C
Cr@zed^
Gast
Vor vier Jahren? Na das ist ja brandaktuell dann... Gut wenn man den X2 bei dir als Maßstab nimmt. Ich brauche übrigens kein Christlich geprägtes Heuchelfest um Menschen die mir nahestehen zu beschenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feine Sache!Ned Flanders schrieb:;-)
Anhang anzeigen 736497
Die Athlon64 kann man heute noch in Kombination mit außreichend RAM und einer SSD problemlos als Office Maschinen betreiben. Dieser hier dient sogar als 2D CAD Maschine unter Draftsight. Mit den Athlon XPs geht das leider mangels SSE2 Unterstützung nicht mehr.
Three of Nine schrieb:ich hatte das gute Stück für den So. 939, auf einem A8N32-SLI Deluxe Board...
Ist mir klar.Ned Flanders schrieb:Also da muss die Kiste aber sehr regelmäßig laufen.
Rechne doch Mal durch. Was 50W Unterschied bei 6 Stunden am Tag sind grob 30 euro im jahr. Von den resourcen bei Produktion etc garnicht gesprochen. Zumal die Athlon 64 mit C&Q sehr sparsam waren. Im idle steht der CPU Lüfter.
deo schrieb:Der Sockel A war verdammt langlebig. Das wollte AMD nicht mehr wiederholen, da sie anfingen, eigene Chipsätze zu verkaufen.
Beim Sockel A wurden sie von VIA, ALI, Nvidia, SiS (mehr fallen mir nicht ein) am Leben gehalten. Die machen heute alle keine Chipsätze für AMD mehr.
Klassikfan schrieb:...
Das fehlt Ati. Die hat AMD damals ja nicht hauptsächlich wegen der Grafiksparte gekauft, sondern eben wegen der Chipsätze.
...
So wars auch beim Sockel A, der ja mehrere Entwikcklungsschritte bei der RAM-Anbindung (100, 133, 166, 200 MHz, DDR-RAM ...) mitmachte.
Cr@zed^ schrieb:Vor vier Jahren? Na das ist ja brandaktuell dann... Gut wenn man den X2 bei dir als Maßstab nimmt. Ich brauche übrigens kein Christlich geprägtes Heuchelfest um Menschen die mir nahestehen zu beschenken.