• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Far Cry 5, The Crew 2 und neues Assassin's Creed

Finde die Rainbow Six Variante gar nicht verkehrt. Jeder kriegt die neuen Maps, die Operator kriegt man nach und nach auch so ohne hartes grinding und optisches Zeug hat mich noch nie interessiert. Meine graue Waffe bläst dich genau so um wie deine quietschbunte mich.
 
Emphiz schrieb:
Und zum Thema Ideenlosigkeit: Nennt mir doch einer der Hater hier mal eine Alternative zum Steinzeitsetting?
Die Sache ist eher, dass man es Far Cry genannt hat obwohl es mit den Far Cry von 2005? Mal so gar nichts mehr zu tun hat. Man nutzt hier bloß eine bekannte Marke um ein Spiel zu vermarkten. Vielleicht sollte Ubisoft lieber dazu übergehen, die Spiele als neue IP zu präsentieren. Dann könnte auch niemand über die 20igste Fortsetzung meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, The Crew 2 wundert mich...
Gut, das letzte Addon war eine Vollkatastrophe und das Spiel hat immer noch Bugs und sonstige Probleme ohne Ende, dass es wohl tatsächlich mehr Sinn macht gleich ein komplett neues Spiel herauszubringen, anstatt das alles rauszupatchen.
Ich freu mich aber schon riesig auf die neue Map. Diesmal Europa? Asien? Oder vielleicht der komplette amerikanische Kontinent?!
 
Conqi schrieb:
Geld wird nur für Zeitersparnis fällig...

Nur wird das Grinden in vielen Spielen zufälligerweise immer zeitaufwändiger und unrentabel, seit die Skip Funktion käuflich erwerbbar ist.
 
Das ist etwas, was vielen Spielern aus unerfindlichen Gründen einfach nicht in den Kopf will. Dabei war das eigentlich eine Entwicklung mit Ansage. Hauptsache es geht noch irgendwie gratis, dann ist alles okay :p
 
Da haben wir es doch schon schwarz auf weiß:

So lässt sich ein dauerhafter Strom von Einnahmen generieren,

Um nichts anderes geht es. Aber wenn sie AC Ägypten gut umsetzen und nicht wie die letzten beiden Teile versemmeln, dann könnte das vielleicht doch ein Spiel von Ubisoft sein das ich kaufe.

Aber der Kapitalismus wird sicherlich nichts gutes mit AC Ägypten anstellen. Das wird bestimmt auch wieder ein Flopp.
 
Ich mag keine der drei Serien und anstatt mal was Neues zu bringen ...

mfg
 
Ubisoft, war das nicht der Publisher mit 30fps = more cinematic, uPlay, verbotenen Reviews vor Release, DLCs und Mikrotransaktionen?
Edit: + Fake Trailer, Preorders, technische Probleme in neuen AC Teilen. Was habe ich noch vergessen?

Hahahahahah - Nicht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin komplett bei denen die Sagen, dass Far Cry Primal lieber unter einem eigenen Namen vermarktet hätte werden sollen.
Aber es ändert nix daran, dass ich es für ein gutes Game halte!
Bei den AC Reihe ist es mir so vorgekommen, dass gefühlt 2 Tage nach Release schon der nächste Teil angekündigt wurde und ich noch nicht mal die Gelegenheit hatte mit dem aktuellen Teil auf meine Kosten gekommen zu sein!
Ich war um ehrlich zu sein schon etwas froh als Ubisoft 2016 kein AC Teil angekündigt hatte!
Ich sehe nicht, dass das Problem bei Ubisoft an den vielen Teilen der Reihen ist, sondern dass die Abstände zwischen den Teilen einfach zu kurz sind und es zwangsläufig zu Qualitätsverlust und Verschleißerscheinungen gekommen ist.
Bei Rockstar wartet man Jahre auf einen neuen GTA Teil und das waren bis jetzt immer absolute Blockbuster Games, der aktuelle Teil hat in der Gamingwelt schon ein paar Tage auf dem Buckel und trotzdem erfreut es sich einer enormen Beliebtheit!
 
Auf Farcry 5 freue ich mic ganz besonders. Die Farcry-Reihe sind meine Lieblingsspiele.:):):)
 
Also Far Cry 5 darf ruhig kommen, ich fand auch das oft gescholtene Primal nicht schlecht. Am Besten gefiel mir aber Teil 3. Den zweiten fand ich dabei wirklich am schlechtesten, mehr als Grafikdemo war das nicht.
 
