News IDF: Systeme mit Core 2 Extreme QX6700

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auf dem Intel Developer Forum gibt es derzeit einige lauffähige Systeme zu sehen, die mit dem Core 2 Extreme QX6700, Intels neuem Quad-Core-Sprössling, ausgestattet sind. Zu den Herstellern dieser Rechner gehören vor allem die üblichen Verdächtigen in Sachen Gamer-PC wie Dell, Alienware oder Falcon Northwest.

Zur News: IDF: Systeme mit Core 2 Extreme QX6700
 
Weiß jemand, was das für eine Tastatur (bitte genauen Markennamen ;)) auf Bild 3 ist?
 
Echt lang die Teile. Sieht echt lustig aus der Alienware Rechner
Tja die Computer werden in Zukunft halt doch nicht kleiner sondern größer ^^

Bin auf jedenfall gespannt welche Rolle Multicore CPU´s langfristig spielen werden.
Irgendwann ist da bestimmt au mal Ende der Fahnenstange
 
hiqu schrieb:
Weiß jemand, was das für eine Tastatur (bitte genauen Markennamen ;)) auf Bild 3 ist?

Hmmm, scheint eine neue Version von Logitech zu sein. Meine Cordless Desktop MX (700) ist genauso. (leider nur ein mattes schwarz bei mir) :p

Edit: Genauere Daten habe ich nicht bei denen gefunden. Vielleicht mal wieder ein Einzelstück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, warum da überall diese Spielzeugautos rumstehen?
Auf dem einen Bild sind ja -zig links am Rand zusehen.
 
hiqu schrieb:
Weiß jemand, was das für eine Tastatur (bitte genauen Markennamen ;)) auf Bild 3 ist?


Das müsste die Logitech Internet Navigator sein
internet_navigator_SE.jpg


Wird nicht mehr hergestellt und verkauft. Wird hier wohl mit sonderfarbe sein, weil eine MX510 dort neben liegt.
 
@ hiqu: das ist ein logitech internet navigator - special edition. nur blau lackiert ;)

edit: mist zu langsam :p
 
Quadcorerechner für Gamer...das ist der Fake des Jahres...
Marketing for the win.
 
@3
Also vom Design her ist es ein Logitech Elite Keyboard hat den gleichen Aufbau aber es gab es eigendlich nur in schwarz und weiss.
 
Auf dem letzten Bild gibt es diesen TFT. Um welches Modell handelt es sich hierbei ?

Grüsse Imaginos :)
 
@3 / Tastatur
Die lackierung wird anders sein weil die Tastatur wohl von Dell ausgegeben werden soll ;) Weil wenn ich mich nicht verguckt hab bzw das Bild zeigt beim drüber fahren an das es ein Dell System ist auf dem Bild.

Das Alienware auf dem ersten Bild drauf ist hab ich mir schon fast beim Klick auf die News gedacht XD.

Naja interessant wird meiner Meinung nach erst die Einführung als Tray / Boxed ;) ohne Dell rechner drumrum :lol:

EDIT: ich seh grad es gibt 2 Reihen bilder, in der Unteren ists Dell und oben Alienware auf dem dritten Bild, dann halt Alienware lackierung XD
 
KRONOX hat recht, das ist die Elite. Hab die sogar selber da.

BTT:

Mmmh, sind ja garnemal so schlecht die PC's, zumindest von der Leistung her.
Seit wann baut Intel eigentlich Wasserkühlungen?

@pczombie

Wo sind die bitteschön riesig?!
 
... man, man, ist das Alienware Area-51 - Gehäuse vielleicht häßlich!

Außerdem sind Quad-Cores für einen Gamer-PC so überflüssig wie ein Kropf - jedenfalls im Augenblick!

Und wenn es irgendwann einmal wirklich was bringen sollte, ist die Hardware schon wieder Schnee von Gestern.
Ergo, nicht mehr als Geldschneiderei auf Kosten von Ahnungslosen ...
 
... man, man, ist das Alienware Area-51 - Gehäuse vielleicht häßlich!

Das ist mir auch sofort aufgefallen.

Quadcorerechner für Gamer...das ist der Fake des Jahres...
Marketing for the win.

Da könnte wirklich was dran sein.

Echt lang die Teile. Sieht echt lustig aus der Alienware Rechner
Tja die Computer werden in Zukunft halt doch nicht kleiner sondern größer ^^

Stimmt, früher waren die PC's kleiner. Also ich meine die bis vor 15 Jahren oder so... denke ich jedenfals.
 
Also ich frage mich manchmal, was die besitzer von solchen langen, dicken Towern so alles kompensieren müssen ... Protziger gehts doch wohl kaum. Warum sind eigentlich die Gehäusehersteller nicht mal in der Lage, ein dezentes und trotzdem funktionales Design zu entwerfen?
 
Gibt doch genug Auswahl, schau dich mal um. Von Mac mini Kopien über Schuttle hin zu µatx towern und ATX Desktops gibts bereits eine ganze Menge.
 
Ich glaube, Du verstehst mich falsch... Ich frage mich immer nur, warum bei derartigen Performance-Demonstrationen solche geschmacklosen, wohl als "cool" empfundene Gehäuse der peinlich berührten Öffentlichkeit präsentiert werden? Ich meine einfach, warum man nicht bei derartigen Anlässen auch im Design auf höchstem, anspruchsvollen Niveau angesiedelte Gehäuse verwendet? Muss es denn immer prollig, knallbunt oder hochglanzverseucht sein?
 
@hiqu

Die Tastatur nennt sich Voyager Kommandokonsole :)
 
Zurück
Oben