• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Far Cry 3, Rayman & Assassin's Creed im Großpaket

Bin ja AC Fan und für die paar Euronen den Filler China, vlt kommt ja auch noch India dazu, das wäre was. Rogue und die anderen MAintitel habe ich schonm nur Syndicate fehlt noch, das wird aber wohl sichern icht in der Stufe 2 dazukommen.
 
Weil es heutzutage immer schwerer wird, andere Meinungen zu akzeptieren und sich damit auseinanderzusetzen - stattdessen zieht man sich lieber in seine eigene heile Welt zurück und blockiert nichtkonforme Ansichten.
 
Jaytie schrieb:
... OffTopic: Moin jubey! Gibts dich auch noch :)
Servus... sicher, bin nur so selten in dieser Abteilung, spiele eigentlich nur noch Rocket League nicht mal GTA5 hab ich beendet ^^... mal schauen ob das Bundle hier mal einen neuen Impuls beschert, oder nur in der Sammlung landet ;)... hoffentlich kann ich, wenn ich in Rente gehe, die Grafik von heute noch ertragen, gibt nämlich ne Menge nachzuholen! :D
 
jubey schrieb:
hoffentlich kann ich, wenn ich in Rente gehe, die Grafik von heute noch ertragen, gibt nämlich ne Menge nachzuholen! :D

Dann hast du reichlich Zeit, all diese "alten" Klassiker zu spielen :D
 
Könnte das erst Bundle werden das ich mir kaufe . Bis jetzt war nie wirklich was dabei oder ich hatte die Hälfte schon erworben.
Gunslinger habe ich schon, aber Blacklist und FC 3 sind ganz brauchbare Games für den Preis. AC:R ist ja sicher auch ganz nett mal nebenbei.

Ja nun wird mich Uplay wohl auch erwischen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen Far Cry 3 Key übrig hat, weil er das Spiel schon besitzt, darf er sich gern bei mir melden. Das Bundle lohnt sich leider für mich nicht, da ich nur FC3 brauchen könnte...
 
Ich finde, es lohnt sich. Habe zugeschlagen :)
 
Habe es mir auch einmal gegönnt, wobei ich Gunslinger und Grow Home nicht benötige. Wer also Interesse an den Keys hat, kann mir gerne eine PN schreiben und mir kurz darlegen, warum er der Meinung sei, dass ich ihm die Keys geben sollte. Die PN mit dem sympathischten Beitrag bekommt die Keys dann.

@Moderation:
Ich hoffe das ist ok? Ansonsten den Beitrag gerne ins Aquarium verschieben.
 
Mit Ausnahme von Call of Juarez: Gunslinger und Grow Home, die über Steam ausgeliefert werden, sind alle Titel des Bundles an Ubisofts eigene Plattform Uplay gebunden.

Schade, wenn Rayman nicht an UPlay gebunden wäre, hätte ich mir fast überlegt für 1$ zu zu greifen, aber so, meh ... auf UPlay habe ich vorerst keine Lust, da müsste das Angebot schon weitaus lockender (spezifischer) sein (etwa mehr auf entweder Assassin's Creed und ggf. Anno/Siedler oder Tom Clancy und Far Cry Shooter spezialisiert). Da wird Ubisoft auch weiterhin bei mir von all den großen Publishern abgeschlagen auf dem untersten Platz rangieren.
 
Lord B. schrieb:

Mal an dich und den anderen Vogel. Muss ich für euch lang und breit erklären, dass diese Entscheidung auf dem Umstand beruht, dass UPlay in der Vergangenheit -immer wieder- bei diversen Spiele-Releases dafür gesorgt hat, dass die Käufer nicht mal den !Singleplayer! Teil ihres Spiels spielen konnten? Muss ich euch lang und breit erklären, dass alle Ubisoft Titel unabhängig vom Genre gleich sind? Stichwort radio tower. Ganz von dem Debakel abgesehen, das sich Watchdogs und AC Unity schimpft.
Muss ich lang und breit erklären, dass es mich außerordentlich freut, wie sehr du dich mit dem immer gleichen Einheitsbrei arrangieren kannst?

Nein zu all den Fragen? Gut.
 
Also die Ezio Trilogie oder Anno als Einheitsbrei zu bezeichnen ist schon ziemlich lächerlich.
Aber darum gehts doch überhaupt nicht!

Wie bereits heute an anderer Stelle geschrieben, sobald es eine Meldung bzgl irgendeines Ubisoft oder EA Titels geht, kommen die Weltverbesserer und lästern absolut Off Topic über Deren Spieleclients. Das nervt einfach.

Ich hab ja grundsätzlich nichts gg Running Gags a la "Can it run Crysis" aber immer dieses wiederkehrende kundtun was "man" alles scheiße findet ist typisch deutsch und zeugt nicht gerade von Sinnhaftigkeit.

Du wirst doch nicht gezwungen das Bundle zu kaufen oder Uplay zu nutzen, also was soll die Aufregung??
 
Lord B. schrieb:

Hatte Uplay schon vorher, jedoch nur für Assassins Creed. Dann hier schön Humble Bundle, gleich gekauft, will die Keys eingeben.

Ergebnis: "Wir können dieses Spiel im Moment nicht mit deinem Uplay-Konto verknüpfen, da der Ubisoft-Server derzeit nicht verfügbar ist. Versuche es später erneut."

Da ist der Grund, warum Uplay scheiße ist. Außerdem: Hat jemand ne Lösung dafür? Ist schon seit Stunden so.
 
