Test Huawei P30 Pro im Test: Das Smartphone für bislang unmögliche Fotos

Krautmaster schrieb:
mit dem Aus für Android Updates dürfe das Gerät für ziemlich viele gestorben sein nehme ich an. Ich hatte es eigentlich auf meiner Liste. :-/

ja hab meine bestellung gecancelt ;)
 
Ich hoffe auf einen schönen Preisverfall. Bei 400€ gebraucht schlage ich zu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Der Nachfolger, das P40, soll im Februar/März angekündigt werden. Ist das dann die Zeit, in der der Preis für das P30 nochmals nachgeben könnte?

Ich meine dabei das P30 (also ohne "Lite" und ohne "Pro"), das sich seit fast einem Jahr preislich bei ca. 440€ festgebissen hat. Oder läuft das dann einfach aus und wird durch das P40 ersetzt?
 
Überlege auch grad das P30Pro zu kaufen. Das P40 wird größer. Wollte eigentlich das Mi10, aber das wird viel zu groß.

Lohnt sich das P30 Pro für 450-490 € ? Oder hat Huawei oder ein anderer Hersteller eine Alternative? Möchte hochstens 6,4'', kabellos+schnell Laden.
 
Bisher war ja schon alles nur Spekulation zum Huawei P40. Aber nachdem auch noch vor ein paar Stunden der MWC (Mobile World Congress) wg. dem Coronavirus abgesagt wurde... mal schauen, wie stark das jetzt insgesamt den Mobilfunkmarkt mit Ankündigungen, Releases und Produktion lahmlegt.
 
P40 wird eh erstmal zu teuer...
 
Zurück
Oben