Notiz Honor 9: Dual-Kamera-Smartphone für 429 Euro in Deutschland

Hoffentlich ist die Ausleuchtung des Bildschirms gleichmäßiger, die beim P10 war leider nicht gerade gut.
 
Gibt es wieder Hardwarelotto, oder werden alle Geräte gleich ausgestattet? Ansonsten ein recht nettes Smartphone für den Preis. Auch wenn es wie ein uneheliches Kind zwischen einem Galaxy S8 und Oneplus 5 aussieht.

Für 400€ Startpreis bekommt man eine solide performance. Auch wenn man sich diese Dual kameras wegen mir echt schenken könnte.
 
Weil Huawei das Image der günstigen Chinamarke loswerden möchte, um sich selbst als Premiumhersteller auf einer Ebene mit Samsung und Apple zu etablieren.

Da das dauern wird und aktuell wenige Menschen bereit sind, solche Preise für ein Gerät von Huawei zu bezahlen, bietet man weiterhin günstige Geräte unter anderem Branding an, während man den Preis der Huaweis langsam aber sicher hochschraubt.
 
ich befürchte, dass bei Honor weiterhin an den Updates gespart wird. Auf Android 8 würde ich nicht wetten. Trotz des Preises.
 
Android 8 würde ich schon wetten, das Honor 8 hat ja auch Android 7 bekommen. Aber Android 9, das würde ich bezweifeln.
 
Ich kann mit den Honor oder Huawei Geräten nicht viel anfangen. Allein die Software da drauf würde mich in dem Look stören. Sieht einfach so bunt und kindisch und altbackend aus. Ansonten für den Preis sicherlich gute Hardware, aber dann würde ich als Android Fan dann doch zum OnePlus greifen. Oder günstige Vorjahres Flaggschiffe für den selben Preis. Das Design mit Glasrückseite kann ich nicht gutheißen. Iist wohl leider ein Trend bei den Herstellern. Hoffe Apple macht das nicht auch mit den neuen Modellen.
 
@getexact

Naja mit einem anderen launcher und icon Pack sieht es auch wieder ganz anders aus. Ansonsten orientiert sich Huawei ziemlich stark an iOS was den look anghet. So wie es aktuell aussieht, wird Apple aber genau das wieder tun, mit dem phone 4 waren sie ja mit einer der ersten hersteller, die damit überhaupt angefangen haben. Bin davon aber auch kein großer Fan. Metall ist mir da doch lieber
 
ich habe mir nun das g6 gekauft, was einen regelrechten preisverfall hatte und für mich jetzt das wohl preisleistungs handy überhaupt ist.
 
Zurück
Oben