Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht nur vielleicht, sondern echt unfair. Von dem Unnötigen Hin- und Herversenden u .der unnötigen Belastung der Umwelt u. der Postboten mal ganz abgesehen.
Man könnte sich ja im Umfeld bei einigen Hifi Läden mal sowas anhören, statt unnötige Bestellungen zu tätigen..und sich im Vorfeld mal erst informieren.#
Aber der TE hat sich sowieso nicht informiert u. zeigt auch keine Bereitschaft, auf Tipss einzugehen ^^
Ist das SO in der BDA zu dieser Soundbar oder auf der HP zu dieser Soundbar beschrieben?
Oder ziehst du es lieber vor, auf diese meine Frage nicht zielführend zu antworten!?
Hier hat aber jemand geschrieben, dass das auf jeden Fall funktioniert und die Lautstärke der Rears dementsprechend anpassbar ist...
Musst denjenigen aber wahrscheinlich nur ein bisschen mit Fragen löchern, wie er das gemacht hat.
Hallo, ich habe mir Samsung HW-Q990C gekauft. Jetzt wird er vom Fernseher nicht mehr an und ausgemacht. Er wird auch nicht mehr vom Fernseher erkannt. Ist der Fernseher defekt? Muss ich den Fernseher auf Werkeinstellung zurück setzen?
Firmware-/Software-Update oder ähnliches gemacht?
An den Einstellungen irgendwo herumgespielt?
Wenn nein, würde ich beide Geräte mal komplett stromlos machen für 5-10 Minuten und dann neu starten.
Evtl. mal ein anderes HDMI-Kabel probieren.
Ich schalte den Strom immer ganz aus. Firmware ist das neueste. Hab auch anderes Kabel benutzt. Ich habe gemerkt, wenn ich den Strom nicht ausmache und das Fernsehen auf standby ist, geht das LNB nicht. Ich muss den Strom ganz abschalten und nach 2 Minuten geht das LNB wieder.
Samsung ist minderwertiger Müll, hatte nun etliche Flagschiff Geräte, inklusive einer Soundbar von 2021, musste nach 1 Jahr in Reparatur, die Eingänge konnte man nicht mehr schalten. Beim TV hab ich einen Fehler mit der Stromversorgung, manchhmal kommt der nicht aus dem Standby. Beim G7 Monitor gibt es dutzende Bugs, schaltet Inputs nicht um, braucht 1 Minute um aus dem Standby zu kommen usw.