News KFConsole: Mini-Spiele-PC mit Intel NUC 9 Extreme und GeForce RTX

haben wir schon den 1. april hab ich mir gesdacht. Aber ok, ich warte auf den "hähnchen grill pc"! Fette GPU, Heisse Intel CPU und dazu noch eine highspeed SSD onhe kühlkörper!?! grazy : "Warmhaltefach für Geflügelteile". schöne weihnachten und bleibt gesund /wave
 
Echt geil. Am 1. April dürfen die so etwas nicht veröffentlichen. Ich dachte erst, es sei ein Scherz.

Wo kann ich die Curry-Sauce hinschütten?

Sowas mit einem FX 9590 (Nein nicht Ryzen 9 5950) wäre auch was:D Da hat es sicher noch Restbestände.
 
Kann man das auch als Brutkammer für Eier verwenden?
Geboren im KFC beerdigt im KFC... >_>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85, Rockstar85, edenjung und 2 andere
Broinstkov schrieb:
ähhhh Salmonellen?
Scheinbar ist eine Glas/Plastik-Schale ja Teil der Konstruktion. Die sollte man nach der Nutzung dann natürlich mal sauber machen. Auch wenn ein permanent nach Hähnchen riechender PC auch was für sich hätte.
 
Und als Dip gibt´s ein Schälchen Wärmeleitpaste dazu. 🤣 MFG Piet
 
Und wieder ein Stück Elektroschrott das niemand auf der Welt braucht. Geschweige denn die Antibiotikapillen in Hühnerflügelform aus geschreddertem unglücklichen Federvieh die dieses Sinnlosgerät warn halten soll.
 
scotch.ofp schrieb:
Und wieder ein Stück Elektroschrott das niemand auf der Welt braucht. Geschweige denn die Antibiotikapillen in Hühnerflügelform aus geschreddertem unglücklichen Federvieh die dieses Sinnlosgerät warn halten soll.
Niemand auf der Welt?
44646_38643_64.jpg


Stell dir vor dort steht jeweils so eine Konsole daneben.
In anderen Ländern sind Internet Cafes in dieser Art Standard. Dort bestellt man sich das Essen direkt auf den Schreibtisch.
Das Teil würde einfach perfekt passen.
 
Zu Preisen und Verfügbarkeit haben sich Cooler Master und KFC bislang nicht geäußert

Wird wahrscheinlich für Otto Normal unbezahlbar sein. Das Design finde ich schon sehr interessant und würde auf meinem Schreibtisch sicher gut aussehen.
 
Ich find's cool. Vielleicht würde ich damit sogar auch Chicken-Wings warmhalten, hindert mich ja nichts daran, auch ein bisschen Alufolie einzusetzen.... :D
 
Also ich finde, mit der Rundung hätten die auch einen Hamburger Maker einbauen können ^^
 
Knatschsack schrieb:
@Taron die Tierschutzvorgaben sind nur relevant, wenn man das Tier im Gehäuse hält. Aber das würde man ja nur wollen, wenn man irgendwie das Gegackere der Hühner per Soundchip entkoppeln kann, sonst ist mit Silent PC nix.
Dafür gibts doch das Moorhuhn-Game. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knatschsack
rein optisch gefällt es mir ganz gut und es jetzt wirklich das erste man dass ich es bei Hardware erlebe, dass die Wärme explizit nicht abgeführt werden soll sondern weiterverwendet werden kann.

Wer mit dem Gehäuse ein Retro Gerät baut und eine "Thermi GraKa" verwendet bekommt als Nebeneffekt eine Heißluftfritteuse.
 
Khalinor schrieb:
Gutes Ding, haben unsere noch ne Ecke günstiger bekommen ^^ Kann ich jedem empfehlen, so nen Hobel :)

Zur KFConsole: fantastische Publicity von "CoolerMaster", die eigentlich - sogar mit ihrem eigenen Firmennamen - damit werben, für besonders KÜHLE Komponenten zu sorgen.

Für alles gibt es scheinbar einen (kleinen) Markt - selbst für solch einen Quatsch hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Zurück
Oben