News Keine Windows Vista Tablet PC Edition

@ 2)

Hab ich auch gerade gedacht. Wahrscheinlich läuft standardmäßig ohne Glass, und dann dürfte Vista auch auf TabletPC auch laufen. Ich fürchte aber auch, dass das gleiche mit vielen Notebooks passieren wird. Allein schon die Tatsache, dass die Berechnung der Oberfläche per GPU zuviel Akku frisst macht es für den Mobilen Eindatz total sinnlos.
 
yo, ich bin ebenfalls dieser Meinung. Die Anforderungen sind wohl etwas hoch. - Sinnlos ist es aber doch.

Wärend Notebooks mit PCI-E 16x Schnittstelle ausgestattet werden, wobei jedoch die AGP noch erst die schnellsten AGP-Karten auf 4x genauso schnell laufen, wie auf 8x, wäre es sinnvoller den AGP zumindest für mobile Lösungen weiterzuverwenden, da dieser weniger Strom in Anspruch nimmt. Wenn doch dann aber alles so schnell wird, macht dies absolut keinen Sinn, dass Vista nicht für Tablet-PCs erscheinen wird. :rolleyes:
 
Man braucht trotzdem zwei Lizenzen. ;)
 
@6)

Das ist uns schon klar. Aber wir haben darüber Diskutiert, inwieweit die Performance eines TabletPCs ausreicht, um zum Beispiel die Grafische Oberfläche mit Transparenz, und den ganzen bunten Effekten ans laufen zu bekommen. Und ich schätze dass das sehr schwierig wird. Auf Tablet PC wird man deshalb wahrscheinlich nur eine Oberfläche nutzen können, wie sie von WinXP zum Beispiel bekannt ist.
 
Zurück
Oben