Seit Stunden? Ich habe das Bundle gegen 20.00 Uhr gekauft und direkt aktiviert. Die ersten Spiele sind auch runtergeladen. Also bei mir ist alles in Butter mit den Ubisoft Servern. Ziehe sogar mit voller Geschwindigkeit (4,2MB/s)
 
AvenDexx schrieb:
Seit Stunden? Ich habe das Bundle gegen 20.00 Uhr gekauft und direkt aktiviert. Die ersten Spiele sind auch runtergeladen. Also bei mir ist alles in Butter mit den Ubisoft Servern. Ziehe sogar mit voller Geschwindigkeit (4,2MB/s)

Dito, habe es um 18 Uhr rumgekauft und alle Keys liessen sich aktivieren. DL mit 10MB/s (100MBit Leitung) finde ich auch OK

Ich hoffe jetzt mal auf AC Chronicles India als Zugabe.

BTW: Uplay hatte seine schlechten Tage, finde aber das es sich immer mehr mausert. Besser als Steam finde ich es zwar nicht, aber pauschal es zu kritisieren gefällt mir auch nicht.
 
Hm, vielleicht muss ich es mal neu installieren.

Trotzdem kacke, auch wenns nur bei mir ist.
 
AbstaubBaer schrieb:
Metacritic-Userscore war gestern 6,4. Ich fand die Beta ätzend, RPG-Elemente und ein Rennspiel passen nicht zusammen. Wenn jemand gewinnt, weil er Bremsen of Super Stopping Power +3 hat, geht irgendwie der Spaß flöten.

Das war schon in der Beta nicht immer so wie du es beschreibst und im fertigen Spiel ist es noch weniger der Fall.
Ich habe The Crew etwa 100h gespielt und spreche aus Erfahrung wenn ich sage, alle Autos die oberhalb er Stufe 1100 sind, sind, wenn man von den allgemeinen Ballancing Problemen der Autos mal absieht, etwa gleich stark.
Ja, es gibt in jeder Klasse meist ein, zwei Autos die echt schlecht oder einfach viel zu gut sind, aber wenn man gut fährt gewinnt, kann man selbst mit einem Auto der Stufe 1000 gegen einen Spieler der ein Auto der Stufe 1299 fährt (was das letzte mal als ich gespielt habe das Maximum war).

AbstaubBaer schrieb:
Dazu eine unterirdische "Story" und typischer RPG-Grind; alleine würde ich das nicht spielen wollen, sondern nur in einer Gruppe. Wie alle MMOs.

So schlecht ist die Story nicht, im Vergleich zum neuesten NfS kann man sie sogar als "gut" werten obwohl du natürlich rein objektiv gesehen absolut recht hast: die Story von The Crew ist absolut Müll.

Ansonsten lässt sich The Crew aber auch gut alleine spielen, ich z.B. habe von meinen 100h etwa die hälfte alleine gespielt und es hat trotzdem Spaß gemacht.
Besonders die unterschiedlichen Strecken-Typen und die dadurch sehr unterschiedliche Fahrphysik sowie die schiere Größe der Welt sollte man hervorheben. Wenn man dann schon ein zwei Mal in den USA war, findet man auch einige Plätze wieder, die so wirklich existieren.
Hierzu mal ein Beispiel: vor ein paar Jahren war ich in den USA und dort unter anderem in einer kleinen Stadt namens "Jackson Hole". Irgendwann bin ich durch Zufall mal genau an diesem Ort in The Crew angekommen: die Atmosphäre stimmte, die Sehenswürdigkeiten und das Stadt-Layout sind der Realität sehr nahe.
Wer allerdings noch nie in den USA war oder nur geschäftlich, dem kann der Schauplatz egal sein, wer aber schon mal Urlaub gemacht hat und dort nicht unbedingt nur am Strand gelegen hat, der wird so einige Plätze finden die es eben auch in der Realität so in etwa gibt ;)

@trane87
Wenn du gerne Arcade-Racer spielst, dann kannst du mit The Crew nicht so viel falsch machen, WENN du über die Punkte Story, nicht unbedingt fehlerfreie Kollisionsabfrage und das Fehlen von für MMOs typisches "Late Game" hinweg sehen kannst. Grinden kann man zwar, muss man aber nicht. Wer, so wie ich etwa 100h spielt, hat einen Großteil der Map gesehen, alle Autos gekauft und die besten unter ihnen auf maximale Stufe verbessert. In gut 30h hast du die Story durch, wenn du nebenbei noch das ein oder andere Online-Rennen fährst. Hältst du dich strikt an die Story, dauert es etwa 10-12h.


@Topic
Ich kann vor allem "Grow Home" empfehlen, hab es mir schon vor einiger Zeit geholt und finde es etwas schade das Ubisoft solchen Spielen meist keine Gelegenheit gibt bekannter zu werden :(
Für 1$ kann man da aber absolut nichts falsch machen: Rayman+ Grow Home wären mir den Preis absolut wert. Auch die 15$ für The Crew kann man gut mitnehmen, wenn man Arcade Racer mag, der Aufpreis für The Division ist aber deutlich zu hoch...
 
AvenDexx schrieb:
Seit Stunden? Ich habe das Bundle gegen 20.00 Uhr gekauft und direkt aktiviert. Die ersten Spiele sind auch runtergeladen. Also bei mir ist alles in Butter mit den Ubisoft Servern. Ziehe sogar mit voller Geschwindigkeit (4,2MB/s)

Bei mir das selbe. Alle Spiele ließen sich problemlos mit Uplay Verknüpfen und danach mit vollen 28Mb/S herunterladen.
 
Zurück
Oben