News Huawei Watch GT 3 Pro: Verbesserter Sensor mit EKG & Titan oder Keramik ab 370 €

R O G E R schrieb:
uhren werden in produktfotos immer mit 10:10uhr fotografiert, da dies statistisch am meißten verkauft wird und am harmonischsten aussieht, da es einem lachenden mund am nähesten kommt von der zeigerstellung her. gabs ne ganze publikation dazu im "frontiers of science".

wissen aber wohl nur professionelle produktfotografen :evillol: :evillol: :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: voalirus und SockeTM
R O G E R schrieb:
Wenn die Akkulaufzeit nicht wäre
Mit allem an 2 Tage,. Leg die immer mal 30Min in die Schale und dann ist kein Problem. Letzte Firmware war da sehr hilfreich
Ergänzung ()

DrSeltsam95 schrieb:
Hmm, wie sieht eigentlich der Stromverbrauch der App aus?
Bei mir minimal. Hab aber auch ein Samsung Handy, um alle Funktionen nutzen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
AtotheX schrieb:
Ich habe die GT2 Pro. Habe mich damals primär wegen der langen Akkulaufzeit dafür entschieden.
Mittlerweile würde ich mich in für eine wirkliche Smartwatch entscheiden, denn die Huawei Watch ist lediglich ein besserer Fitnesstracker. Es lassen sich keine zusätzlichen Apps installieren.
Genau das war auch der Grund bei mir, ich wollte lange Akkulaufzeit und stadalone GPS / Musik ohne Handy.
Die 3 dinge macht Sie perfekt, andere Apps brauche ich nicht, dafür hab ich ja mein Handy. 🤷‍♂️
 
Fab0r schrieb:
Ansonsten ruckelt bzw lagt das Handy sehr gern, habe es nochmal neu aufgesetzt aber es tritt immer wieder auf.
Hast du auf One UI 4 geupdatet? Bei mir gab es keinen einzigen Ruckler mit One UI 3. Daher habe ich bis heute noch kein Update auf Android 12 und One UI 4 gemacht. Der einizge Nachteil ist, dass man auch auf Security Updates verzichtet. Aber wie häufig hat man schon mal mitbekommen, dass jemand aufgrund fehlender Updates Malware auf dem Handy hatte. Das Risiko nehme ich gern in Kauf und habe dafür das aus meiner Sicht beste Handy, was es für mich gibt.
 
Battletoad schrieb:
Weiß jemand, ob man Musik auf den internen Speicher laden kann? Die GT2 Pro, die ich besitze, kann das, aber in letzter Zeit passiert es immer öfters, dass man für Offline Musik ein Spotify/Deezer Abo braucht.
Für die Musik am internen Speicher braucht man doch keine Abos?
Wo kommt das den her? :confused_alt:
Musik auf den internen Speicher übertragen und dann kan man die zum Joggen ohne Handy mitnehmen und ganz normal Musik hören, funktiert bei mir auch ohne Abo.
Vorallem wenn das Handy nicht mal dabei ist, läuft die Uhr ja autark für sich selbst.
 
alkaAdeluxx schrieb:
Für die Musik am internen Speicher braucht man doch keine Abos?
Wo kommt das den her? :confused_alt:
Musik auf den internen Speicher übertragen und dann kan man die zum Joggen ohne Handy mitnehmen und ganz normal Musik hören, funktiert bei mir auch ohne Abo.
Vorallem wenn das Handy nicht mal dabei ist, läuft die Uhr ja autark für sich selbst.
Beim Fitbit Sense z.B. braucht man eben Abos. Meine Frage war ja, ob sich da etwas zur GT2 Pro geändert hat. Wenn man weiterhin Offline Musik hören kann, wird die Uhr meine GT2 Pro irgendwann ablösen.
Die hat einfach alles was ich von einer Smart/Sport Uhr will. Wenn man jetzt noch per NFC mit Paypal bezahlen könnte, wäre sie perfekt.
 
Auf Android 13 Beta nervt die Meldung das health im Hintergrund läuft und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die auf eine Whitelist zu setzen.
Ja, die ist von der Akkuoptimierung ausgeschlossen und die Meldung kommt trotzdem.
Mal wieder toll von Google, jede andere App zu verpetzen, aber ihr eigener Müll darf unbemerkt auf alle Resourcen zugreifen.

