News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

Habe meinen heute auch beim Nachbarn abholen dürfen.

Von DHL hatte ich vorab keinen Hinweis auf der Webseite gesehen.

Nun muss ich später nur noch den Rest der Hardware bestellen :)
 
Ich hab noch nix bekommen. Bekommt man von DHL eine Info, dass die CPU unterwegs ist?
 
An die, die ihre CPU bekommen haben, habt ihr eure Telefonnummer angegeben, bei der letzten Mail?
 
Ja hab ich gemacht.

Frage an die anderen aus Neugier. Was kauft ihr euch für Hardware bzw. was habt ihr schon?
 
Hallo zusammen,
bis heute habe ich keine Mail von Votigo wegen meiner Telefonnummer erhalten... Bin gespannt, ob DHL in den nächsten Tagen trotzdem vorbeikommt.
 
Ja, habe meine Handynummer angegeben.

Zum Thema Hardware wird es bei mir:
Gigabyte Z370P D3
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000
Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2

Nutze mein altes Netzteil 500 Watt und eine Radeon RX 480 weiter.
 
Bei mir ähnlich. Nur ein Asus PRIME Z370-A als Mainboard. Graka gibts nächstes Jahr evtl. neu.
 
ich habe meine telefonnummer angegeben, aber bis jetzt noch nichts erhalten.
Zum System kann ich noch nichts sagen, überlege ob ich ihn nicht besser verkaufe. Hab mir erst letztes Jahr einen Ryzen zugelegt
 
Ich würde es vom Kurs abhängig machen der gezahlt wird. Aber ich befürchte der i9 spuckt da Euch ein bisschen in die Suppe.
 
Etwas Verlust macht man natürlich immer beim verkaufen. Die Frage ist halt auch, ob man einen 8086k braucht oder der sich sowieso nur langweilt.
 
Ich werde wohl aufrüsten. Ich hab zwar eine sehr gute CPU, aber der 8086k ist einfach besser für die Zukunft gewappnet. Hardware wird ein Asrock Fatal1ty professional gaming i7 und als RAM 16Gb G. Skill Trident Z RGB DDR4-3200.
Mal schauen ob das leistungsplus merkbar ist. Ich spiele in Wqhd und renne vorallem bei Spielen wie AC Origins ins CPU Limit. Bin gespannt
 
So meiner ist auch angekommen. Mal schauen wie er sich auf dem Asus Strix Z370F verhält
 
blady99 schrieb:
bei mir langweilt er sich

So gehts mir auch. Deswegen ist er weg und es gab vom Erlös einen i5-8400, ein Asus TUF B360-PRO Gaming, ein Kit G.SKill Ripjaws V 16GB DDR4-3200 und ne Kingston A1000.

Von Sandy Bridge auf Coffee Lake und dabei noch Gewinn gemacht. :evillol:
 
Zurück
Oben