Manegarm schrieb:
[..] Aber wenn sie AC Ägypten gut umsetzen und nicht wie die letzten beiden Teile versemmeln, dann könnte das vielleicht doch ein Spiel von Ubisoft sein das ich kaufe.
[..]
unity war müll, aber syndicate war 1a - zumindestens mit schärfefilter :o

inzwischen scheint die schärfe mit der anvil engine ja zu gehen - for honor und wildlands sahen nicht so stark verwaschen aus wie die AC teile vorher
 
cruse schrieb:
unity war müll, aber syndicate war 1a - zumindestens mit schärfefilter :o

inzwischen scheint die schärfe mit der anvil engine ja zu gehen - for honor und wildlands sahen nicht so stark verwaschen aus wie die AC teile vorher

Syndicate war ja auch vom Feeling her 1a, aber die Story war großer Müll. Die war einfach langweilig ohne Ende.
 
Gut so Ubisoft.

Weniger Spiele von euch find ich Klasse. Das einzige was ihr könnt ist ein große Spielwelt und AC. AC find ich zwar gut, aber jedes Jahr der gleiche Aufguss.

Far Cry 4 ist das schlechteste Spiel welches ich in den letzten Jahren gespielt habe und der Teil da vor war auch nicht viel Besser.

The Crew hat wirklich ein große Welt und es macht Spaß einfach durch die Gegend zu fahren, aber wehe man will ein Rennen fahren. Am Besten eins das ca. 3 Std. dauern soll, dann beginnt der Spaß erst richtig, 2-3 Std. lang wird man alle paar Sekunden von den Ki-Fahrern von der Strecke gerammt, man kann ihnen, dank Irrsinns Gummi-KI, auch nicht entkommen. Nach 2-3 Stunden fahrt kommt man dann mit einem Vorsprung von wenigen Zehntel Sekunden als Erster ins Ziel...Da kommt Freude auf...

Hab ich gesagt das ihr euch The Crew und auch den 2. Teil sonstwo hinstecken könnt?

Macht eure Ankündigung wahr und bringt nur noch Fortsetzungen von den 3 Spielen und Sch(r)öpft die Werte eurer treuen Fangemeinde.
 
Wenn ich schon Ubisoft höre... Das ist immer wieder der selbe Brei neu aufgewärmt. Von denen kaufe ich absolut nichts mehr.
 
Farcry 4 war genial, Farcry 3 war noch genialer.
Primal war nicht so mein Geschmack vom Setting her.
Bin sehr gespannt auf FC5.

The Crew hat mir auch mehrere Stunden Spaß bereitet.
Aber FH3 ist dennoch um Welten besser.
Mal gespannt was sie aus Teil 2 machen.

AC könnte ich mir auch mal antun.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Wäre neu, dass Witcher 3 von Ubi Soft kommt. ;)

Da war doch was...ach ja
uXwrTYA.jpg

Far Cry 5 im wilden Westen hört sich interessant an, leider wird es wahrscheinlich an der Umsetzung hapern.
Habe vor langer Zeit RDR auf der PS3 durchgezockt, ich bezweifle das Ubi an diese Qualität rankommt.
 
ubisoft... mal gucken.

the crew hab ich iwann kostenlos bekommen, natürlich ohne DLCs. es gibt für das spiel die DLCs wild run und calling all units, die ich nicht besitze. starte ich the crew, wird mir darunter calling all units angezeigt, als ob es gekauft wäre - ist es aber nicht. nach spielstart startet anscheinend eine calling all units mission, die mich von meinem letzten bekannten ort in der welt sonstwohin teleportiert. das alles kommt nach der meldung, ob ich calling all units kaufen möchte. nein, danke!

far cry primal hab ich nichtmal auf youtube gesehen, so sehr mißfällt mir das setting. das spiel ist IMO nichtmal eines blickes wert.

die assasins creed reihe. ah ja. hatte AC3 kostenlos bekommen und muß sagen, das ganze konzept gefällt mir nicht. dann kam iwann eine mission, die ich auch nach dem 10ten mal nicht geschafft habe und auch nicht skippen konnte - AC3 deinstalliert. aber meine ungnade liegt daran, daß das spiel mir ohnehin nicht gefallen hat. scheinbar sind im spiel die gesetze der physik völlig ausgeschaltet. das spiel ist schwer, unrealistisch und die story fand ich jetzt auch nicht gerade bombe.

mir ist es egal, ehrlich gesagt, ob ubisoft die spiele um weitere teile erweitert. was ich gerne spiele, ist rayman. das macht mir wenigstens noch spaß.
 
Caramelito schrieb:
[...]Freue mich wieder über eine riesige Welt, die erkundet wird.
In Teil 1 waren die USA echt genial! Rumfahren und bekannte Orte erkunden die man in Filmen und auch Live gesehen hat - Hatte was ^^
[...]

Ich finde die Welt von The Crew (1) auch viel interessanter als Forza Horizon 3. Auch die Skill challanges in The Crew machen immer noch mehr spaß als...naja in FH3 gibt es die nicht so wirklich :/
Nur das Handling hätte wie in FH3 sein sollen.

Für umsonst hatte ich in The Crew sehr viel Spaß, kann mir vom zweiten Teil aber nicht vorstellen, dass es sehr viel besser werden kann.
 
Zurück
Oben