Test Honor 6X im Test: Dual-Kamera und 16-nm-SoC für 250 Euro

interessant wäre noch ein Vergleich zum neuen P8 Lite 2017. 16GB sind aber natürlich sehr schwach.
 
Marcel^ schrieb:
Wieder über 5 Zoll. Wieder uninteressant.

Jetzt weiß es jeder!

Wow....wieder um einen Deut klüger ! ;)
 
Kein 5Ghz ?
Ich wohne hier mit 30 WLAN Netzen in der Liste, bei 2,4 geht einfach nicht mehr viel.
 
Lieber das baugleiche Huawei P8 Lite (2017), welches mit Android 7 ausgeliefert wird.
 
romeon schrieb:
man hört öfter, dass es Probleme gibt bei WhatsApp Nachrichten. Die sollen im Standby nicht angezeigt werden, sondern erst, wenn man das Handy wieder anmacht oder gar WhatsApp startet.

Nicht nur WhatsApp! Auch bei Verschiedenen Mail Apps (GMX,Outlook,Gmail) gibt es das Problem! Ich habe allerdings das P9 wobei die Problematik die gleiche ist / sein sollte!
Aber kannst dich hier ein wenig einlesen:
http://www.android-hilfe.de/thema/huawei-p8-push-whatsapp-threema-gmail-probleme.694491/
 
Ganz nett. Aber das Le Max 2 für unter 200 ist da das deutlich bessere Handy, mit deutlich potenterer Hardware
 
Kein 5GHz = kein Kauf. Wie man in 2017 immer noch ohne 5GHz daher kommen kann ist mir ein Rätsel.
 
An die Leute die mit EMUI Probleme mit ihren Pushnachrichten z.B. mit WhatsApp haben:
Ihr müsst im Telefonmanager bei Geschützte Apps die Apps wie WhatsApp schützen. So ist es zumindest bei mir dann kein Problem mehr. Einige wenige haben dann anscheinend trotzdem das Problem noch, aber in 90% der Fälle behebt es das Problem.

Einige mit älteren Geräten haben vermutlich noch EMUI 4.0 oder älter. Hier fehlt diese Einstellung oft. Ihr müsst wohl leider auf Updates warten.
 
Mmn auch teuer für das Gebotene... In der Preisklasse finde ich das 5x derzeit unschlagbar, sonst halt günstiger mit dem lenovo....

MFG
Pawel
 
Denkt an die Updates, die wahrscheinlich nicht kommen werden. Im Hinterkopf habe ich immer noch diese s.g. Spionagechips. Ich traue diesen Chinaphones nicht.
 
Marcel^ schrieb:
Wieder über 5 Zoll. Wieder uninteressant.
Naja als sehr gute Alternative dazu und mit 5,2 Zoll etwas Schlanker wäre da das ganz neue Huawei P8 Lite 2017 zu nennen für einen Preis von ca 240 Euro im Moment in meinen Augen mit das beste was man in dieser Größe bekommen kann.
 
Anderster schrieb:
Lieber das baugleiche Huawei P8 Lite (2017), welches mit Android 7 ausgeliefert wird.
So ist es und sieht zudem im Honor 8 Look noch besser aus und ist auch mit 5,2 Zoll wesentlich handlicher.
 
Gerät ist recht nett und stand in meiner engeren Auswahl als Nachfolger für mein defektes Honor 7. Bin aber letztendlich froh zum Moto g4 plus gegriffen zu haben. Das Gerät läuft mehr als erhaben und macht super Fotos.
 
5X und 6X sind leider sehr kratzanfällig. Das P8 Lite 2017 vermutlich auch. Schade.

Man muss wohl auf das Moto G5 hoffen.
 
Mich würde noch interessieren, was die mitgelieferte KameraApp an Features für die Nachbearbeitung bietet. Mir ist schon klar, dass so ein Test-/Vorstellungsbericht nicht alle Aspekte bis ins Detail beleuchten kann. Wo findet man denn dazu eine Übersicht, was die Software der einzelnen Anbieter, also LG, Honor, Apple, ..., kann?
 
Nolle schrieb:
Gerät ist recht nett und stand in meiner engeren Auswahl als Nachfolger für mein defektes Honor 7. Bin aber letztendlich froh zum Moto g4 plus gegriffen zu haben. Das Gerät läuft mehr als erhaben und macht super Fotos.
Ja klar wer mit 5,5 Zoll zurecht kommt macht mit einem Moto G4 oder G4 Plus definitiv nichts falsch.
 
Zurück
Oben