• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Valve liefert Release-Candidate

Bin mal gespannt ob das vor Weihnachten noch was wird :o
 
RC... das bedeutet, jetzt geht nochmal die Testphase bei Vivendi los? Na, da bin ich ja mal gespannt. Aber nachdem sie jetzt, nach eigenen Aussagen, schon getestet haben wie blöd, sollte eigentlich im Oktober kommen. Kommt eben drauf, wie lange die Abschlußphase dauert und die CD-Produktion. Seien wir mal Optimisten. Dezember. :D
 
Je nachdem glaube ich eher Anfang nächsten Jahres (Februar), weil da meistens viele andere Spiele rauskommen. Aber wirklich viel halte ich von der meldung ehrlich gesagt auch nocht :lol:
 
Februar kann ich mir nicht vorstellen. Es sollte ja eigentlich im Spätsommer kommen, oder irre mich da? Eine Verschiebung auf Herbst würden die Leute ja noch akzeptieren, aber eine auf nächstes Jahr? - Gut, kaufen würden sie es ich dennoch, wenn es was taugt. Aber ich denke schon, daß es spätestens zu Weihnachten da sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Habe den Teil, der auf den verschobenen Post bezogen war, mal gelöscht.)
denke auch das es Weihnachten wird, noch mehr Pannen und Verzögerungen können sie sich langsam nicht mehr erlauben, naja vllt. hoffe ich das ja auch nur :D
 
spätestens 2066 kommt es mit duke nukem forever raus
 
ryan dunn schrieb:
spätestens 2066 kommt es mit duke nukem forever raus
Wie geil! :D

Zum Thema:
Ist zumindest ein Lichtblick daß Valve endlich was rausgerückt hat. Ob die bei Vivendi das allerdings auch gut finden und endlich den Gold-Status einleuten ist ne andere Frage. Hoffentlich dauert die Testphase nicht sehr lange denn die Grafik beispielsweise hat mich im letzten Video nicht beeindruckt.
 
das hat doch wieder nix zu bedeuten....... RC das bedeutet wenn Vivendi nicht zufrieden ist mit dem RC gehts wieder zurück zu Valve..... wenn sie doch zufrieden sein sollten (die geldgierigen bosse mit den dollarzeichen in den augen wollen es so früh wie möglich rausbringen schließlich muss man als aktiengesellschaft hin und wieder mal erfolge verbuchen.....) gehts mit dem gold rohling in die presse und dann is das spiel ungefähr in 1 1/2 monaten draußen
 
Jetzt is mir auch klar wie der böse Hacker letztes Jahr in Valve's Netzwerk kam:
User: admin
Pass: admin
:))
 
@ [UPS]Erazor:

Ja schon, sein Passwort war übrigens "gaben". Da muss man schon blöd sein, so ein Passwort zu benutzen, dass jedes Kleinkind erraten könnte.
Da wird einem so oft gesagt, dass man Passwörter aus unbedeutenden Buchstabenreihen inkl. Gross-/Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen zusammensetzen soll, und was machen die hohen Tiere der IT-Branche? Sie benutzen ihren Namen als Passwort...

Dumm, dümmer, Valve...
 
Kann man eigentlich die Steam Version, wenn sie komplett ist, auch auf CD brennen (DRM geschützt natürlich ;))
 
According to Eurogamer.net, upon yesterday confirming that Half-Life 2 (and also Counter-Strike: Source and Half-Life: Source) had been sent to Vivendi for release candidate testing, they also managed to get some information from Doug Lombardi regarding the release date:
We don't have a release date from VU at this time, but we're hoping they will put out a release date soon.
And of course, why wouldn't it be soon? Valve are reknowned for their perfection when producing games, something that's clear from the six year development cycle to get us Half-Life 2. With Half-Life taking a mere 48 hours from release candidate stage to going gold, it's pretty clear that we're on the final stretch and the waiting game is nearly over.
http://www.halflife2.net/ bzw. Eurogamer

Das geht ja Schlag auf Schlag. :D
 
Also ich habe die Beta Demo von einem Freund und ich kann sagen das Game Kaufe ich mir 100%! Es ist einfach mega cool und die Phsik stimmt auch! Möge das spiel kommen und uns unvergässliche Spielstunnden bereiten!Hinweis:es soll keine ilegale Beta Demo sein lediglich eine Demo für Tester und so ist auch mega instabil will also keine Werbung für Illegales machen! hoff eiHr verstehts es und noch einen Schönen Tag.

Liebe Grüsse ans CB Team

Bitte Spendet Karmma hab nur = Karrma Punkte wegen des neu anlegens des Karmas dane euch!
 
blutrichter schrieb:
Nach so langer Zeit sollte es jedenfalls annähernd bugfrei kommen. Wenn jetzt noch ein total unfertiges Spiel erscheint, dürften sie sich ganz schön den Ärger der Spieler zuziehen. Man weiß ja nie...

Bugfrei ist keine einzige Software...:rolleyes:

Ich denke aber, dass das Spiel nun vor Weihnachten im Handel sein wird, spätestens kurz nach Weihnachten, wenn die Kundschaft genug Geld hat. Imho wäre Valve ganz schön dumm, wenn sie es nicht so täten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben