wirken wohl hauptsächlich so authentisch, da jeder seine Macken hat. Dazu versteht Valve es hervorragend, den Figuren alltägliche Floskeln und kleine Spitzen in den Mund zu legen.

Zitat aus Conan 2:
"Kann doch nich wahr sein!" ^^
 
So Jungens, habs mir nu auch endlich bestellt. :)

xhjyaelj.jpg


Was mich nur nervt, ist der miese Speed...nach dem "Purchase" stand da was von etwas über 6GB zum downloaden. Und jetzt dümpelt das mit lacherlichen 150KB/s rum...ob ichs heut noch zocken kann. :(
 
Du hast einen fatalen Fehler gemacht, du hast Portal nicht mitgekauft. ;)
Freu dich doch über 152.9 KB/s. Bei uns gibt es nur T-DSL 768 und deshalb durfte ich es - wie übrigens alles andere auch - mit ca. 70-80 KB/s downloaden. ;)
 
Wollt nochmal fragen, ob jemand bestätigen kann, das bei ihm Portal und Episode 2 unzensiert sind(deutsche OrangeBox)?
 
Ey dieses behinderte Steam geht mir grad dermaßen aufn Sack, des gibts gar nicht. Jetzt läd der Rotz schon den ganzen Tag und ist immer noch nicht fertig. Bin grad mal bei 62% EP2 angekommen. Das kanns doch echt nicht sein...die Vollidioten sollen sich gefälligst verdammt nochmal besser Server bzw. mehr Bandbreite holen.:mad:

Für was kauf ich denn den Müll schon Samstag früh morgens...ja genau, damit ichs noch am selben Tag zocken kann. Wenns so weitergeht wirds nichtmal morgen etwas. Ich könnt grad echt die Valve Seite hacken so genervt bin ich. :grr::mad:
 
Während du dich gerade sinnlos aufregst, lädt Steam fleissig weiter und vollendet das Spiel. :rolleyes:
Reg dich wieder ab, das bringt rein gar nichts.
Dann wartest du halt etwas länger. Davon geht die Welt nicht unter.
 
Ganz abgesehen davon dass Steam wirklich mehr als genug Bandbreite hat. Habe zur amerikanischen Stoßzeit heute mit über 1000 kb/s gezogen. Also keep cool :p
 
Naja, bei mir schwankt das auch immer zwischen 10-150 kb/s, trotz DSL 6000. Aber was solls, das warten lohnt sich^^
 
hey,hab mir jetzt auch endlich mal die orange box geholt, jedoch habe ich da jetzt mal ne frage eh ich das aktivier...hab gesehen das nur ein Key dazu ist (also keiner extra für HL²). :(

Ist es möglich das ich HL² auf meinem Notebook installier und den rest von der Orange Box in meinen bereits bestehenden Steam Acc integrier, wo bereits HL² und CSS installiert ist?
weil wollte mit meinem Bruder gerne mal HL² und Mods im Netzwerk zocken, jedoch will ich die Orange Box nicht für das Notebook "verschwenden" da mein Rechner viel mehr leistung hat...außerdem soll auch CSS auf meinem Desktop Rechner bleiben...will also nich mein anderes HL² auf dem NB installieren.

Gibts da irgendeine möglichkeit?
 
Du registrierst doch das Spiel auf deinen Steam-Acount und nicht auf deinen Rechner.
 
ja schon aber da müsste ich ja dann ständig den acc wechseln.
 
Du registrierst den Key in einen EINZIGEN ACCCOUNT, wo du HL2 und CSS schon hast
In diesem Account hasst du dann folgendene Spiele

HL2
HL2:Epi1
HL2:Epi2
Portal
Team Fortress 2
CSS

Damit kannst du an einen weiteren Account HL2 verschenken(ich hab jetzt nichts davon gelesen, das du HL2:Epi1 hast)

Jetzt schenkst du deinem Bruder HL2 GIFT per Steam...
Aber so wie ich den Text gelesen habe, weis ich nicht ganz recht, ob du den Sinn vom ganzen Steam verstanden hast und mit den Keys?
 
Doch doch ich hab das schon verstanden:

ich habe mit meinem ersten key bereits:
HL²
CSS

aktiviert

und jetzt will ich in diesen Acc noch alles aus der Orange box bis auf HL² installieren...mit meinem zweiten key...nur das HL² aus der Orange box soll in einen seperaten Steam Acc auf dem NB.das wollte ich ja wissen ob das mit dem zweiten key so ohne probleme geht.

das ist mein Problem...sorry wenn ichs oben nen bissl wirr ausgedrückt hab :D
 
Registriere die OBox auf deinem bisherigen Account.
Dann erstelle einen neuen.
Dann kannst du von deinem Erst-Account HL² "rüberschicken" zu deinem 2. Account.
So einfach. ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
68
Aufrufe
7.029
Solid Snake
S
Antworten
78
Aufrufe
7.374
Zurück
Oben