Super feature:
https://bgr.com/tech/android-13-will-tell-you-which-background-apps-are-killing-the-battery/
Außer "kill app" hat man keine anderen Optionen.
 
Ich habe die Keramik-Uhr gekauft. Füllt sich geil an auf der Haut. Wenn man eher schlank und nicht so ein haariger Typ ist, pass sie auch gut zu einem Mann. Extra slim fit Anzug in schwarz, Krawatte in heller Farbe dazu die Uhr, perfekt. Nicht so langweilig wie alle diese Smart Uhren in Schwarz in Übergröße. Das Gewicht und Größe sind eher vergleichbar mit einer klassischen mechanischen Uhr für Mann.
Nur als Info. Die ersten Charges von der Keramik-Version waren super schnell ausverkauft in China. Man zahlt ca. 150 Euro auf Retailpreis drauf, weil man sie von official store nicht mehr bekommt. Der Retailpreis in D ist sogar günstiger als in China wegen schwachen Euro. Die Uhr momentan ist nur über Huawei official store erhältlich + Lippenstift Freebuds geschenkt. Amazon hat sie gelistet, aber noch keine Waren verfügbar und Amazon verschenkt auch keine Lippenstift-Freebuds, die so um 200 euro kosten.
Die Keramik-Uhrgehäuser und Armband sind schon kostenintensiv in der Herstellung.
Die andere Uhren sind nicht so interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaimaster
Wenn es sich um die Uhr handelt, die ich mir gerade angesehen habe. Bin ich schon der Meinung, dass die Uhr an einem weiblichen Handgelenk besser platziert ist. Aber wenigstens gibt es Lippenstift dazu ;)
 
mytosh schrieb:
@kaimaster
Wenn es sich um die Uhr handelt, die ich mir gerade angesehen habe. Bin ich schon der Meinung, dass die Uhr an einem weiblichen Handgelenk besser platziert ist. Aber wenigstens gibt es Lippenstift dazu ;)
im Zeitalter von LGBT+ sind definitionen von männlich und weiblich eher vorurteile gegenüber das Geschlecht. Selbst das Geschlecht nicht mehr fest definiert :D :D Angeblich sollte es psychologisch mehr als 30 Geschlechter für Menschen geben.
 
46mm sehen am Handgelenk albern aus. 399,-
43mm gehen gerade so (besser wären 42mm); gibt es nur in weiß für 499,-
Huawei; Idioten tragen 46mm, die anderen geben 100,- mehr aus.

Active Edition(hoffentlich ein Kautschuk Armband, hauptsache kein billo Metall) ist die einzige tragbare von vorgestellten. Gibt es aber nicht in 43mm
 
Denkst du nicht, dass hängt arg vom einzelnen Menschen ab? Das letzte Mal als ich geschaut habe, waren wir noch nicht alle baugleich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
azweik schrieb:
Denkst du nicht, dass hängt arg vom einzelnen Menschen ab? Das letzte Mal als ich geschaut habe, waren wir noch nicht alle baugleich...
Es gibt nicht umsonst Kleidungsgrößen. Das gleiche gilt natürlich auch für Uhren. Den meisten Menschen werden 46.6mm viel zu groß sein. Ebenso wie XXXL.
images.jpg
uqbp3sqohd121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
R O G E R schrieb:
Wenn die Akkulaufzeit nicht wäre
Eine Uhr die nicht im Ansatz einen Tag durchhält, wenn man mehr als atmet, ist absolut kein Objekt für Sport.
Als Lifestyleobjekt ist es natürlich nützlich.
 
HansDetflefAndi schrieb:
Es gibt nicht umsonst Kleidungsgrößen...

Ich glaube da wird etwas übersehen: Trägt man um den Hals

tenor.gif


Wissen wir seit den 80ern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi
Weiß jemand wie man die Sprachausgabe der Smartwatch auf Deutsch umstellt?
Wenn Apps auf der Uhr etwas per Sprachausgabe sagen, ist es immer auf Englisch. Benutzeroberfläche ist auf Deutsch. Soll man anscheinend in der Huawei Health App umstellen können, ich find nur nix wo man das umstellen kann.
 
Zurück
Oben